Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 34

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

PachNPRO InfinityMember since 2009
Son paar 500er sind nicht all zu schwer.
Sollte man noch gut tragen können.

Und falls doch zu schwer, gibts ja immernoch Kreditkarte oder Schecks

:P
 

Posted Wed 24 Nov 10 @ 4:43 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich hätt 'nen transporter im angebot XD
 

Posted Wed 24 Nov 10 @ 5:15 am
Als neuer im Forum poste ich gleich mal ein Bildchen von mir....

Hier ganz und gar digital unterwegs mit \"meinem\" Lightjockey (der war wohl grad Drinks holen).
War so eine Faschingsparty mit gemischtem Sound...einfach Vollgas.

Ich bin ja mittlerweile eher der Allrounder oder \"Hochzeits-DJ\" wie man so schön sagt ;-) und hab vor etwa 3 Jahren aufgehört die ganzen CD´s zu schleppen.

Ab und an sieht man mich aber auch noch mit Turntables wenn es \"Stilecht\" sein soll.

Gruss Alex

 

Posted Sat 04 Dec 10 @ 11:23 am
@ teufelskerl,

positv:
du hast spass bei der sache und kommst nett rüber

negativ:
ich würde den aufbau so nicht machen
freie kabel zur kundenseite ...
freie mixer anschlüsse zur kundenseite ...
frei liegende steckdosenleiste zur kundenseite ...

ein umgekipptes getränk und ende der va.

würde die bestehende abdeckung weiter nach oben machen bzw. vorne neue abdeckungen / halbhofhe wände in betracht ziehen.
vergessen
 

Posted Wed 08 Dec 10 @ 5:41 am
@dj-kermid: Danke.

Ja das mit den Kabeln usw. ist mir klar und wird sonst auch alles abgedeckt. Logo.

Bei diesem Anlass standen wir auf einer grossen Bühne die als Tanzfläche benutzt wurde.
Um unseren Aufbau hatten wir vorne rum, mit etwa 1 1/2 Meter Abstand, eine Gitterabsperrung ... da standen noch grosse Washer und Moving Heads - die Leute konnten nur an einer kleinen Stelle auf der Seite des Lightjockeys herkommen.

Es ist sowieso interessant das bei jeder Veranstaltung die wir zu zweit machen, immer mein LJ mit Plattenwünschen "zugemüllt" wird, weil die Leute denken es wäre der Plattenreiter :-))

Gruss Alex
 

Posted Wed 08 Dec 10 @ 9:24 am
Vielleicht sieht er besser aus ?^^ Oder Du lächelst nicht immer so wie auf dem Foto?
Als DJ macht man das doch so: Kommt eine junge Hübsche, renne ich zum Wünsche entgegennehmen. Alles andere: LJ oder wer auch immer grade im Counter ist wird geschickt :-)
 

Posted Wed 08 Dec 10 @ 10:14 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Hier mal ein gaaaanz einfacher Aufbau für eine Weihnachtsfeier einer Firma

Da gings nur um Hintergrunduntermalung, eigentlich ne Sache für nen iPod. Aber was solls: Geld ist Geld .....
7 Std. Playlist, hatte ich erwähnt das ich die Automix-Funktion von VDJ sehr schätze ;)

Gruß Tanzi
 

Posted Fri 10 Dec 10 @ 6:56 pm
Tanzi, da fehlt noch das Christkind O:-)

Kleiner aber feiner Aufbau :-)
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 4:05 am
Und die heilgen drei Könige, und die Tiere :-P
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 4:34 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Das Christkind war ich - die besoffenen 3 Könige standen am Glühweinstand links und die Tiere sind in den Strohballen umhergekrabbelt .....

BTW 3-fach Steckdosen zwischen Strohballen gelegt halte ich für extreeeemst grenzwertig, aber der Veranstalter sah wohl keine andere Lösung da Strom hinzulegen. Ich hab dann wenigstens meine feuerfesten Tischtücher unter die LED-Pars gelegt damit sie nicht direkt IM Stroh stehen .....
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 4:47 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
tanzi wrote :
- die besoffenen 3 Könige ...


Nice Nice und die 3 Besoffskis haben mit Sicherheit auch nicht gefehlt XD
 

Posted Sat 11 Dec 10 @ 5:25 am
Ah jetzt hab ich noch eines gefunden...so sieht es im Moment bei mir Privat aus wenn ich nicht unterwegs bin....
Aus Platzmangel hab ich im Moment nur die VMS4 aufgestellt.



