Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Controller HC 4500 Mapper

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Frage, VDJ wird hochgefahren , mein Controller HC 4500 wird von VDJ erkannt.
Geh ich in die Setup/Mapper steht da nicht mein Controller drin (siehe Bild)
Ich kann es ohne Probleme Manuel ändern , aber in der Version 6.0.1 stand er immer
oben im Feld schon drin.Hat das so seine Richtigkeit ??

Gruß Tam²

Posted Tue 01 Sep 09 @ 12:46 pm
Ist der denn in der Liste unter Keyboard mit drinn ? (Sofern der Haken bei 'Zeige nur angeschlossene Geräte' gesetzt ist)

Wenn alles soweit funktioniert ist das in Ordnung. Ich glaube der zeigt halt standard mäßig den ersten gefundenen Maper (Alphabetisch) an.

Gruß, Heiko

jakovski wrote :
Ist der denn in der Liste unter Keyboard mit drinn ? JA (Sofern der Haken bei 'Zeige nur angeschlossene Geräte' gesetzt ist) ist er

Wenn alles soweit funktioniert ist das in Ordnung. Ich glaube der zeigt halt standard mäßig den ersten gefundenen Maper (Alphabetisch) an. OK

Gruß, Heiko

Ist der denn in der Liste unter Keyboard mit drinn ? JA (Sofern der Haken bei 'Zeige nur angeschlossene Geräte' gesetzt ist) ist er

Wenn alles soweit funktioniert ist das in Ordnung. Ich glaube der zeigt halt standard mäßig den ersten gefundenen Maper (Alphabetisch) an. OK
Danke Heiko

Gruß Tam²

DJ TamTam wrote :
... Ich glaube der zeigt halt standard mäßig den ersten gefundenen Maper (Alphabetisch) an. OK
Danke Heiko

Gruß Tam²

Ich glaube, das hattest Du mich letztens auch gefragt ! Und ich hab dir auch das selbe geantwortet

X1LoVeR wrote :
DJ TamTam wrote :
... Ich glaube der zeigt halt standard mäßig den ersten gefundenen Maper (Alphabetisch) an. OK
Danke Heiko

Gruß Tam²

Ich glaube, das hattest Du mich letztens auch gefragt ! Und ich hab dir auch das selbe geantwortet

Ohhh man.. stimmt Marco,ich bin auch schon fertig
das schöne ist das so langsam die Liste meiner Probleme weniger wird
Jetzt nur noch die Sache mit der CPU u. wenn das auch geklärt ist , na hollla dann jet et los
Meld Dich mal bitte,bin heute mit Tommy auf Tour

Tam²

DJ TamTam wrote :

Jetzt nur noch die Sache mit der CPU u. wenn das auch geklärt ist , na hollla dann jet et los

Tam²

Dann hab ich mal eine frage: Welchen Skin verwendest Du? Welche Grösse hat dieser? Dann noch wichtig, was für eine grösse hat Dein Lappi?
Wenn Du nicht die exakte Grösse für Deinen Lappi hast, schiesst Dir der CPU auf 70-80%.

armin mc wrote :
DJ TamTam wrote :

Tam²

Dann hab ich mal eine frage: Welchen Skin verwendest Du? Welche Grösse hat dieser? Dann noch wichtig, was für eine grösse hat Dein Lappi?
Wenn Du nicht die exakte Grösse für Deinen Lappi hast, schiesst Dir der CPU auf 70-80%.

Skin: V Mix 5.4 1280x800
Auflösung : 1280x800
Leppi ist von MSI 15" CPU Dual Core 1,6 Gb, Arbeitsspeicher 2 Gb, HD 120 Gb

Tam²

So,System läuft jetzt 99,9 % Stabil.
Letztes Problem war ja mit der CPU , habe einfach mal den No Name Speicher gegen ein
Corsair PC2-667 ausgewechselt und siehe da alles Super CPU unter 10 % beim abspielen.
beim laden ca. 50 bis 60 %

Tam²

Qualität zahlt sich halt aus - vor allem im Profi Bereich ;-)

Gruß, Heiko

jakovski wrote :
Qualität zahlt sich halt aus - vor allem im Profi Bereich ;-)

Gruß, Heiko

Bis man aber erst dahinter kommt das es am Speicher liegt , na ja man lernt nie aus !

Gruß Tam²

marken ram zahlt sich meistens aus :) Es hilft auch meist schon die Hersteller Empfehlungen zu beachten! da diese meist vorab getestet werden :)

bluntfusionn wrote :
marken ram zahlt sich meistens aus :) Es hilft auch meist schon die Hersteller Empfehlungen zu beachten! da diese meist vorab getestet werden :)

Wollte Ihn sowieso wechsel hatte nur nicht die Zeit.

Tam²

(Old topics and forums are automatically closed)