DJ-Elliot wrote :
Das macht mich einfach kirre wenn ich darauf schaue, bin wieder zurück zur 6.02.
+1
Posted Tue 01 Dec 09 @ 3:18 pm
So, habe gestern noch etwas mit Musik getestet. Konnte keine Probleme erstmal feststellen. Video wird morgen dann noch getestet.
Danke an das VDJ Team für das Update.
Danke an das VDJ Team für das Update.
Posted Tue 01 Dec 09 @ 3:20 pm
ich will euch jetzt nicht zunahe treten, ich hab extra ein topic aufgemacht wo ihr eure erkannten fehler reinschreiben konntet, gerade mal eine handvoll user inkl mir haben sich da die mühe gemacht von paar tausend usern insgesammt!
wir die beta tester aus germany austria und der schweiz sind total 7 stk (bei der version 6.03 waren wir noch 6 Stk 2mac und 4 win tester)
wir können unsere anliegen nur schwer nach oben weiterleiten wenn wir praktisch kein feedback von euch bekommen. resp wenn wir diese aus all den andern topics hervorsuchen müssen dauert dies zu lange!
desshalb bitte ich euch nochmals, schreibt alles in den neuen topic Fehler /Bugs Virtual DJ 6.04 nur so können wir mehr druck nach oben machen!!
helft alle mit und wir können etwas erreichen!
Braenzu
wir die beta tester aus germany austria und der schweiz sind total 7 stk (bei der version 6.03 waren wir noch 6 Stk 2mac und 4 win tester)
wir können unsere anliegen nur schwer nach oben weiterleiten wenn wir praktisch kein feedback von euch bekommen. resp wenn wir diese aus all den andern topics hervorsuchen müssen dauert dies zu lange!
desshalb bitte ich euch nochmals, schreibt alles in den neuen topic Fehler /Bugs Virtual DJ 6.04 nur so können wir mehr druck nach oben machen!!
helft alle mit und wir können etwas erreichen!
Braenzu
Posted Tue 01 Dec 09 @ 3:28 pm
Hab die Version jetzt auch mal Installiert .
Ich kann weder bei Mp3 noch bei Video etwas schlechtes feststellen .
100 % kann ich es erst So sagen nachdem ich Sa 10 Std damit Gearbeitet habe .
Ich kann weder bei Mp3 noch bei Video etwas schlechtes feststellen .
100 % kann ich es erst So sagen nachdem ich Sa 10 Std damit Gearbeitet habe .
Posted Tue 01 Dec 09 @ 3:31 pm
Dj Elliot hat recht, ich werd bald auch irre mit dem flackern. Ich brauch dringend die v 6.0.2 für MAC. Hab den Mods und Teamer schon geschrieben und nen Ticket .. aber Tage vergehen und vergehen .. ich weiss ja nicht mal obs ohne flackern geht -.-
Grüße Max
EDIT:
VDJ 5.2.1 da hakt das ganze auch, also liegts am Mäc? Kann doch net wahr sein oder ? Egal was ma macht, immer Probs .. etz gibt ma so viel geld aus und etz gehts wieder net -.-
Grüße Max
EDIT:
VDJ 5.2.1 da hakt das ganze auch, also liegts am Mäc? Kann doch net wahr sein oder ? Egal was ma macht, immer Probs .. etz gibt ma so viel geld aus und etz gehts wieder net -.-
Posted Tue 01 Dec 09 @ 3:40 pm
Maxstell1 wrote :
Dj Elliot hat recht, ich werd bald auch irre mit dem flackern. Ich brauch dringend die v 6.0.2 für MAC. Hab den Mods und Teamer schon geschrieben und nen Ticket .. aber Tage vergehen und vergehen .. ich weiss ja nicht mal obs ohne flackern geht -.-
Grüße Max
EDIT:
VDJ 5.2.1 da hakt das ganze auch, also liegts am Mäc? Kann doch net wahr sein oder ?
