Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Gebranntes Kind versucht es neu - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

PallynHome userMember since 2010
Hallo, nachdem ihr mir verwehrt habt eine brandneue Version von Virtual DJ HE5 zu registrieren, damit ich den SKin für ein Netbook herunterziehen kann, habe ich mir noch einmal eine neue Version gekauft.

Nun frage ich vorsichtshalber nach, wie ich vorgehen muss, damit nicht wieder behauptet wird, die Version wäre schon registriert.

Ich hatte auch schon beim ersten Mal alles richtig gemacht , mit obigem Ergebnis.

Also, es wäre schön wenn mir jemand detailiiert den Weg zeigen könnte, wie ich mit meinem niegelnagelneuen Linzenskey an einen Netbookskin kommen kann.

Die Software selber ist noch auf meinem Netbook installiert.

Vielen Dank für eure Mühe im Vorraus.

Posted Fri 07 May 10 @ 7:19 am
Die Option Skins und andere Features herunter zu laden bekommen nur PRO Lizens User.

Posted Fri 07 May 10 @ 7:33 am
Das darf ja wohl nicht wahr sein, ich hab während des Dramas um meine erste gekaufte Verision gesagt bekommen , es liege nur daran dass ich einen neuen Key bräuchte, um dann einen Skin für mein Netbook herunterladen zu können.

Jetzt hab ich das Programm das 2te mal gekauft und kann immer noch nichts damit anfangen ?

Posted Fri 07 May 10 @ 7:40 am
Falsch, man kann auch als Home Edition User Skins runterladen. Man muss nur schauen welchen Skin dafür geht.

Probiers einfach mal aus, lade am besten die Version 5.0 runter.

Gruss Mike

Posted Fri 07 May 10 @ 7:48 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
1) Haben nicht WIR Dir verwehrt das Du die bei MM, Saturn oder von einem "Freund" gekaufte Version hier nicht registrieren kannst, sondern durch einen Fehler beim Vertriebspartner von Atomix oder eben Deines Freund!

2) Kannst Du nun als registrierter Nutzer in der Download Sektion die Skins downloaden, die für Deine version gemacht wurden.
Also immer schön auf die Versionsnummer achten.
Beachte bitte, das die meisten Skins für die PRO Version gebaut wurden!

3) Wie bei der Musik, macht der Ton dieselbige ;-)

Posted Fri 07 May 10 @ 7:54 am
jo sorry, ich wollte ja eigentlich auch ein Support Ticket schreiben, das ich vor lauter Zorn im Forum gelandet bin hab ich erst nach der Eröffnung des Threads, gemerkt, und nein, es ist eine regulär gekaufte Version, die war originalverschweisst, die Tüte mit der CD in der Box war ebenfalls unversehrt :-)

Dann hätt ich nur noch eine Frage, welchen der SKins muss ich den nehmen für das Netbook, also ich meine gibt es einen "original" Skin der Passt für die Netbook Auflösung ??
Könntet ihr evt. den Namen des Skins oder einen Link hier ins Forum posten, ich hab zwar schon welche gefunden für die Netbookauflösung, aber sicher ist sicher, ich will nicht nochmal einkaufen müssen .

Nochmal sorry, der Ton war nicht für Forenteilnehmer gedacht, sondern für den Support, der überhaupt nicht auf meine letzten Fragen eingegangen war.

Posted Fri 07 May 10 @ 8:41 am
Pallyn wrote :
jo sorry, ich wollte ja eigentlich auch ein Support Ticket schreiben, das ich vor lauter Zorn im Forum gelandet bin hab ich erst nach der Eröffnung des Threads, gemerkt, und nein, es ist eine regulär gekaufte Version, die war originalverschweisst, die Tüte mit der CD in der Box war ebenfalls unversehrt :-)

Da können aber auch die Kollegen vom Support nichts, da Atomix als Vetriebspartner Avanquest Deutschland hat und diese für dafür zuständig sind.
In der Regel muß man die anschreiben oder einfach die Box bei Media Markt und Co umtauschen!

Pallyn wrote :

Dann hätt ich nur noch eine Frage, welchen der SKins muss ich den nehmen für das Netbook, also ich meine gibt es einen "original" Skin der Passt für die Netbook Auflösung ??
Könntet ihr evt. den Namen des Skins oder einen Link hier ins Forum posten, ich hab zwar schon welche gefunden für die Netbookauflösung, aber sicher ist sicher, ich will nicht nochmal einkaufen müssen .

Atomix liefert nur die in der Version enthalten Standard Skins mit.
User erstellen "selbst" weitere Variationen und stellen diese dann in der Download Sektion den anderen zur Verfügung.
Sollte Dir ein Skin zusagen hast Du drei Möglichkeiten um an die für Dich richtige Auflösung zu kommen.

1) Schreibe den Ersteller des Skins an un frage ihn höflich ob er eine Version in Deiner Auflösung zur Verfügung stellen kann.
2) Kaufe Dir über den Ersteller des Tool Skin Resizer und passe die Auflösung selber an.
3) Poste hier den Link, des Skins den Du haben möchtest incl. der von Dir benötigten Auflösung.
Sofern einer unserer Skin Profis Zeit findet, paßt er Dir diesen dann an.

Pallyn wrote :

Nochmal sorry, der Ton war nicht für Forenteilnehmer gedacht, sondern für den Support, der überhaupt nicht auf meine letzten Fragen eingegangen war.

Deutscher oder englischer Support.
Bei beiden sollte es mich allerdings wundern wenn die nicht reagieren!
Aber egal welcher, hat auch nicht so einen Ton verdient! ;-)

Hihi, zuminderst nicht am Anfang, lool!

