Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 185

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

 

Posted Tue 22 Sep 15 @ 11:04 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
 

Posted Tue 22 Sep 15 @ 11:51 am
Bitte... habe mir auch gerade noch die 2 Meter Tower bestellt, 1,5 Meter habe ich ja schon :-)
 

Posted Tue 22 Sep 15 @ 11:55 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
DJ-Elliot wrote :
Bitte... habe mir auch gerade noch die 2 Meter Tower bestellt, 1,5 Meter habe ich ja schon :-)


:-)
 

Posted Tue 22 Sep 15 @ 12:05 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Danke Rene, ich hab eben verzweifelt den Link beim Musicstore gesucht, wie gesagt, dass war ein Irrtum.
Danke für die Info, der Preis ist echt klasse.
 

Posted Tue 22 Sep 15 @ 12:27 pm
Mr_T wrote :
Danke Rene, ich hab eben verzweifelt den Link beim Musicstore gesucht, wie gesagt, dass war ein Irrtum.
Danke für die Info, der Preis ist echt klasse.


Stimmt... der Preis ist wirklich sehr gut! ;-)

 

Posted Tue 22 Sep 15 @ 1:00 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
 

Posted Tue 22 Sep 15 @ 1:11 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Scheinen sich ja echt zu einem Renner zu entwickel die Dinger :-)
Wer es etwas filigraner mag und auf die Hussen verzichten kann bekommt beim großen "T" schon
für 44.- Euro eine kleine 1,5m Traverse für nen kleinen Movinghead oder LED Floorspot als Uplight:
http://www.thomann.de/de/decotruss_3_punkt_traverse_silber_15m.htm
passende Bodenplatte gibt es ab ca. 29 Euro.

 

Posted Tue 22 Sep 15 @ 2:29 pm
Also die Dekotruss kann ich nicht empfehlen, wenn man da z.B. einen Movinghead raufstellen will. Ich hab zuhause auch 2x 50cm Stücke, da stehen meine Studioboxen drauf. Mehr als 1 m Höhe würde ich mit dem "geringen" Durchmesser aber nicht riskieren wollen.
 

Posted Tue 22 Sep 15 @ 5:28 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
RobRoy wrote :
.... Traverse für nen kleinen Movinghead oder LED Floorspot als Uplight ....

Wobei ich dir recht gebe. Ich würd persönlich bei dem Skelett auch nicht über 1m gehen ... :-)
 

Posted Tue 22 Sep 15 @ 5:47 pm
Die Plattform ist echt klein, das wäre mir auf einer VA im zugänglichen Bereich zu unsicher. Fürs Uplightning ok aber bei einem kleinen Movinghead hätte ich immer Angst, dass der fällt.
 

Posted Tue 22 Sep 15 @ 6:37 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Also das "Paket" vom Rockshop ist schon gut. Habe mir unter die Bodenplatte noch Filzstopper angebracht und das Teil steht Bombest. Hatte das sogar schon mit einem MH (Platinum MIni) und einem Dominator an der Seite. Alles ohne Probleme.
Wobei ich auch ehrlich bin ... der Dominator an der Seite sah ... naja ... Sch... aus :-)))
Also ins Zukunft nur den MH drauf und eine Flat als indirekte Beleutung.
Gruß Lokke
 

Posted Wed 23 Sep 15 @ 10:49 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Ist der Stoff mit Klett oder wird er einfach übergezogen?
 

Posted Fri 25 Sep 15 @ 8:53 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Mr_T wrote :
Ist der Stoff mit Klett oder wird er einfach übergezogen?


Kann das "nur" für die Teile vom Rockshop beantworten. Da wird er nur übergezogen, aber zum Glück hat man ja eine Schwiegermutter :-) Die Hat mir einen Klett eingenäht damit man an der Seite noch einen Effekt anbringen und die kAbel durchführen kann.
 

Posted Fri 25 Sep 15 @ 11:01 am
Minimal, kleinpraktisch , gut
 

Posted Sat 26 Sep 15 @ 12:44 pm
Da hat es mit dem Runterladen nicht funktioniert. ???
 

Posted Sun 27 Sep 15 @ 5:15 am
Irgendwie sind die "Tower" alle gleich und auch die Preise. Kann es sein, dass die alle aus der selben Fabrik kommen
 

Posted Sun 04 Oct 15 @ 2:28 pm
sumatiger wrote :
Irgendwie sind die "Tower" alle gleich und auch die Preise. Kann es sein, dass die alle aus der selben Fabrik kommen


:-) auch schön, da muss man mal das Köpfchen drehen ;-)

 

Posted Sun 04 Oct 15 @ 3:04 pm
Schön! Die Pa ist in ein paar Minuten aufgebaut, dafür brauchen wir immer mehr Zeit für Licht und Deko. Vor einigen Jahren war das noch andersrum.
 

Posted Mon 05 Oct 15 @ 2:57 am
Stimmungsdisco wrote :
Schön! Die Pa ist in ein paar Minuten aufgebaut, dafür brauchen wir immer mehr Zeit für Licht und Deko. Vor einigen Jahren war das noch andersrum.


Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es gibt aber nur wenige privat Kunden, die bereit sind einem zweiten Mann zu bezahlen, der sich um hell und dunkel kümmert.
Bei mir ist es auch so, dass der Ton in einem Brauchteil vom Licht aufgebaut ist.
Das nächste Problem ist, die Kunden sehen die Kosten nicht, die hinter Licht und Schick stehen.
 

Posted Mon 05 Oct 15 @ 8:14 pm
95%