Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 80

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Gestern deutsch, australisch, brasilianische Hochzeit in der Villa Hammerschmiede gehabt:

 

Posted Sun 15 Apr 12 @ 5:07 am
BlackMatrixXx wrote :
Ich hab mal bei mir ein wenig aufgerüstet

Ist das die 850er Kombi ??? Überlege ich auch dran. Läuft bei Dir alles stabil mit den CDJs und der Soundkarte im Pult?

 

Posted Sun 15 Apr 12 @ 5:36 am
partymarcus wrote :
BlackMatrixXx wrote :
Ich hab mal bei mir ein wenig aufgerüstet

Ist das die 850er Kombi ??? Überlege ich auch dran. Läuft bei Dir alles stabil mit den CDJs und der Soundkarte im Pult?


Genau das ist sie. Läuft super stabil egal ob ich die beiden CDJs oder den DJM als Soundkarte nehme. Hatte sie gestern 8 Stunden lang im Livetest ohne dass es irgendwelche Probleme oder Zickereien gab. Kann ich wirklich nur empfehlen.
 

Posted Sun 15 Apr 12 @ 8:59 am
a-fuchsPRO InfinityMember since 2007
partymarcus wrote :
a-fuchs wrote :
Ich hatte meinen MC6000 dabei und hab mich eingeklinkt.


Hab ich das richtig gesehen? Da arbeitest bei so einer VA ohne jegliches Backup ????



Hi partymarcus,

nicht zu sehen ist mein Netbook was für den Fall der Fälle noch nebendran steht und als Backup dient.

Glücklicherweise hatte ich noch keinen Ausfall auf einer VA.

*dreimalaufholzklopf*

Gruß
Christian
 

Posted Sun 15 Apr 12 @ 3:42 pm
DnBGuYPRO InfinityMember since 2012


Jetzt macht Musik machen wieder doppelt soviel Spass. :-)
 

Posted Mon 30 Apr 12 @ 3:06 am
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Hallo zusammen,

so sah es gestern bei einer Geburtstagsparty inkl. Tanz in den Mai Party aus. Gäste ca. 40

Bin für alle Tipps, Anregungen offen :)))

LG
DJ DenWO

 

Posted Tue 01 May 12 @ 11:09 am
Boxen und Licht definitiv höher aber ich gehe davon aus dass du das gemacht hast.
Horn des Topteils ca. auf Ohr Höhe.
 

Posted Tue 01 May 12 @ 11:35 am
djmrt71PRO InfinityMember since 2009
Hochzeit

 

Posted Tue 01 May 12 @ 3:43 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Ton höher (besonders das Topteil rechts im Bild) und auch Licht weiter nach oben so dass es nach unten strahlt. Wenn da Kerle davorstehen kriegt man weiter hinten im Saal nicht mit dass da überhaupt ne Beleuchtung ist.

Ausserdem macht ein schwarzer Stoff um den Tisch unheimlich viel aus.

Mich stören aber auch die Stühle. Hast du etwa im Sitzen aufgelegt? Für mich ein absoluter No-Go!

Paul



Edit: War für Wolle20 !!!
 

Posted Tue 01 May 12 @ 3:46 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Wolle20 wrote :
Hallo zusammen,

so sah es gestern bei einer Geburtstagsparty inkl. Tanz in den Mai Party aus. Gäste ca. 40

Bin für alle Tipps, Anregungen offen :)))

LG
DJ DenWO



okay, dann wollen wir mal:

- Lautsprecher höher und auf gleicher Höhe. Ich hab das Horn immer auf ca. 2m
- Licht so hoch wie möglich. Je steiler die Lampen nach unten strahlen können, um so weniger blenden sie die Gäste..
- evtl ein schwarzes Stativ besorgen - in Silber find ich das persönl. nicht so doll
- Kabel am Licht: immer erst zur Mitte gehn un dann senkrecht nach unten.
- Schwarzes Tuch für über den Tisch. Dann sieht man Deine Füsse nicht mehr und ausserdem kann man dann mal was unterm Tisch verstecken. ;-)
- mir wäre die Arbeitshöhe mit Controller af dem Tisch definitiv zu niedrig. Bevor ich mich also den ganzen Abend mit krummen Rücken da hin stelle, würde ich mich auch hinsetzen ;-) Oder alternativ den Controller in ein Case, Case-Deckel unter das Case. Dann hat man eine vernünftige Arbeitshöhe

Ich hoffe, ich konnte helfen.

