Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 24

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Virtual DJ
 

Posted Tue 10 Aug 10 @ 12:51 am
@Stereoid ich kenn da sonen Spruch
Zitat: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten" (das sieht doch ein Blinder mit Krückstock)
 

Posted Tue 10 Aug 10 @ 4:12 pm
Brrrrr, Hoooo, ruhig brauner, lass ihn doch Rene ;-)
 

Posted Tue 10 Aug 10 @ 10:27 pm
Mein neuer Arbeitsplatz ab Sept. im Fifty Fifty Krems, hatten gestern den Probeaufbau ;-)





LG Andy
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 12:55 am
sehr schick :)
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 1:12 am
Jau, sehe ich auch so !!!
Sorry das ich von meinem Equipment überhaupt Bilder gemacht habe,
sieht doch sehr "Erweiterungsfähig" aus wenn ich die ganzen anderen Sachen hier so sehe :-)
Viel Spaß demnächst Andy !!!
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 1:59 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es verdienen ja auch nicht alle soviel wie die austria dj boys ;oP

die machen ihren boss immer mit ramazotti besoffen und kassieren dann die doppelte gage ;o)

gewusst wie

Braenzu
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 2:13 am
Sieht man sofort das es das Ösiland ist. Roten Bullen auf 2. Bild stehen haben, aber nicht ordnungsgemäß Jägermeister dazu. Würde es bei uns so nicht geben :-)
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 3:17 am
ja da ist Ramazotti das Landesgetränk ... da kommt man nicht rum :D Schmeckt aber eiskalt und pur auch gut :D
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 3:27 am
@Blunt: Tja Ramazotti ist es nicht sondern Jägermeister aber bei mir steht dann eher die Bottle Vodka und der Rote Bulle :-))

@Braenzu: genau so wird es bei uns gemacht ;--)

@Flabes: Danke werde ich haben :-)

LG Andy
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 9:38 am
Hier mal was von der letzten Feier, kleinerer Geb. eines Freundes auf einem Bauernhof...



Naja gegen die CDJ2000/DJM2000 sehe ich natürlich alt aus... ;-)
Aber dafür darf ich alles an der Anlage mein Eigen nennen!
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 2:54 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Gamer354 wrote :

Naja gegen die CDJ2000/DJM2000 sehe ich natürlich alt aus... ;-)
Aber dafür darf ich alles an der Anlage mein Eigen nennen!


ehmm........djandy1976 auch

Braenzu

 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 3:13 pm
Muss ich das jetzt verstehen?
Du meinst bestimmt das andy auch das alles gehört oder? Das habe ich auch gedacht...
Ich wollte nur sagen das ich halt nicht so tolle Sachen habe aber dafür auch alles mir gehört :-P
Wobei auf meinen Mixer bin ich schon nen bisschen Stolz... *Duck*

aber die CDJ/DJM2000 sind schon ein Traum *träum*
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 3:18 pm
Hehe, na dann einfach so wie Braenzu schon gesagt hat bei diversen Gigs den Boss besoffen machen und die doppelte Gage kassieren :-))
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 3:21 pm
djandy1976 wrote :
Hehe, na dann einfach so wie Braenzu schon gesagt hat bei diversen Gigs den Boss besoffen machen und die doppelte Gage kassieren :-))


Und wenn ich die dann habe? Dann kann man sich doch gar nichts besseres mehr kaufen... das ist doch langweilig...
Zu dem habe ich ja mal gerade erst ne 2 vorne stehen... noch Zeit genug...
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 3:23 pm
Die Tischdecke will ich auch :-P
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 3:38 pm
Haha Peter, der war gut :D
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 4:34 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Links im Bild steht ein zweiter Monitor von dem ich ausgehe das er die Lichtsteuerung anzeigt?
Sieht aus wie Freestyler? Steuerst über das kleine Korg Deine Lichtsoftware?

Fragen über Fragen ;)

Gruss Simsa
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 4:36 pm
So sieht das bei mir auf kleinen Veranstaltungen aus. Hochzeiten die ich in den letzten Wochen gemacht habe.
Hier entstanden die Fotos nach dem Aufbau, die Gäste waren bei Kaffee und Kuchen draussen...abends wurde dann drinnen gefeiert.

Licht: 4x PAR 56 long Nose auf T4 Dimmerbar auf Manfrotto Stativ
Lichteffekte Martin LYNX & ADJ Revo IV
LED PAR 64 short hinter dem Scrim King Tuch am Lautsprecher




linkes Case: Macbok VDJ6.1.1, Denon DN D4500 CD Player , Shure Funk UC4, Shure SM58 im 3HE Doppel CD Player Case
rechtes case: Denon X900 Mischpult, Denon HC4500 Midicontroller, LED Doppelleuchte 1HE, Thomann Blende, im Thon LIVE Case
PA: HK Lucas MAX



Hier entstanden die Fotos erst um 5:00Uhr da war der harte Kern noch da kurz vor Abbau
Hier hatte ich
Licht: Eurolite KLS 800 + Revo IV



Im Hintergrund 8x PAR 64 LED Scheinwerfer
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 5:47 pm
tanzi wrote :
Links im Bild steht ein zweiter Monitor von dem ich ausgehe das er die Lichtsteuerung anzeigt?
Sieht aus wie Freestyler? Steuerst über das kleine Korg Deine Lichtsoftware?

Fragen über Fragen ;)

Gruss Simsa


Ja der 2te Monitor ist für die Lichtsteuerung. Das ist ein Touchscreen auf dem die wichtigsten Sachen als Button aufgeführt sind.
Das Programm ist DMX Controll (nicht Freestyler), weil DMXC einfach viel mehr Möglichkeiten und Freiräume für die Programmierung hat. Das ganze ist per Beat Syncronisation mit Virtual DJ verbunden. Damit laufen beispielsweise die Par Lauflichter genau im tackt und auch die Programme der Scanner laufen nach dem Beat.
Der kleine Midi Controller ist ein Akai LPD-8 und ist für bestimmte Effekte die schnell ausgeführt werden müssen gedacht. Also Single Strobes oder kurzzeitiges ausschalten von Scannern/Par/Effekten, für den Blindermodus und das Flashen über die Par. Ist eigendlich mitlerweile ein ziemlich ausgeklügeltes System und funktioniert 1A ;-)
 

Posted Wed 11 Aug 10 @ 11:25 pm
12%