Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 53

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

haha macht das mal sucht nach leuten die noch alte discmans haben, und stellt das dann an euren dj pult bei einer party^^ die schauen euch alle doof an, habs erst am WE gemacht^^
 

Posted Wed 29 Jun 11 @ 1:00 pm
oli oPRO InfinityMember since 2007
Dann packe ich mal meine Sony WM 2 und die alten Maxell Metall aus und habe 45 min ... pro seite lööl
Wie geil ist das denn ? Respekt und hut ab !!!!
 

Posted Wed 29 Jun 11 @ 1:16 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
Djdrock wrote :
So ich hab einfach mal die ein Screenshot von meinem Mapping gemacht! Habe es so gemappt, dass ich auch nur mit dem Pad auflegen könnte. Benutze es mit dem Denon für die Loops, Cue Punkte und Samples

___________________________________________________________________________

@ X1Lover: Klar bin ein Spielekind Marco, aber ich bin ja wie du, ein Technik Freak ;-)



ich sehe du hast das mapping etwas angepasst. Ich bin zur Zeit dabei das mapping zu erweitern, hab bisher user 1 dazu gemappt, hab mir da cues´s und hot-cue´s für 4 decks gemappt, und hab die rechten runden buttons als play usw gemappt. macht sich sehr gut. hast du irgendwelchen weiteren änderungen am mapping vorgenommen als auf dem bild ersichtlich? Weil, ich überlege noch welche Funktionen für die anderen beiden Scenen sinnvoll sind ;) Gerne auch per pm, um hier nicht off topic zu gehen

grüße
 

Posted Wed 29 Jun 11 @ 9:40 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Advo, mapp doch in die noch freie Scene z.B. Videotransitions und -Effekte und dafür auch "UP" und "DOWN" Buttons, da einige Effekte mit Parametern änderbar sind. Und evtl. auch den Videocrossfader (falls mal kein Midi-Mixer am Start ist) mit Auto-Fade, usw.
 

Posted Thu 30 Jun 11 @ 2:26 am
X1LoVeR wrote :
Advo, mapp doch in die noch freie Scene z.B. Videotransitions und -Effekte und dafür auch "UP" und "DOWN" Buttons, da einige Effekte mit Parametern änderbar sind. Und evtl. auch den Videocrossfader (falls mal kein Midi-Mixer am Start ist) mit Auto-Fade, usw.


Gute Idee!!!
 

Posted Thu 30 Jun 11 @ 3:00 am
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
Für Videoeffekte- auswahl und Slider habe ich mir meine BCD3000 gemappt, kann so schon meine liebsten audioeffekte, transitions und videoeffekte auswählen und manipulieren ( Super Knobs und Fader FX ala DJTT )

Frage: Kann man die einzelnen Clipbank Slots per MIDI ansteuern? Hab da ne idee mir dann den Sampler + die Clipbank zusammen zu mappen, quasi als videosampler. Die letzte scene werde ich als nothing mappen, um dann noch ableton steuern zu können. Also Session = original Map, User 1 = 4 deck kontrolle mit cues usw, user 2 = Videosampler (vllt) und mixer für ableton, clipcontrolle und volume etc... Mir kommt dabei gerade die Idee User 2 nur zur hälfte für VDJ zu mappen, um die andere hälfte dann für ableton zu lassen. Mixer-Scene kontrolliert ja eh schon den mixer in ableton, von daher werde ich die scene wohl erst garnicht mappen

Und um nicht weiter OT abzuschweifen, hier mein Reich zuhause:





Bilder vom Arbeitsplatz gibts demnächst dann auch mal, aber die booth sieht eh aus wie jede andere, und ich bringe mein setup immer mit. Also die 3/4 controller. Ist also nix spannendes was man verpassen könnte :D :)

grüße
 

Posted Thu 30 Jun 11 @ 5:02 am
jofloPRO InfinityMember since 2003
Schmalex, so hab ich Mitter der 90'er auch mal als DJ angefangen: mit 2 Discman ;-)

Viele Grüße
 

Posted Thu 30 Jun 11 @ 5:23 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Advokut wrote :
Frage: Kann man die einzelnen Clipbank Slots per MIDI ansteuern?


yup, geht ! Hab ich auch gmacht ! Allerdings noch nicht in Verbindung mit dem Sampler. Wollte ich mir machen, wenn meine DJ Logo's per Blufftitler endlich mal fertig werden :-D
 

Posted Thu 30 Jun 11 @ 5:38 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
kleines update :)

 

Posted Thu 30 Jun 11 @ 8:59 am
Diese dekadenten Schachteln unter den DENONS ;D
 

Posted Thu 30 Jun 11 @ 11:25 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
Dj Eggy...iwie hat das Style xD Sieht sauberer als bei mir aus ;D
 

Posted Thu 30 Jun 11 @ 12:39 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
DJMrAlex wrote :
Diese dekadenten Schachteln unter den DENONS ;D


jaaaa :D hatte grad keine anderen da! hehe

NextG wrote :
Dj Eggy...iwie hat das Style xD Sieht sauberer als bei mir aus ;D


najaaaa, is nur meine kleine spielwiese für zuhause.
 

Posted Fri 01 Jul 11 @ 1:19 am
@DJ Eggy: sieht aber trotz gut aus.... :D
 

Posted Fri 01 Jul 11 @ 7:53 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
Hier mein neuer Transporter!!! Da passt endlich alles rein!!!
 

Posted Wed 06 Jul 11 @ 5:46 am
Das ist mein Arbeitsplatz.



Sorry, das musste sein :-D
 

Posted Wed 06 Jul 11 @ 6:04 am
**LOL**
Obst ist gesund ,o)
Aber rechts und links daneben...
 

Posted Wed 06 Jul 11 @ 7:36 am
music234 wrote :
**LOL**
Obst ist gesund ,o)
Aber rechts und links daneben...


Das ist OBST. Wächst auch auf Bäumen und Sträuchern :-P
 

Posted Wed 06 Jul 11 @ 8:01 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Was rauchst du denn da für ein Kraut?
 

Posted Wed 06 Jul 11 @ 8:56 am
Und nen Budda hatta auch

@tpmt24
schöner Anhänger...gefällt mir wirklich gut!
Aber denk dran ihn nirgendwo gefüllt stehen zu lassen, sonst haste bald nen zweiten ;)
 

Posted Wed 06 Jul 11 @ 9:16 am
PowallaPRO InfinityMember since 2009
und von mir auch mal Bilder von meinem Mobil - Equipment.
 

Posted Thu 14 Jul 11 @ 10:09 am
27%