Gruss Alex

@TANZI: Ich stell mir grad vor wie die heiligen 3 Könige ihre Anlage aufgestellt haben um Party zu machen.
Schönes kleines Set.
 

Posted Mon 13 Dec 10 @ 12:53 am
Na da ist doch ein perfektes Case für die VMS4, hab ich auch Samstag noch bei ebay gesehen.
 

Posted Mon 13 Dec 10 @ 1:55 am
Mr_T wrote :
Na da ist doch ein perfektes Case für die VMS4, hab ich auch Samstag noch bei ebay gesehen.


Nicht ganz so perfekt. Im Prinzip passt die VMS4 nicht rein.
Auch wenn die Gummiecken weg wären liegt die VMS4 auf den Befestigungsschienen auf - die VMS4 ist schlichtweg zu breit.
Da kannst du keine Rackwinkel mehr bauen.

Das Case hatte ich noch übrig, da war vorher ein 19" DMX Steuergerät drinnen.

Meine VMS4 steht im Moment auf den Rackschienen und ist mit den Gummiecken zwischen den Wänden eingeklemmt - aber so fest das diese absolut fest sitz, auch beim "rumwerfen" des Case.
Aber trauen tue ich der Sache nicht ganz, daher werde ich noch eine zusätzliche Befestigung bauen.

Bevor die VMS4 Platz hatte, musste ich die Rackschienen etwa 5cm tiefer setzen. Weil diese ja auf den Schienen aufsitzt und nicht wie ein anderes 19" Gerät eingehängt ist.
Ansonsten hätte der Laptop Schlitten gnadenlos die Potis abgerissen ;-)

Gruss Alex
 

Posted Mon 13 Dec 10 @ 2:03 am
Aber du hast dir wenigstens gedanken gemacht... ich find das SO gut. Man kann jetzt noch ein Paar bleche machen die auf die Rackschiene montiert werden und mit "Gummifüssen" die VMS sozusagen einklemmen, wenn ihr verstewht was ich meine.... also an der Rackschiene schrauben und unters Blech Gummifüsse kleben und mit dem Druck der Schraubkraft die VMS ins case pressen, dann sollte sie wirklich sicher sitzen.
 

Posted Mon 13 Dec 10 @ 2:13 am
Mir gefällt das auch und ich bin grad neidisch auf das Case....^^

Einen Tip hätte ich noch:
Ich sehe, das Du Cinch-Ausgänge an der VMS4 nutzt. Besorg Dir über Ebay günstig XLR/Cinch-Kabeladapter. Kosten fast nix und die XLR-Ausgänge der VMS4 sind einfach "druckvoller"!
 

Posted Mon 13 Dec 10 @ 2:30 am
Aber denk dran das es danach nicht mehr symetrisch ist! Heißt also das es rauschen kann weil das Kabel nicht mehr geschirmt ist.
 

Posted Mon 13 Dec 10 @ 2:46 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich will dann auch mal.
So stehts momentan zu hause rum. Die Pads sollen dann mal ins Case mit nem´ Stanton SCSm eingebaut werden

 

Posted Mon 13 Dec 10 @ 3:12 am
@X1 das schau ich mir Sylvester mal live bei dir im Club an ;)

Hier ist meine neue Internetseite die ich gerade aufbaue.

www.beatsystem.de

Es ist ein für mich weiter entwickeltes CMS System an dem ich online rumbasteln kann, leider habe ich selbst keine CSS Kenntnisse...
Ich bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer gerne offen...mir kommt es vorallem darauf an das jeder im ersten Moment erkennt was ich anbiete und sich dort anschließend weiter informiert. Auf der ersten Seite ist rechts ein Balken, dafür brauch ich noch eine Idee und einen Grafiker der mir hilft daran weiter zu arbeiten.
 

Posted Mon 13 Dec 10 @ 3:16 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Sylvester hab ich die nicht am Start ! Da nehm ich das was im Club steht. Maximal meinen x1600 nehm ich mit.
Ansonsten oldschoolmäßig mit TTs. Vllt. nehm ich meine kleinen Technics mit aber die Pads auf keinen Fall.
Bin auch noch in der \"Beta-Phase\", das handling ist doch etwas anders als bei TTs oder CDJs, dass muß erstmal in die Handgelenke über gehen :- D die sind dann auch später nur für Showcases. Nicht für \"normalen\" Cluballtag :o)

Das ist der \"Testaufbau\" wie es dann mal ins Case soll

 

Posted Mon 13 Dec 10 @ 3:30 am
17%