Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Hallo ich suche ein Lied!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo ich habe ihr einen Youtube-Link! Weiss jemand wie das erste Lied aus dem Mix heisst?

Oder kennt jemand ein forum, welches mir weiter hilft?

Danke schon mal! ALEX

LINK: http://www.youtube.com/watch?v=XmMpbhUhJQk

Posted Sun 14 Feb 10 @ 6:12 pm
Children - Robert Miles ist allerdings ein remake, weiß nicht wer das ist

das ist von
paul and luke - feel me

gruss azze

Danke schön DJ-Azze!!! :-D

ich uche ein s

Willst du ein "s" kaufen? 50pfennig aber psssssssssst ;)

Schräger Keller, aber geile Anlage ! Respekt !

Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Track der bei einer Studio 54-Party gespielt wurde, von dem ich nur noch den Text wieder finden kann:

"Ein Typ namens Steve Rubel hatte einen Traum. Er wollte die absolut beste party schmeissen, die die welt je gesehen hat. Und dafür sorgen, dass sie nie zuende ging. Er schuf eine Phantasiewelt, die er als Wirklichkeit verkaufte. Wo eine 80-jährige Discoqueen sich bis zum Morgengrauen amüsieren konnte. Wo sich Models mit Mechanikern mischten und Portiers mit Prinzen tanzten. Es war ein Ort, an dem deine Stellung keine Bedeutung hatte. Und an dem keine Regeln galten..."

Ich kann bislang nur ausfindig machen, dass es sich hierbei wohl um ein besonderes Intro handeln soll, aber dass muss doch aus einem Track oder einem Film oder sowas kommt, oder?

Hat jemand einen Link oder zumindest Interpret/Titel für mich?

MfG,
Matze

Alador wrote :
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Track der bei einer Studio 54-Party gespielt wurde, von dem ich nur noch den Text wieder finden kann:

"Ein Typ namens Steve Rubel hatte einen Traum. Er wollte die absolut beste party schmeissen, die die welt je gesehen hat. Und dafür sorgen, dass sie nie zuende ging. Er schuf eine Phantasiewelt, die er als Wirklichkeit verkaufte. Wo eine 80-jährige Discoqueen sich bis zum Morgengrauen amüsieren konnte. Wo sich Models mit Mechanikern mischten und Portiers mit Prinzen tanzten. Es war ein Ort, an dem deine Stellung keine Bedeutung hatte. Und an dem keine Regeln galten..."

Ich kann bislang nur ausfindig machen, dass es sich hierbei wohl um ein besonderes Intro handeln soll, aber dass muss doch aus einem Track oder einem Film oder sowas kommt, oder?

Hat jemand einen Link oder zumindest Interpret/Titel für mich?

MfG,
Matze

die rede stammt aus dem film studio 54

und wo bekomme ich das Lied mit dem Text ?

das wirst du so nicht finden denk ich da es sicherlich einer selbst zusammengeschnippelt hat.
was mir grad noch einfällt... toy club meinste nicht zufällig?

edit: wenn du es nicht finden kannst, ich kann es dir auch aus dem film rausschneiden.

(Old topics and forums are automatically closed)