Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Auto sync beatlock VDJ 6

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,


bin jetzt von meiner VDJ 3 DJC edit die bei meiner Hercules MK2 dabei war auf VDJ Pro 6 umgestiegen...

nun folgendes problem:

wenn ich beatlock auf der mk2 aktiviert habe, wurde der track beim starten in VDJ 3 DJC edit immer automatisch an den beat angeglichen...

das ist jetzt bei VDJ Pro 6 nicht mehr der fall... hab schon versucht das einzustellen, aber ohne erfolg...

kann mir da jemand weiter helfen?


beste Grüße und danke!
 

Posted Wed 24 Feb 10 @ 11:23 am
MazzePRO InfinityMember since 2007
also ich meine du musst nach dem starten des titels immer beatlook machen.
 

Posted Wed 24 Feb 10 @ 11:49 am
also wie gesagt, wenn ein track läuft, ich beatlock einschalte und dann den zweiten aufs andere deck lade, dann wars bei VDJ DJC edit so, dass egal wann ich das andere deck gestartet habe, es sich immer automatisch synchronisiert hat.... bei VDJ 6 isses jetzt nicht mehr so... das hat der beatlock garkeine wirkung mehr...


neuesten treiber für die MK2 hab ich falls einer fragt ;)
 

Posted Wed 24 Feb 10 @ 12:25 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Beatlock ausschalten – Einmal aktiviert, hält die Beatlock Funktion das Deck im Beat zum
anderen Deck, egal ob Sie am anderen Deck Scratchen oder den Pitch ändern. Das
Deaktivieren von “Beim Laden” oder “Beim Umschalten” deaktiviert auch die Beatlock
Funktion wenn das Deck lädt oder umgeschaltet wird.

Deutsche Anleitung http://www.virtualdj.com/wiki/German.html

Auch würde es nicht schaden, Deine Kauf Seriennummer zu registrieren, da Du ansonsten nicht die Updates mitbekommst, bzw. Dir die aktuellste Version ziehen kannst.

Grüße
Haui

 

Posted Wed 24 Feb 10 @ 12:55 pm
ist das nornmal, dass wenn ich auf meiner MK2 die beatlock tasten drücke, der Keylock in den Decks aktiviert wird?
 

Posted Sat 27 Feb 10 @ 8:03 am
jap
 

Posted Sat 27 Feb 10 @ 8:30 am
ich hb jetzt unter config - optionen - beatlock ausschalten alles durchprobiert: beim laden, beim umschalten, manuell .... und egal was eingestellt ist, die tracks sinchronisieren sich nicht automatisch... egal ob beatlock eunf deck A oder deck B eingeschaltet ist, oder beide... nichts funktioniert...


woran kann das liegen??


wäre super klasse wenn ihr mir helfen könnt!
 

Posted Sat 27 Feb 10 @ 9:05 am
PROBLEM BEHOBEN !!!!



musste im Mapper den "master_tempo" tasten noch die Aktion Beatlock anlernen...

da soll mal einer drauf kommen...


danke trotzdem ;)
 

Posted Sat 27 Feb 10 @ 9:22 am


(Old topics and forums are automatically closed)