Hallo;
Ja nach langer Zeit habe ich mich nun doch entschieden wieder ins Mixen einzusteigen.
Ich würde gerne Wissen ob es sich lohnt die Console Reloop Digital Jockey 2 zu kaufen, weil ich nicht weiss ob sie mit Virtual DJ Pro richtig funktioniert.
Ich habe diese Console bei einem Kollegen getestet und bin sehr angetan vom Handling und der Ausstattung. Im Moment habe ich ja nur die Home Edition von Virtual DJ und würde dann gerne auf die Pro umsteigen. Der Kollege nutzt Tracktor, wo von ich nicht zu überzeugt bin.
Nun meine Fragen..? ^^
1.) Gibt es eine fertige Mapping von Virtual DJ für den Reloop Digital Jockey 2?
2.) Läuft der Einstaz der Console mit Virtual DJ Pro einwandfrei?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
Ja nach langer Zeit habe ich mich nun doch entschieden wieder ins Mixen einzusteigen.
Ich würde gerne Wissen ob es sich lohnt die Console Reloop Digital Jockey 2 zu kaufen, weil ich nicht weiss ob sie mit Virtual DJ Pro richtig funktioniert.
Ich habe diese Console bei einem Kollegen getestet und bin sehr angetan vom Handling und der Ausstattung. Im Moment habe ich ja nur die Home Edition von Virtual DJ und würde dann gerne auf die Pro umsteigen. Der Kollege nutzt Tracktor, wo von ich nicht zu überzeugt bin.
Nun meine Fragen..? ^^
1.) Gibt es eine fertige Mapping von Virtual DJ für den Reloop Digital Jockey 2?
2.) Läuft der Einstaz der Console mit Virtual DJ Pro einwandfrei?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
Posted Mon 19 Jul 10 @ 3:16 am
Ja, das Mapping des Reloop DigitalJockey ist in VDJ schon fertig out of the Box enthalten. Allerdings steht da "Reloop DigitalJockey" ohne die 2. Eventuell kann da ein Teamer was zu schreiben.
Mit VDJ läuft die Konsole laut einiger Anwender einwandfrei und auch die Soundkarte sollte keine Mucken machen.
Kniffelig wird es nur beim Broadcasten mit Mikrofon fürs Webradio, da du dann mit dem Line-In deines Rechners arbeiten musst, um die Stimme mit auf den Stream zu bekommen.
MfG
Mit VDJ läuft die Konsole laut einiger Anwender einwandfrei und auch die Soundkarte sollte keine Mucken machen.
Kniffelig wird es nur beim Broadcasten mit Mikrofon fürs Webradio, da du dann mit dem Line-In deines Rechners arbeiten musst, um die Stimme mit auf den Stream zu bekommen.
MfG
Posted Mon 19 Jul 10 @ 3:40 am
Arbeite selber mit dem Digital Jockey 2.
Alles problemlos und einwandfrei.
Mapping ist schon intregriert in VDJ Pro.
Sascha
Alles problemlos und einwandfrei.
Mapping ist schon intregriert in VDJ Pro.
Sascha
Posted Mon 19 Jul 10 @ 9:45 am
Ok, ich habe ja Windoof XP auf dem Dell Rechner drauf. Somit könnte ich ja notfalls mit Voich Switch arbeiten wegen dem Mikro....
Posted Mon 19 Jul 10 @ 12:18 pm
Dzu existiert im Moment ein Thema. Kannst ja da mal reinschauen ;-)
Posted Mon 19 Jul 10 @ 12:27 pm
almgaudi kannst du mir weiter helfen da mene atze den reloop digital joky 2 hat und er die mapp nicht bekommt . ik habe anderen controler und würde freuen wenn de sie mir schicken könntest unter REMOVED@nomail.de ..... danke (da ik sie so nicht loaden kann)
Posted Fri 06 Jul 12 @ 11:02 am
WELCHEN BUCHSTABEN VOM WORT NEIN VERSTEHST DU NICHT?
den mapper gibt es nur als pro user!!
Braenzu
den mapper gibt es nur als pro user!!
Braenzu
Posted Fri 06 Jul 12 @ 11:05 am
Jor may, san schon widda ferien ?
Posted Fri 06 Jul 12 @ 2:20 pm
...des hoast jo mei...;-)
Posted Fri 06 Jul 12 @ 2:49 pm
Hallo Liebe Leut´s
Ich bin neu hier und brauche dringend´s hilfe
Ich benötige ein mapping für den Reloop Digital Jockey 2 ME
Da ich nur im Besitzt einer normal VDj Version bin komme ich net zu dem Mapping download
damit Ich mir jetzt nicht unbedingt eine neue Version holen mag bitte ich um eure Hilfe
Vielen Dank im Vorraus
Euer DjGoa84
Ich bin neu hier und brauche dringend´s hilfe
Ich benötige ein mapping für den Reloop Digital Jockey 2 ME
Da ich nur im Besitzt einer normal VDj Version bin komme ich net zu dem Mapping download
damit Ich mir jetzt nicht unbedingt eine neue Version holen mag bitte ich um eure Hilfe
Vielen Dank im Vorraus
Euer DjGoa84
Posted Sat 07 Jul 12 @ 1:36 pm
auch in diesem topic heisst es NEIN!
Braenzu
Braenzu
Posted Sat 07 Jul 12 @ 1:39 pm
es sind Ferien *flöt
Posted Sat 07 Jul 12 @ 1:46 pm
..wobei beim Reloop einTraktor bei ist und KEIN VDJ ,
da frag ich mich schon welche Version VDJ du da hast..
da frag ich mich schon welche Version VDJ du da hast..
Posted Sat 07 Jul 12 @ 1:54 pm
wahrscheinlich registriert auf acecr**k
Posted Sat 07 Jul 12 @ 5:04 pm