Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 49

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

HK Lucas rockt :)
sieht ordentlich fürs erste aus
 

Posted Fri 27 May 11 @ 8:41 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Nunja dann mus ich mal auch weider was neues Reinschmeissen. Läuft zwar momentan ohne VDJ da meine skripte noch ned fertig sind, kann sich denk ich mal aber doch sehen lassen:


C.Hackl
 

Posted Wed 01 Jun 11 @ 7:11 am
Wie Sie sehen, sehen Sie nix...

Also mir wird jedenfalls das Bild nicht angezeigt...
 

Posted Wed 01 Jun 11 @ 9:27 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Mir schon.
Ist evlt. der Imagehoster bei dir geblockt?
 

Posted Wed 01 Jun 11 @ 10:03 am


Bilder mit mehr Licht (z.B. LED Movingheads) gibts, wenn ich sie gefunden habe :-) An der Optik der Stative wird gerade gefeilt...
Das Pult ist wahlweise mit weißer oder schwarzer Front ausgestattet. Alu-Pult mit Schwingrahmen, Front Panel mit Logo aus Acryl, beleuchtet wirds mit, wie der Rest bis auf den Derby mit, LED und DMX-PC Stuerung.
 

Posted Wed 01 Jun 11 @ 4:35 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Musst du das Pult für den Transport immer ganz auseinander nehmen oder kann man das irgendwie zusammenklappen?

Paul
 

Posted Thu 02 Jun 11 @ 3:52 pm
Ich versuch mal ein paar bilder reinzustellen^^
 

Posted Thu 02 Jun 11 @ 4:03 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nettes Pult, wo gibts denn das?
 

Posted Fri 03 Jun 11 @ 3:28 am
Das Pult besteht aus den Seitenteilen, die sind montiert, man muss nur die Verbindung durch die Front schaffen, das sind die 3 Profile, die man von vorne sieht. Sind 6 Imbussschrauben, die in den Profilen integriert sind, die das dann zusammenziehen (ähnliches Prinzip wie bei Möbelschrauben). Auf das mittlere Profil wird dann einfach die Acrylplatte mit Logo gesteckt, untere Verkleidung Stoff mit Klett (weil ne Platte beim Sub, der drunter steht klappert und Schall wegnimmt).

Pultaufbau dauert...5 mins.

Hinten dran haben wir auch noch ein Profil auf der Höhe vom Schwingtisch, damit wir da auch nicht selbst gegenhauen.

Lässt sich ganz platt zusammenlegen und transportieren, Gewicht vielleicht 15 kg insgesamt. Made by Eigenbau-Engineering ;-)
Das ganze lässt sich bei weißem Stoff und dem Milchglas-Acryl dann dementsprechend beleuchten per LED-Bar
 

Posted Fri 03 Jun 11 @ 3:58 am
@PachN, falls ich gemeint war^^ , das Case gibts bei Music store. Ich finds super praktisch, alles sofort da musst nur noch mit nem mehrfachstecker an den strom und schon biste startklar. Die Riffelblechplatte musste dir zuschneiden lassen oder selber machen. Ich find die macht was her :) Außer dein Mixer passt da rein.

Greetz
 

Posted Sat 04 Jun 11 @ 11:50 am
DJDoosePRO InfinityMember since 2011
Hi Leute,

hat jemand ein NS7 zu verkaufen?

Greatz

Sven
 

Posted Sun 05 Jun 11 @ 2:25 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Sun 05 Jun 11 @ 3:56 pm
DJDoosePRO InfinityMember since 2011
Sorry & Thanx..!

Greatz
 

Posted Sun 05 Jun 11 @ 4:42 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
@afiedler: Dein Case war zwar nicht gemeint, aber ist trotzdem nett und jetzt bin ich doch am überlegen mir auch so eins zu holen wo alles rein passt.
Was wiegt denn das Ding voll bestückt?
 

Posted Mon 06 Jun 11 @ 3:43 am
Aber schon etwas Wackelig und schwer das ganze... ich würd alles am besten einzeln oder mit wenig Gewicht zusammen packen.
 

Posted Mon 06 Jun 11 @ 3:57 am
@PachN , mit allem wiegt das Ding ca 50kg. Das Case hat Links und rechts trage griffe und an einer Seite rollen. Kostenpunkt momentan ca 189 Euro. ;)
 

Posted Mon 06 Jun 11 @ 4:36 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hui, das ist schon recht schwer, auch wenn es Rollen hat.

Muss mir das doch noch mal überlegen, zumal ich auch einen sehr interessanten Tisch für zuhause entdeckt habe.
Dass da mal bisschen Ordnung rein kommt. SO wie es gerade bei mir zuhause ausschaut, möchte ich euch da keine Bilder zumuten :D
 

Posted Mon 06 Jun 11 @ 4:46 am
das problem was wir hatten mit fertigen pulten ist, dass die entweder zu klein waren, weil dann z.b. Ablage fürn Lichtlaptop fehlt, kein platz für die empfänger der mikros da war...oder z.b. weil die leute einfach zu gerne auf die teller bzw. jogweheels greifen, wenn da nichts davor ist.

auch wenn es mehr platz wegnimmt, als eins von thomann oder musicstore o.ä. man kann im zweifel mal gegenhauen, ohne dass das umkippt und die tischplatte, die an ketten aufgehängt ist, schwingt im zweifel mit und absorbiert den stoß. und es ist nicht so ein case-turm zu babel ;-)

aber für den transport ist natürlich ein case-pult praktisch, wenn es denn nicht inkl. equipment dann wieder 40 kg wiegt, dann is schon wieder blöd.

 

Posted Mon 06 Jun 11 @ 11:27 am
Naja, 50 kg geht ja noch, mit den rollen läuft das schon, meine TT wiegen zusammen ja schon 20, der mixer 6 kilo, mein laptop ca 2,5. dann das case mit 20 kg die Edelstahlplatte wiegt 3 kg hab ich mit gerechnet und geschätzte 1 - 2 kg kabel, is schon kla das das schwer ist. Und stabil isset auch, da reicht kein gegen latschen. Und zu dem auf die TT packen, das gibt mekker würd ich ma sagen... oder einfach besser aufpassen das da keiner dran geht. Aber kla, für nochn Lichlaptop usw. hat man keinen platz, aber das ist eig mit einer leichen selbstgebauten montur ohne großen aufwand machbar. So kann ich mir dann auch das einzelne aufbauen und verkabeln sparen. Hat alles seine vor und nachteile, wie immer^^ .

Greetz
 

Posted Mon 06 Jun 11 @ 2:37 pm
die verkabelung liegt bei uns auch schon im case, das kommt dann auf den "tisch", gut mikro etc. muss noch ans pult und eine zuleitung für strom bzw. dmx für licht etc.

ist nicht ganz das selbe thema aber zum thema "fallen / umfallen" :-) so ab ca der 30 sec.



oder ab 04:05 :-)

 

Posted Mon 06 Jun 11 @ 5:00 pm
25%