Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 69

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Kannst von mir auch was geliehen haben, musst nur Versand übernehmen.
 

Posted Mon 10 Oct 11 @ 10:06 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
Wäre natürlich mal cool, anderes Equip da stehen zu haben, aber ich hab noch nen Doppel-CD-Spieler, den ich über Timecode laufen lassen werde. Ist zwar nicht so mein Fall, aber besser als nichts. Da das Mischpult eh ganz kaputt ist bzw. Reparatur mehr als der Neupreis warhscheinlihc kosten wird, brauch ich eh ein Neues! :) Aber das geht glaube ich zu weit jetzt vom Thema weg ;o
 

Posted Mon 10 Oct 11 @ 10:56 am
meld dich einfach mal gleich ;) oder morgen früh :) zur not handy nr haste ja
 

Posted Mon 10 Oct 11 @ 12:36 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
NextG wrote :
Sprech gerade mit DJShooter über seinen Denon X1500. Als Ersatz für meinen Behringer DDM 4000. Was meint ihr?

Nunja das is hier eigentlich nicht das richtige forum dafür ;)

Abe rich mach kurz mal offtopic:
Ich selbst habe den X1600 und ich sags dir das ding is hammer. in prinzit ist der DN X1500 nichts anderes als ein Mischpult ohne jeden firlefanz (Ohnes Soundkarte, ohne extra MIDI buttons), aber mit der Qualität von DENON und die kann sich doch sehen lassen. Ich würde meinen X1600 niemals gegen ein DJM jeglicher art eintasuchen (ausser vl gegen das 2000er XD) und alle DJs arbeiten auch immer bei mir damit und die sind meist sehr begeistert, das der DN X1600 alles kann.

Wenn ich jetzt so vergleiche ist der Deon X1500 irgendwo zischen DJM 600 und DJM 700 einzuordnen -> Also würde ich empfehlen ;) - noch dazu weil der shooter ja eh sein zeug daheim hat in seinem wohnzimmer ;)

So, Topic on ;)

Grüße

 

Posted Tue 11 Oct 11 @ 1:41 am
NextG wrote :
dj-mic: schaut nice aus!

Hatte gestern auch nen 18. Leider ist der Abend nicht gut ausgegangen, sodass mein Equipment mal eben mit Bier/Cola übergossen wurde. Mischpult schrott, die beiden Numarks auch nicht mehr ganz, was sie waren


hi,

deshalb kommt bei mir keiner mit getränken in der nähe zur anlage... selbst gastgeber bitte ich solange das bier abzustellen.
 

Posted Tue 11 Oct 11 @ 2:12 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hab am Wochenende das erste mal völlig überraschend an einen Denon dnd 4000 ran müssen.
Eigentlich war ich nur zu Gast auf der Veranstalltung und bin auf einen kurzen Schnack zum Kollege hin.
Der meinte dann: Hier mach mal, muss mal kurz weg.

Joa, dann stand ich da. Den Denon noch nie bedient, dazu ging einer der CD Spieler nicht (deshalb stand ja auch ein CDJ daneben, das hab ich aber auch erst zu spät gemerkt). Jedenfalls, ist das nicht mein Ding. Hab dann einfach die Lieder ausgefadet und das nächste eingefadet, ohne groß auf irgendwas zu achten.

Die Leute hat es kaum gestört, haben trotzdem Party gemacht.
 

Posted Tue 11 Oct 11 @ 3:51 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Ja gut die CD Player von DENON sind nicht die besten. Sie sind einfach anders und desswegen bei vielen DJs beliebt.... Ich vertraue bei den CDJ playern auch nur Pioneer... naja geschmackssache ;)
 

Posted Tue 11 Oct 11 @ 6:27 am
morlaPRO InfinityMember since 2008
25er Geburtstag im Gulfhaus in Vechta mit neuem Case und Virtual DJ 4 Deck mit Maya 44 und 2 x Numark DMC,
Sound und Lichtanlage war vorhanden ;-)

 

Posted Mon 17 Oct 11 @ 8:42 am
Bei mir Zuhaus ;)
 

Posted Sat 22 Oct 11 @ 8:54 am
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
Der Xone Mischer sieht richtig geil aus ;-)
 

Posted Sat 22 Oct 11 @ 12:11 pm
Kann mir jemand sagen ob man so eine Säule irgendwo kaufen kann und dann einfach nen LED-Scheinwerfer reinstellen kann ???
 

Posted Sat 22 Oct 11 @ 9:11 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
selber bauen...
 

Posted Sun 23 Oct 11 @ 9:25 am
4 Punkt Traverse mit Cover und Led Beleuchtung?
 

Posted Sun 23 Oct 11 @ 11:16 am
Ja selberbauen hatte ich vor... hatte nur noch kein Plan aus welchem Material also ich hätte jetzt Milchglas genommen oder was meinst du mit Cover ne Art Folie ?!

Und so eine 4 Punkt Traverse ist ja mal richtig teuer ...
 

Posted Mon 24 Oct 11 @ 3:17 pm
In der Regel nehmen Profis 1,5m Truss und ein Cover aus Stoff mit B1 Imprägnierung. Das schützt dich und deine Gäste davor einen Brand durch z.b. Zigaretten am Stoff zu verursachen. Wenn es mal zum Gerichtsurteil kommt und der Richter kann dir nachweisen das die selbstgebaute Konstruktion der verursacher war, weil sie aus einfachem Stoff ohne B1 oder anderen Brennbaren Materialen war... .. ...
 

Posted Tue 25 Oct 11 @ 12:54 am
Ja mal schaun was ich machen lässt ist eh nur für zuhaus ;)
 

Posted Tue 25 Oct 11 @ 11:54 am
morlaPRO InfinityMember since 2008
Google einfach mal nach Truss Cover, gibts z.B. von der Firma HMS, aber auch beim großen T oder Musicstore ...
Die haben dann fast immer B1, aber dran denken, das Du die nach dem waschen neu imprignieren musst....
 

Posted Thu 27 Oct 11 @ 1:31 am
da sind meine neuen baby´s!



 

Posted Thu 27 Oct 11 @ 3:28 am
Hier mal mein Arbeitsplatz vom Mittwoch :-)

 

Posted Fri 28 Oct 11 @ 2:02 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009
wow, wo gibts denn Mittwochs Disco?
 

Posted Fri 28 Oct 11 @ 4:41 pm
35%