Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 88

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

tpmt24PRO InfinityMember since 2009
Auf dem letzten Bild sind auch die Ketten noch nicht montiert!!!

Die MH's haben jetzt auch Safetys dran....und die Bodenplatten (80cmx80cm) aus Stahl sind auch in der Mache.

Die Aktuellen 50x50 haben übrigens auch 30kg Gewicht.
 

Posted Tue 12 Jun 12 @ 1:36 am
@tpmt24

Hammer Aufwand - sieht auch gut aus. Ich könnte sowas aus Platzgründen aber auf max 10% meiner Veranstaltungen einsetzen.
Alleine auf zu bauen wäre mir gar nicht möglich.

Lg Stefan
 

Posted Tue 12 Jun 12 @ 3:47 am
Hallo tpmt24!
Sieht echt sehr gut aus, :)
am wichtigsten ist immer die Sicherheit der Personen (Auch deine Eigene ) auf der Veranstaltung.
Würde es auch sehr gerne so machen,aber meistens ist auf den Klein-Veranstaltungen kein Platz zum Stellen.

Muss mich also weiterhin mit meinen 2x Lichtstativen zufrieden geben.
:(


mfg,vlnjacki

 

Posted Tue 12 Jun 12 @ 4:26 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
hey das sind die ersten VA´s wo ich die Truss jetzt stehen hatte. So oft brauch man die ja auch nicht.....aaaber ich habe jetzt was, was nicht jeder zu Hause stehen hat....und zack kommen auf einmal auch ganz andere Leute auf einen zu und buchen ein Event.....halt kein 0815 Dorf-DJ mehr!!! Man muss auch mal investieren und ich bin überhaupt gar kein Freund vom "ausleihen"!!!
 

Posted Tue 12 Jun 12 @ 6:55 am
Zum Thema Tisch: Ich habe bis dato auch immer das genommen, was die jeweilige Location so im Angebot hatte. Alles, was es an \"Mitnehm-Lösungen\" gab, war mir irgendwie zu sperrig. Jetzt hab´ich mir den hier bestellt:



Maße: (BxHxT) 122 x 76 x 61 (Gibt´s alternativ noch in 91cm Höhe)
Zum Transport wird die Tischplatte "zusammengerollt" und das Gestänge in die "Rolle" geschoben.
Wird mit Transporttasche & Tragegurt geliefert und passt dann wohl locker mit in´s Auto.
Bin gespannt auf die Lieferung!
 

Posted Tue 12 Jun 12 @ 7:33 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
sieht witzig aus, vor allem das transportkonzept klingt interessant. wat kost dat dinges? und wie sieht es mit der beladung aus...?
 

Posted Tue 12 Jun 12 @ 7:37 am
Ich hab´199,00 bezahlt + 4,00 Versand. Tragkraft liegt angeblich bei 300kg. Sollte also reichen ;-)
Gekauft hab´ich den niedrigeren, da ich meinen Controller im Case auf den Casedeckel stelle.
Ich lass´mich ´mal überraschen, ob dat Dingen wat taugt...
 

Posted Tue 12 Jun 12 @ 7:46 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
danke für die Info! ....gibt bescheid wenn du mehhr weisst....;-)
 

Posted Tue 12 Jun 12 @ 7:50 am
Mach´ich! Sollte bis Donnerstag eintreffen.
Ich mach´dann erstmal den Belastungstest mit meinen 110kg Kampfgewicht :-)
Wenn er die übersteht isser gut!
 

Posted Tue 12 Jun 12 @ 7:55 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
wenn du erhöhen willst musst halt noch ne lady mit draufpacken...;-))))
 

Posted Tue 12 Jun 12 @ 8:04 am
Dann nehm´ich meine Frau - die ist momentan hochschwanger ;-)
 

Posted Tue 12 Jun 12 @ 8:09 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
sorry das wusste ich nicht...nicht falsch verstehen...;-))) na denn alles gute den werdenden eltern...!!
 

Posted Tue 12 Jun 12 @ 8:15 am
Alles gut - dankeschön!
Hoffe nur, das Kind kommt nicht am nächsten WE.
Dann muss ich mir mit meinen Gigs was einfallen lassen...
 