Grüße Max
EDIT:
VDJ 5.2.1 da hakt das ganze auch, also liegts am Mäc? Kann doch net wahr sein oder ?
willst du die 6.02 immer noch?
auch ein apfel kann mal sauer sein

etwas spass muss sein ;o)
Braenzu
Posted Tue 01 Dec 09 @ 3:59 pm
ja bitte wäre nett, dann könnte ich des mal ansehen.
Hab gerade mal die Rosetta angeschmissn .. bei Traktor hats nen guten Vorteil gebracht, bei VDJ sind jetzt alle ID 3 Tags weg :D.
Wird ja immer lustiger ..
Naja ihr müsst mich nen weng verstehen, kauft ma sich ein Book wo keine Latenzen gehen, holt ma sich nen Apfel dann gehen Latenzen wo ich nur damals geträumt habe und jetzt geht diese s****ss Waveform nicht. Als würds die Welt z.Z. nicht gut meinen mit mir. Aber die VCI geht ohne Mucken .. xD
Hab gerade mal die Rosetta angeschmissn .. bei Traktor hats nen guten Vorteil gebracht, bei VDJ sind jetzt alle ID 3 Tags weg :D.
Wird ja immer lustiger ..
Naja ihr müsst mich nen weng verstehen, kauft ma sich ein Book wo keine Latenzen gehen, holt ma sich nen Apfel dann gehen Latenzen wo ich nur damals geträumt habe und jetzt geht diese s****ss Waveform nicht. Als würds die Welt z.Z. nicht gut meinen mit mir. Aber die VCI geht ohne Mucken .. xD
Posted Tue 01 Dec 09 @ 4:24 pm
Also ich muss sagen das ich echt schwer entäuscht bin.Wir arbeiten in Clubs wo auf Qualität großen Wert gelegt wird.Da kann man es sich nicht leisten mit Aussetzern zu arbeiten.Bin momentan wieder auf Cds, bis Atomix es endlich mal schafft ne stabile Version an den Start zu bringen.Ein Witz...
...und ja Braenzu werde die Probleme noch zu dem anderen Thema einfügen...wenns hilft...hab echt viel Geduld aber irgendwann ist es auch mal vorbei...gerade bei dem Geld!!!
...und ja Braenzu werde die Probleme noch zu dem anderen Thema einfügen...wenns hilft...hab echt viel Geduld aber irgendwann ist es auch mal vorbei...gerade bei dem Geld!!!
Posted Wed 02 Dec 09 @ 12:49 pm
Also 6.0.2 ist es genau das gleiche, mal sehen was Bootcamp mit XP sagt.
Aber mir bringt kein MAC und kein so gutes System wenn Atomix auf Grafik und Arbeitsspeicher geht ?
Traktor läuft ohne mucken ... Ach die Waveline ...
Grüße Max
Aber mir bringt kein MAC und kein so gutes System wenn Atomix auf Grafik und Arbeitsspeicher geht ?
Traktor läuft ohne mucken ... Ach die Waveline ...
Grüße Max
Posted Wed 02 Dec 09 @ 1:44 pm
The Fog wrote :
Also ich muss sagen das ich echt schwer entäuscht bin.Wir arbeiten in Clubs wo auf Qualität großen Wert gelegt wird.Da kann man es sich nicht leisten mit Aussetzern zu arbeiten.Bin momentan wieder auf Cds, bis Atomix es endlich mal schafft ne stabile Version an den Start zu bringen.Ein Witz...
Hallo The Fog,
leider hast Du uns Dein Problem nicht mitgeteilt!
Evtl. können wir ja helfen.
Haui
Posted Thu 03 Dec 09 @ 2:29 am
Also:
Acer Aspire 7730
Win Vista
Core2Duo
4GB RAM
VDJ 6.4
Hercules DJ Trim
Probleme: Waveform ruckelt...kann man noch gerade so mit leben
Soundprobleme (kleine Hänger und Geräusche)
Bildschirm friert hin und wieder ein
Die 6.2 war stabiler,zwar funktionierte Timecode noch nicht so gut aber die Soundprobleme waren einfach nicht da.Treiber der Trim sind aktuell...die haben kürzlich einen neuen online gestellt!!!