Posted Fri 07 May 10 @ 9:03 am
MeccesHome userMember since 2008
Und da soll einer mal asgen Frauen wären Zicken :D

Posted Fri 07 May 10 @ 9:21 am
Pallyn wrote :

Was hast du denn überhaupt für eine Auflösung auf deinen Netbook?

Da gibt es von 800x600 bis 1440x800 oder sogar noch mehr ...

Posted Fri 07 May 10 @ 10:02 am
Meine Auflösung ist 1024 x 600,
schön wäre wenn der "Originalskin" in der Auflösung zu haben wäre, da ich mit dem eigentlich recht zufrieden bin, aber besser als der Originalskin in der falschen Auflösung wäre natürlich ein Userskin in der passenden.

Posted Fri 07 May 10 @ 1:05 pm
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Pallyn wrote :
schön wäre wenn der "Originalskin" in der Auflösung zu haben wäre, da ich mit dem eigentlich recht zufrieden bin, aber besser als der Originalskin in der falschen Auflösung wäre natürlich ein Userskin in der passenden.

Also, ich könnte dir den Skin Empfehlen: cue_1024x600. Zu finden ist er hier: http://www.virtualdj.com/addons/7621/CUE_RMX_by_cioce_(1024x600).html

Ob der allerdings auch für die Home Version funktioniert kann ich dir nicht sagen.

PS.: Ich glaube der geht aber nur für die Pro version.

Posted Sat 08 May 10 @ 1:02 am
Pallyn wrote :

Also, ich könnte dir den Skin Empfehlen: cue_1024x600. Zu finden ist er hier: http://www.virtualdj.com/addons/7621/CUE_RMX_by_cioce_(1024x600).html

Ob der allerdings auch für die Home Version funktioniert kann ich dir nicht sagen.

PS.: Ich glaube der geht aber nur für die Pro version.

Er funktioniert leider nicht, sieht wohl so aus als ob ich mit meiner Version nicht nur verständliche Leistungseinschränkungen gegenüber der Pro Version habe, sonder die Version überhaupt nicht auf dem Netbook benutzen kann.

Schade schade.

Was kostet den dieser Skinresizer, und kann da ein halbNoob mit umgehen ?

Posted Sat 08 May 10 @ 9:18 am
Da musst Du mal direkt nachlesen da der Resizer nicht von Atomix ist, sondern von einem User programmiert wurde und der ihn direkt anbietet. Glaube aber der ist auch nur für die 6'er Version, also nur für Professional User.

Das Problem ist halt das sich mit Version 6 die Struktur der Skins komplett geändert hat und deshalb der Resizer, der Creator und die meisten Skins eben nur mit der Professional Version funktionieren.

Die Home Versionen sind allesamt abgespeckte Versionen und haben halt einen stark eingeschränkten Funktionsumfang.

Gruß, Heiko

Posted Sat 08 May 10 @ 9:24 am

Die Home Versionen sind allesamt abgespeckte Versionen und haben halt einen stark eingeschränkten Funktionsumfang.

Gruß, Heiko

Das leuchtet mir ja ein, dass ich wenn ich einen Dacia Logan kaufe keinen Mercedes bekommen kann, aber der Dacia fährt trotzdem auf allen Strassen,

Ich steh jetzt aber trotz 2 gekaufter Homeversionen im Regen weil die Benutzeroberfläche nicht tauglich für 1024 mal 600 ist.

Posted Sat 08 May 10 @ 11:36 am
Nein!

Du kannst den "Erfinder" des Skins Resizer fragen ob er Dir, auch gegen Gebühr, das Tool zur Verfügung stellt

oder ;-)

Braenzu findet die Zeit einen angepaßten Home5 Standard Skin, in der Skin Download Sektion zur Verfügung zu stellen ;-)
-> 1024 mal 600

Posted Sat 08 May 10 @ 3:33 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Haui70 wrote :
Nein!

Du kannst den "Erfinder" des Skins Resizer fragen ob er Dir, auch gegen Gebühr, das Tool zur Verfügung stellt

oder ;-)

Braenzu findet die Zeit einen angepaßten Home5 Standard Skin, in der Skin Download Sektion zur Verfügung zu stellen ;-)
-> 1024 mal 600

geht leider nicht beim original skin! der browser teil des skins braucht mind. 245pix in der höhe, kleiner geht nicht. das gesammte pics kann man resizen, jedoch ist dann nicht mehr alles rund.

ich werd mal etwas suchen oder basteln, du hörst von mir ;o)

Braenzu

Posted Sat 08 May 10 @ 10:14 pm
Ich sag schon mal danke, egal ob das am Ende klappt oder nicht, falls es klappt musst du unbedingt den Programmieren diesen Skin auch geben/verkaufen, ich bin mir sicher mehr Leute standen schon vor dem gleichen Problem, und es wäre ja nicht schlecht wenn ein Netbookskin gleich von Haus aus mit an Bord wäre.

Posted Sun 09 May 10 @ 3:20 am
Sieht man denn überhaupt etwas, auf so einem kleinen Netbook?

Würde damit glaube nie im Club auflegen wollen :D

Posted Sun 09 May 10 @ 3:26 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
geht problemlos, ich hab ein 1024x600 als rescue im betrieb und da sieht man alles perfeckt ;o)

Braenzu

Posted Sun 09 May 10 @ 7:17 am
geht problemlos, ich hab ein 1024x600 als rescue im betrieb und da sieht man alles perfeckt ;o)

Braenzu

Hast du den auch einen passenden Skin für die Auflösung dazu ?

Posted Tue 11 May 10 @ 1:27 pm
74%