VJ Toni
 

Posted Tue 01 May 12 @ 4:09 pm
Wolle20PRO InfinityMember since 2010
Hey,

danke für eure Feedback's.

- Boxen habe ich höher eingestellt & und die Stühle waren später auch weg (war sofort nach dem Aufbau das erste Foto :))

- Die Lampen werde ich demnächst höher und nach unten scheinen lassen <- Danke für den Tipp

- Habt ihr ein Tipp wo ich ein Tuch bekomme??

- Ja die höhe war mir auch nicht sehr passend. Also ihr würdet mir ein Case empfehlen und dann den Controller & Laptop dort draufstellen??

- Passen alle Boxentücher über die Ständer??

LG

DJDenWo
 

Posted Wed 02 May 12 @ 9:12 am
Die tücher: Man nennt sie Scrimking aber bei Thomann gibt es zur zeit sowas ähnliches.
 

Posted Wed 02 May 12 @ 4:32 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
na dann will ich nochmal

 

Posted Thu 03 May 12 @ 12:57 pm
Gibts dazu noch mehr Bilder? Vielleicht nen paar mehr Infos (Tonanlage / Licht / DJ)?
 

Posted Thu 03 May 12 @ 1:01 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Sieht sehr "clean" aus. Auch keinerlei Kabel...hat was
 

Posted Thu 03 May 12 @ 1:54 pm
jofloPRO InfinityMember since 2003
++++++++++Man nennt sie Scrimking+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jau, und was hässlicheres kenn ich nicht. Da lass ich lieber jeden Ständer unverhüllt. Der kann gar nicht so verbeult und verkratzt sein, als das ich diese komischen Stofffetzen vorziehen würde..........................

Viele Grüße
 

Posted Thu 03 May 12 @ 2:29 pm
Gamer354 wrote :
Gibts dazu noch mehr Bilder? Vielleicht nen paar mehr Infos (Tonanlage / Licht / DJ)?


Würde gerne auch etwas mehr erfahren, PA? Tisch?

Bin gespannt ...

Beatz
McFly
 

Posted Thu 03 May 12 @ 3:12 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Holztisch klappbar, Frontplatz Eigenbau, Seitenteile klappbar, in den Profilen LED Stripes verbaut, PA inova 8 Power System ( 2 x 15" aktiv je 1000W, + 2 x line array Tops je 440Wrms) , ecler v90, Phase 26 USB, Asus Notebook als Musikrechner, Asus EeeTop Touchscreen als Lichtrechner mit daslight, im Saal verteilt 14 x PAR 56 LED (36x1W) inkl. Funksteuerung, + "kleine DJ Lichttechnik"

hier noch ein kleiner Nachtrag

 

Posted Thu 03 May 12 @ 3:30 pm
Naja Line Array ist was anderes...
Aber der Licht PC sieht interessant aus.
 

Posted Thu 03 May 12 @ 4:55 pm
Hallo mobile Video DJ´s,
ich möchte mir demnächst zur Visualisierung einen Monitor (evtl. 24") anschaffen und diesen an meinen Tisch befestigen. Allerdings will ich nicht als "Filmvorführer" durchgehen, sondern Musik auflegen. Wie kommt das an bei den Gästen? Ich würde mich freuen wenn Ihr ein paar Fotos Posten könntet.
Danke und Gruß, Torsten
 

Posted Fri 04 May 12 @ 3:06 am
41%