Posted Tue 12 Jun 12 @ 8:17 am
tpmt24 wrote :
hey das sind die ersten VA´s wo ich die Truss jetzt stehen hatte. So oft brauch man die ja auch nicht.....aaaber ich habe jetzt was, was nicht jeder zu Hause stehen hat....und zack kommen auf einmal auch ganz andere Leute auf einen zu und buchen ein Event.....halt kein 0815 Dorf-DJ mehr!!! Man muss auch mal investieren und ich bin überhaupt gar kein Freund vom "ausleihen"!!!


Noch ein Tipp:
Schreib in Deine Vertragsbedingungen rein, dass Dir 2 Leute auf und Abbauen helfen.

Ja ausleihen ist nix. Ich habe auch alles selbst. Ist zwar am Anfang eine Stange Geld aber spart halt dann Aufwand und die Gage geht zu 100% an mich und nicht an den Verleiher.

Lg Stefan
 

Posted Tue 12 Jun 12 @ 2:59 pm
duesselbeats wrote :
Ich hab´199,00 bezahlt + 4,00 Versand. Tragkraft liegt angeblich bei 300kg. Sollte also reichen ;-)
Gekauft hab´ich den niedrigeren, da ich meinen Controller im Case auf den Casedeckel stelle.
Ich lass´mich ´mal überraschen, ob dat Dingen wat taugt...


Interessant, wie heißt der Tisch denn und wo hast du ihn bestellt?
Das wäre mal eine Lösung mit der ich mich auch zufrieden geben würde und ein fertiges Maß für Werbung gemacht werden kann.
 

Posted Wed 13 Jun 12 @ 2:11 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
stefan-franz wrote :
tpmt24 wrote :
hey das sind die ersten VA´s wo ich die Truss jetzt stehen hatte. So oft brauch man die ja auch nicht.....aaaber ich habe jetzt was, was nicht jeder zu Hause stehen hat....und zack kommen auf einmal auch ganz andere Leute auf einen zu und buchen ein Event.....halt kein 0815 Dorf-DJ mehr!!! Man muss auch mal investieren und ich bin überhaupt gar kein Freund vom "ausleihen"!!!


Noch ein Tipp:
Schreib in Deine Vertragsbedingungen rein, dass Dir 2 Leute auf und Abbauen helfen.

Ja ausleihen ist nix. Ich habe auch alles selbst. Ist zwar am Anfang eine Stange Geld aber spart halt dann Aufwand und die Gage geht zu 100% an mich und nicht an den Verleiher.

Lg Stefan


moin stefan...da brauch ich nix mit reinschreiben! ich hab ja jetzt ne rowdy der hilft bei auf/abbau....und auch noch fährt!! ;-)
und wo es nicht geht baue ich die traverse gar nicht erst auf.
 

Posted Wed 13 Jun 12 @ 2:42 am
 

Posted Wed 13 Jun 12 @ 3:58 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
flabes wrote :
Macht einen sehr sauberen Eindruck 1 +
Wenn das so stbil steht und die Tops nicht zu schwer sind noch ein Tip von mir:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Music-Store-Wandhalter-Boxen-BOX-WR-/art-PAH0011396-000

Oben und unten an der Wandplatte jeweils eine Halbkupplung drangeschraubt, dann kannst du die Tops
vorne an der Traverse befestigen und noch den Neigungswinkel einstellen ;-)


wäre vielleicht irgendwann mal ne idee...aber meine topteile wiegen 20kg das stück. wenn ich die kleine anlage aufbaue dann habe ich die traverse aber nicht dabei!!
 

Posted Wed 13 Jun 12 @ 5:23 am
tpmt24 wrote :
flabes wrote :
Macht einen sehr sauberen Eindruck 1 +
Wenn das so stbil steht und die Tops nicht zu schwer sind noch ein Tip von mir:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Music-Store-Wandhalter-Boxen-BOX-WR-/art-PAH0011396-000

Oben und unten an der Wandplatte jeweils eine Halbkupplung drangeschraubt, dann kannst du die Tops
vorne an der Traverse befestigen und noch den Neigungswinkel einstellen ;-)


wäre vielleicht irgendwann mal ne idee...aber meine topteile wiegen 20kg das stück. wenn ich die kleine anlage aufbaue dann habe ich die traverse aber nicht dabei!!


Die Halterungen sind bis 40 Kg ausgelegt :-)
 

Posted Wed 13 Jun 12 @ 5:35 am
@MR_T: Bestellt habe ich ihn hier: www.imm-professional.de
Findest Du unter dem Menüpunkt "DJs must have"
 

Posted Wed 13 Jun 12 @ 7:57 am
45%