Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 59

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Danke ;-)

Hier noch das Video dazu, ist mit dem iPhone aufgenommen, daher nicht die allerbeste Quali.



Ich denke mal Du meinst die Lichteffekte die wie Lüfter aussehen. Das sind American DJ Quad Phase.

Hier die Setupbeschreibung:

Licht:
2x American DJ Revo Rave
2x American DJ Quad Phase
1x American DJ Nucleus
1x Eurolight KLS 800

Sound:
2x KME VSS 18 Bässe (Aktiv 750W)
2x KME VL 10 Tops (Passiv 350 W) oder 2x KME VL 750 Tops (Aktiv 750W)
RANE MP 25 Mixer
Denon HC-4500
Denon HD-2500
Virtual DJ Pro (Acer 17" Laptop)
Daslight (Lichtsteuerung Acer Netbook)
 

Posted Sun 21 Aug 11 @ 8:44 am
Daumen hoch Rene
kann sich sehen und sicher auch hören lassen.
Tolle PA Zusammenstellung!
 

Posted Sun 21 Aug 11 @ 10:24 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007






 

Posted Sun 21 Aug 11 @ 11:50 pm
Welche PA hast Du?

lg Stefan
 

Posted Mon 22 Aug 11 @ 4:50 am
Da ist mit Sicherheit die Aura Serie von NOVA by CRAAFT AUDIO
Sprich AF6 mit NB3 Subwoofer.
Kleine Tops, gehen aber wie Nachbars Lumpi.
 

Posted Mon 22 Aug 11 @ 10:32 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Mich interessiert auch das Pult?

Ist der Tisch selbst gemacht?

Paul
 

Posted Mon 22 Aug 11 @ 11:27 am
@Dj-Mic:
Sehr schöner Aufbau ;o)

pr0030 wrote :
Mich interessiert auch das Pult?

Ist der Tisch selbst gemacht?


...genau wie ich immer noch auf der Suche nache "der" Lösung ;o)

Greets



 

Posted Mon 22 Aug 11 @ 11:34 am
Das ist doch nur eine Stellwand um einen Tisch herum, oder?
 

Posted Mon 22 Aug 11 @ 3:45 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Danke für die Blumen :-)

1. i.nova 8 power system ... und stimmt, geht ab wie Lumpi. Mir gegenübe steht die Theke :-) 3 Gläser hats aus den Regalen geholt :-)))))

2. Tisch Eigenbau, dazu die passende Stellwand, an einer neuen Lösung wird gerade gearbeitet
 

Posted Mon 22 Aug 11 @ 5:31 pm
Es wächst so langsam alles vor sich hin :D
Als nächstes kommen der denon und er pioneer double player weg.... Die braucht kein Mensch...
kommen dann noch 2 CDJ 900 dazu :D




gruss, der Kernspalt
 

Posted Tue 23 Aug 11 @ 7:17 am
RudnikPRO InfinityMember since 2011
@ DJ-Elliot

die Abdeckungen an den Stativen in dem weißem Tuch, hast du die selber gemacht oder gibt es die fertig zu kaufen?


Gruß
Robert
 

Posted Tue 23 Aug 11 @ 8:07 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Posted Tue 23 Aug 11 @ 8:12 am
Und wo kann man diese Tücher, oder Planen oder wie auch immer kaufen die vor dem Tisch hängen? :D



Gruss Ph0enix
 

Posted Tue 23 Aug 11 @ 10:01 am
schau mal bannerstop.de oder ähnlich... einfach googlen, aber das design musste dir schon selbst machen lassen...
 

Posted Tue 23 Aug 11 @ 11:14 am
@ dj-rene,

du hattest doch vorher noch einen denon-mixer drin ?

kannst du was im vergleich zum rane sagen ???
 

Posted Tue 23 Aug 11 @ 12:19 pm
Mr_T wrote :
schau mal bannerstop.de oder ähnlich... einfach googlen, aber das design musste dir schon selbst machen lassen...


Selber machen lassen is kein problem :) also grafisch. nur wie man das in der größe gedruckt bekommt wusst ich net :)

Sind auch noch andere Shops bekannt? Wettbewerb belebt ja bekanntlich das Geschäft :D
 

Posted Tue 23 Aug 11 @ 1:37 pm
@Ph0enix-123
Wie Mr-T es bereits geschrieben hat, habe ich die Grafik auf dem Banner selbst erstellt. Das war bereits vor vier Jahren, daher weiss ich die Frima nicht mehr genau, war glaube ich eine Berliner Firma. Habe denen genau die Masse genannt und die haben wir den Banner dann so bedruckt und genäht. Also einfach mal bei Google schauen nach "Bannerdruck", da findest Du viele Firmen die das machen.

@dj-kermid
Ja ich hatte vorher einen Denon DN-X 900 drin. Der Denon hatte mir vom Layout und den Anschlüssen sehr gut gefallen, aber leider war der Sound des Pults grottenschlecht. Daher war ich lange auf der Suche nach einem guten 4HE Mixer. Vom Sound ist der Allen & Heath S2 noch sehr gut, aber das Layout des Pults ist völlig daneben. Der Pioneer DJM-5000 viel auch durch, Sound und Layout haben mich ebenfalls nicht überzeugt.

Als dann endlich der RANE MP 25 raus kam, war das genau das Pult auf das ich gewartet habe. Top-Qualität, kristallklarer Sound und vom Layout genau so wie ich es wollte. Klar ist das ne Menge Holz für einen 4HE Mixer, aber ich bereue es auf keinen Fall. Beim Denon sind die EQ-Regler direkt neben den Kanalfadern, mit der Zeit hat man sich zwar daran gewöhnt, aber das war immer etwas eng und nervig.
Der RANE MP 25 hat dazu noch eine Built-In-Soundcard und ist MIDI-fähig. Das MIDI-Mapping für VDJ habe ich noch nicht gemacht, da fehlt mir im Moment einfach die Zeit zu, aber das kommt auch noch im Herbst, wenn es etwas ruhiger wird. Man merkt bei dem RANE einfach, das es eine ganz andere Qualität ist.
 

Posted Wed 24 Aug 11 @ 12:57 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ph0enix-123 wrote :
Mr_T wrote :
schau mal bannerstop.de oder ähnlich... einfach googlen, aber das design musste dir schon selbst machen lassen...


Selber machen lassen is kein problem :) also grafisch. nur wie man das in der größe gedruckt bekommt wusst ich net :)

Sind auch noch andere Shops bekannt? Wettbewerb belebt ja bekanntlich das Geschäft :D



Klar :) Einfach googeln :)

Oder du kennst ne Firma bei dir um die Ecke.
Wir haben im Nebenort ne Druckerei, die machen sowas auch.
 

Posted Wed 24 Aug 11 @ 3:26 am
Selfmade Laptopständer :D Nich schön aber selten... und er erfüllt seinen zweck. Ist ja auch nur übergangsweise.



 

Posted Wed 24 Aug 11 @ 2:08 pm
 

Posted Thu 25 Aug 11 @ 5:52 am
30%