Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fehler im Asio Soundtreiber

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

todddHome userMember since 2010
Hi Leute,

ich habe seit Gestern den "Hercules Dj Console Rmx" und dazu Virtual DJ Pro (bin ein totaler Neuling). Den Hercules Mixer hab ich gebraucht bei ebay gekauft.
Also ich habe folgendes Problem das ich anscheinend keine richtigen Soundtreiber für meinen Mixer habe und es kommt dann auch kein Ton aus meinen Boxen wenn ich über Virtual DJ Pro lieder anmachen. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich gescheite Soundtreiber für "Hercules Dj Sonsole Rmx" herbekomme.

Danke schon mal

MfG Lucas
 

Posted Wed 28 Apr 10 @ 7:12 am
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Die Treiber für die RMX bekommst Du unter http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=files_faq

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 28 Apr 10 @ 7:18 am
DJFe1Home userMember since 2011
Hey, ich habe das gleiche Problem. Mir ist es sogar schon passiert das nach kanpp 3-4 h die musik abgeschmiert was echt peinlich war, da des ne Party mit 300 leuten war. Hab des auch noch öfters das er mir die meldung bringt : "Fehler im asio sound treiber" und dann kommp " Versicht der skin hat eine höhere auflösung als ihr bildschirm" und dann hauts mir meine ganze bildschirmauflösung zusammen. neuste Treiber sind alle installiert. Was nun?
 

Posted Fri 14 Oct 11 @ 2:20 pm
 

Posted Fri 14 Oct 11 @ 6:25 pm
DJFe1Home userMember since 2011
ja ich hab ka 1.0.0.1 war des glaub?! bringt mir dauern fehlermeldungen ist halt echt nicht machbar so aufzulegen.
wenn ich mir die orginalversion rauslass, klappt die dann zu 100% mit vdj pro?!