"Gefällt mir"
:-)
:-)
Posted Mon 15 Aug 11 @ 2:31 am
;o)
...weitere Infos dann im richtigen Forum (VDJ-Skins), sonst kriege ich noch Mecker...
...weitere Infos dann im richtigen Forum (VDJ-Skins), sonst kriege ich noch Mecker...
Posted Mon 15 Aug 11 @ 2:35 am
Hallo
Ich habe gerade ein kleines Problem beim Denon mc 60000.... ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber wenn ich die beiden play-Tasten benutzen will, dann startet nicht der Track, sondern das Brouserfenster wird zum Vollbild.... drücke ich nochmal play, dann habe ich wieder die normale Ansicht.... Auch die Taste Browse funktioniert nicht .... das ist bestimmt nichts großartiges, aber ich finde es nicht heraus... bestimmt wieder so eine Shift Tasten Kombination......
Wer kann helfen...
Ich habe gerade ein kleines Problem beim Denon mc 60000.... ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber wenn ich die beiden play-Tasten benutzen will, dann startet nicht der Track, sondern das Brouserfenster wird zum Vollbild.... drücke ich nochmal play, dann habe ich wieder die normale Ansicht.... Auch die Taste Browse funktioniert nicht .... das ist bestimmt nichts großartiges, aber ich finde es nicht heraus... bestimmt wieder so eine Shift Tasten Kombination......
Wer kann helfen...
Posted Tue 16 Aug 11 @ 3:40 pm
shift & browse schon probiert?
Braenzu
Braenzu
Posted Tue 16 Aug 11 @ 3:50 pm
ja, aber ist immer noch.....
sample, efx, record tasten gehen, aber nicht die Browse taste..... scratchen geht auch, aber nicht starten oder stoppen......
sample, efx, record tasten gehen, aber nicht die Browse taste..... scratchen geht auch, aber nicht starten oder stoppen......
Posted Tue 16 Aug 11 @ 3:56 pm
und was jetzt auch auch neu ist.... man kann die Geschwindigkeit eines Tracks mit den Jogwheels ändern.... das ging die letzten 3 Tage, seitdem ich das Gerät habe noch nie... hatte mich schon gewundert... aber ich dachte das ginge nur bei CD-Laufwerken...
Posted Tue 16 Aug 11 @ 4:34 pm
Hey leute, ich hab mir auch einen Denon mc 6000 bestellt und wollte nun schonmal vorab fragen ob es nötig ist den Controller zu mappen und ob es am besten mit der neusten version ist die hier im DL center angeboten wird. Ansonsten meine 2.Frage: Wenn ich den Controller anschließe und alles eingestellt habe, funktionieren dann alle funktionen und das mappen ist sone art persönliche verbesserte einstellung?
Greetz Modo
Greetz Modo
Posted Tue 16 Aug 11 @ 7:32 pm
@ Brainzu
Ich habe den Fehler behoben, indem ich im Bereich Mapper den Denon auf Grundeinstellung gesetzt habe... (hatte ja eh nichts dort verändert)....
jetzt gehts wieder.... Ich muß wohl dort versehentlich irgendwie eine Änderung vorgenommen haben....
Ich habe den Fehler behoben, indem ich im Bereich Mapper den Denon auf Grundeinstellung gesetzt habe... (hatte ja eh nichts dort verändert)....
jetzt gehts wieder.... Ich muß wohl dort versehentlich irgendwie eine Änderung vorgenommen haben....
Posted Wed 17 Aug 11 @ 12:20 am
Muss nicht unbedingt sein.
Bei mir war letztens die Playtaste auch falsch gemappt. Ohne dass ich bewusst was gemacht habe.
Allerdings bei der VMS4.
Wenn das nochmal vorkommt wäre die einfachste Möglichkeit erst mal im Mapping nach zu schauen was da drin steht.
Also Config -> Mapper -> Key Learn und dann die Playtaste drücken.
Ich schätze mal bei der Action stand dann "browser_zoom". Das einfach wieder in "play" ändern und fertig.
Bei mir war letztens die Playtaste auch falsch gemappt. Ohne dass ich bewusst was gemacht habe.
Allerdings bei der VMS4.
Wenn das nochmal vorkommt wäre die einfachste Möglichkeit erst mal im Mapping nach zu schauen was da drin steht.
Also Config -> Mapper -> Key Learn und dann die Playtaste drücken.
Ich schätze mal bei der Action stand dann "browser_zoom". Das einfach wieder in "play" ändern und fertig.
Posted Wed 17 Aug 11 @ 2:59 am
Nett...
Posted Sun 21 Aug 11 @ 8:03 am