Danke!!!
Acer Aspire 7730
Win Vista
Core2Duo
4GB RAM
VDJ 6.4
Hercules DJ Trim
Probleme: Waveform ruckelt...kann man noch gerade so mit leben
Soundprobleme (kleine Hänger und Geräusche)
Bildschirm friert hin und wieder ein
Die 6.2 war stabiler,zwar funktionierte Timecode noch nicht so gut aber die Soundprobleme waren einfach nicht da.Treiber der Trim sind aktuell...die haben kürzlich einen neuen online gestellt!!!
Danke!!!
Posted Thu 03 Dec 09 @ 4:20 am
Deine Einstellungen unter Config Perfomance ?
Welchen Controller nutz du ?
Welchen Controller nutz du ?
Posted Thu 03 Dec 09 @ 4:23 am
config/performance:
voreinstellung nach ganz links
latency - auto
savemode und overclock deaktivieren
scratch optimiert für quali einfacher algo
basic inter. aktiviert (lowpass benötigst du nur wenn du rein video spielst)
mastertemp auf schnell
Nutze Pioneer CDJ 400...
voreinstellung nach ganz links
latency - auto
savemode und overclock deaktivieren
scratch optimiert für quali einfacher algo
basic inter. aktiviert (lowpass benötigst du nur wenn du rein video spielst)
mastertemp auf schnell
Nutze Pioneer CDJ 400...
Posted Thu 03 Dec 09 @ 4:30 am
okay
wenn vdj einfriert probiere mal folgendes
pio einfach den usb stecker raus
-> Virtual DJ sollte wieder laufen
-> Pio stecker wieder rein
Config - Mapper - Erneut nach geräten Suchen (findest du dann neben dem Word Keyboard)
-> Sollte wieder funktionieren
für die Soundscapes
was für ein USB Kabel verwendest du ?
Tritt das gleiche auch auf wenn du einen anderen USB Anschluss verwendest ?
wenn vdj einfriert probiere mal folgendes
pio einfach den usb stecker raus
-> Virtual DJ sollte wieder laufen
-> Pio stecker wieder rein
Config - Mapper - Erneut nach geräten Suchen (findest du dann neben dem Word Keyboard)
-> Sollte wieder funktionieren
für die Soundscapes
was für ein USB Kabel verwendest du ?
Tritt das gleiche auch auf wenn du einen anderen USB Anschluss verwendest ?
Posted Thu 03 Dec 09 @ 4:37 am
@The Frog, sind deine mp3's auf einer externen Festplatte (USB/ESATA/FIREWIRE) oder auf einer zweiten internen?
Posted Thu 03 Dec 09 @ 6:58 am
VDJ ist ganz normal auf der internen Festplatte installiert.Bei der Musik hab ich eine Festplattenpartition vorgenommen und sie dort eingefügt,falls das System mal komplett abstürzt.Ansonsten wärend des Gigs keine externen Festplatten + Sticks am Läppi!!!
Posted Thu 03 Dec 09 @ 9:16 am
jakovski wrote :
Das passiert wenn Dein Download abbricht und unvollständig ist. Da hilft dann nur erneutes runterladen ;-)
Hatte ich bei meinem Anbieter (1&1) auch schon.
Gruß, Heiko
Hatte ich bei meinem Anbieter (1&1) auch schon.
Gruß, Heiko
Grias Di Heiko,
das komische ist ja, dass ich die exe auf meinem PC installiert habe. Daher hab ich mich ja gewundert... ejal
... die 6,04 lief jetzt mal 10 stunden im club durch über 2 cdj400 mapper
... hatte nur mal kurz ein problem mit dem beatlock gegen ende. denke aber, dass es eher ein vertipper war, als ich einen trach gesucht habe.
heut probier ichs mit der VCI100 aus
Servas
Massi
Posted Tue 08 Dec 09 @ 6:20 am