Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Anfänger hat fragen zur Playlist

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo ich bin gerade dabei mir den V DJ in der Demoversion anzusehen, da SAM keine m4a Files erkennt bin ich auf den V DJ gekommen.

Gerade fehlt mir der Durchblick mit den Playlists, wie kann ich eine aktuell laufende Playlist (Automix) verändern wenn z.b. ein Musikwunsch mit rein soll.

Wenn ich im Explorer links das Lied auf der Festplatte suche verschwindet meine Playlist rechts und ich kann den Song nicht reinziehen.

Wie geht das denn?

lg
JoeyTC

Posted Mon 08 Mar 10 @ 9:50 am
links im browser feld deine playlist suchen, anclicken, das mittlere browser feld markieren und nach rechts in die playlist schieben (wenn deine playlist autmatisch hier erscheint, zuerst löschen und dann die markierte mittlere browser spalte rein schieben)

nun kannst du tracks hinzufügen der wegnehmen.

Braenzu

Ich glaub er meinte was anderes... die abspielende Automixliste verschwindet wenn du irgendwo in einen Ordner klickst, oder?
Das ist leider ein Bug in der Trial Version! In der Pro Version funktioniert dies aber ohne Probleme

Mr_T

Ich denke mal Du meinst das Fenster der Playliste wird 'ausgeblendet'. Im Skin ist unten rechts wenn die Playliste aufklappt ein kleines Schloss Symbol. Einfach anklicken dann wird da auch nix mehr ausgeblendet.

Gruß, Heiko

:D das kann natürlich auch sein, ich meinte weil ich den bug in einer mac version mal hatte... (;

Denke mal er verwendet Windows - zumindest kenne ich das SAM Broadcast nur dafür. ;-)

Gruß, Heiko

Nein nein ^^ war nur lange unterwegs, die erste Antwort hat funktioniert!!

VIELEN DANK habe mir soeben die BASCI Edition gekauft.

lg
JoeyTC
der Grufti hier wahrscheinlich.

Na dann viel spaß und wenns zickt "dann trink ma noch a flascherl wein...hollahihahoo" ;)

lol und hier sind jede Menge alter Säcke unterwegs ;-)

Hehe ok ;)

ich war früher mal Live DJ z.b. Rockfabrik und Opera in Franken.

Ist aber leider schon länger her... :S

Also Rock/Metal/Alternative sind mein Genre (höre auch anderes aber da kenn ich mich nicht so gut aus).

Nun bin ich auch gerade dabei meine Musik Repertoire wieder massiv aufzufrischen.

Also wenn jemand \m/ DJ ist :) und mir ein paar aktuelle Must Have nennen will - nur zu!

Viele Grüße
JoeyTC

JoeyTC wrote :

\m/

Ja lol, das Zeichen hab so auch noch nie gesehen :)

JoeyTC wrote :

Also Rock/Metal/Alternative sind mein Genre (höre auch anderes aber da kenn ich mich nicht so gut aus).

Nun bin ich auch gerade dabei meine Musik Repertoire wieder massiv aufzufrischen.

Also wenn jemand \m/ DJ ist :) und mir ein paar aktuelle Must Have nennen will - nur zu!

Ich höhre die oben genannten Musikrichtungen auch richtig gerne, hab mich früher damit täglich beschäftigt ;-)
Aufgrund Zeitmangels ist das dann aber leider irgendwann weggefallen ...

PachN wrote :

Ja lol, das Zeichen hab so auch noch nie gesehen :)

Insider :-D .... \m/

;] yeah \m/ rulezzz :)

Komme auch aus der Ecke, aber seit einigen Jahren bin ich da nicht mehr aktuell!

Wechsel & Gleichstrom 4 ever! lol

Ok dann nehm ich das für meine AC DC hörer mit dem Wein wieder zurück und schenk euch guten alten wiskey ein ;)

\m/

OK ;-)

Hmmm Whiskey aber keinen unter 12J. ok ;)

\m/

btw. Haui gibts das Bild auch in größer das ist ja der perfekte Hintergrund für mich :))

lg
Joey

Na in der größe wollt ich es ihm auch schon rein stellen (von deinem Bildlink eben).
Aber für ein Wallpaper wird die Auflösung von 500x500 wohl nicht geeignet sein.
Je nachdem was er für ne auflösung an seinem PC hat wirds bissle Pixelig.

Und wegen Urheberrecht. Da wird wohl keiner was sagen, wenn man das als Hintergrundbild hat :)
Ich meine sogar es gäbe von den Onkelz ein Cover oder Bild mit dem Hintergrund.

@JoeyTC: ich komm zwar was spät aber ich hatte genau das gleiche Problem mit meiner Pro Version. Das hat nichts zu tun mit der Trial Version, dass die Songs verschwinden wenn man einen anderen Ordner anwählt!
Bei der Trial Version hatte ich das Problem nicht.
Du musst einfach bei den Konfigurationen unter Optionen "Playlisten automatisch laden" deaktivieren, schon ist das Problem weg.

(Old topics and forums are automatically closed)