Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 150

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Was läuft auf dem Monitor rechts auf der Fensterbank ?
 

Posted Thu 24 Oct 13 @ 2:50 pm
der ist fürs Karaoke Singen.... ansonsten laufen da auch noch zusätzlich dir Videos und Visuals
 

Posted Thu 24 Oct 13 @ 3:47 pm
Erotik :)
 

Posted Thu 24 Oct 13 @ 3:51 pm
kommt auf die Veranstaltung an :-))
 

Posted Thu 24 Oct 13 @ 4:04 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hier mal ein kleiner Überblick, wie das auf meinen Feten so abgeht und welche Technik ich einsetze. Ist als Info-Video für angehende Kunden gedacht...



Konstruktive Kritik ist erlaubt!

VJ Toni

PS: nachdem ich die nur Highlights mit der besten Stimmung der letzten 12 Monate zusammengeschnitten hatte, kam ich auf eine Länge von 1 Stunde 40 Minuten... hab mich hier dann eher auf die Technik konzentriert... von daher ist das finale Video mit 6 Minuten schon ganz schön geschrumpft - ob ich noch mehr kürzen soll? Andererseits sieht man so sehr schön, wie die Floorspots wirken.
 

Posted Fri 25 Oct 13 @ 6:18 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Finde das Video sehr gut geschnitten.

Und die Floorspots sind auch hammer.
Gehen die Sound2Light oder per DMX?
 

Posted Sat 26 Oct 13 @ 1:44 pm
Ganz zum Schluss steht im Text "ein zufriedenes Braupaar"
Also entweder war das ne Hochzeit von zwei Bierbräuern oder einfach das t vergessen :D
Ansonsten super Video.
 

Posted Sat 26 Oct 13 @ 3:48 pm
Nett Mr.Music....aber die Norddeutschen können besser Party machen :)
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 5:00 am
djsteve-modildisco wrote :
Nett Mr.Music....aber die Norddeutschen können besser Party machen :) "die Highlights mit der besten Stimmung der letzten 12 Monate" !?!?



 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 5:02 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
djsteve-modildisco wrote :
Nett Mr.Music....aber die Norddeutschen können besser Party machen :)


es meckert auf alle fälle niemand in dem video und am tanzen sind sie auch!
soll ja auch darstellen was alles mit seinem set machbar is, mehr nicht!
wenn du die leute durchdrehen sehen willst, schau dir sein gesammtes filmmaterial an!

übrigens heisst es mobildisco anstelle von modildisco....oder nicht ? ;oP

Braenzu
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 5:21 am
Braenzu wrote :
djsteve-modildisco wrote :
Nett Mr.Music....aber die Norddeutschen können besser Party machen :)


es meckert auf alle fälle niemand in dem video und am tanzen sind sie auch!
soll ja auch darstellen was alles mit seinem set machbar is, mehr nicht!
wenn du die leute durchdrehen sehen willst, schau dir sein gesammtes filmmaterial an!

übrigens heisst es mobildisco anstelle von modildisco....oder nicht ? ;oP

Braenzu



Nett :D
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 8:15 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bin halt ein netter kleiner schweizer :o)

mal ne kleine frage resp. anregung zu deinem set steve.

alles in allem ist es ja recht ordentlich bei dir, dass was mich aber (für mich extrem) stört oder ich störend finde ist deine "werbung"!

is ja schon gut wenn man auf sich aufmerksam macht an einer hochzeit. aber es muss ja nicht gleich auf jedem pics das die gäste den ganzen abend machen deine werbung (z.t. 2fach) zu sehen sein, dass würde sicher auch etwas diskreter gehen.
ich hab da immer am ein ausgang und neben dem dj pult eine flyer station, da steht alles drauf auf c5 format. grosse planen oder schilder im "gastraum" finde ich störend und zu 99% wird sich keiner die nummer merken können die da drauf steht. einen flyer können sie jedoch einpacken ;o) zudem erwähnst du ja noch das deine nummer bei den einladungen angegeben werden sollte, also machst du 3fach werbung was für mich auch als "aufdringlich" wirkt....

nur ne kleine anregung, also nicht gleich in angriffsposition gehen......

Braenzu

 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 8:49 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
DJStefix wrote :
Ganz zum Schluss steht im Text "ein zufriedenes Braupaar"
Also entweder war das ne Hochzeit von zwei Bierbräuern oder einfach das t vergessen :D
Ansonsten super Video.


*lach* danke Dir und den Anderen für die Hinweise. Das Video ist mit ziemlich heisser Nadel gestrickt worden. Daher bin ich für solche Hinweise froh. Werd' ich dann überarbeiten und später neu hochladen.

Die Messe war übrigens recht erfolgreich. Das Video war auch recht hilfreich, um meine Extras (wie Floorspots und Video) zu verkaufen.

Dass die Norddeutschen "besser Party feiern können" halte ich für ein Gerücht. Das ist nichts, was mal verallgemeinern kann. Kenne das übrigens eher so, dass die Nordlichter eher etwas verhaltener sind :-P
Noch ein paar Anmerkungen: wie Braenzu schon sagte: auf den Clips sind immer Leute am Tanzen - sowohl Jung als auch Alt. Das war mir wichtig. Wenn man eine Hochzeit mit 60 Personen hat, wovon um 2 Uhr die Hälfte nach Hause ist, dann können da um 3 Uhr keine 120 Personen mehr auf der Tanzfläche zu sehen sein. Die ausgewählten sollen zwar Stimmung zeigen, aber im Vordergrund steht die Wirkung der Technik. Die wildesten Party-Szenen sind zum Schutze der Darsteller der Zensur zum Opfer gefallen :D

DJ Toni
 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 4:02 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
@ MrMusic

haben wir auch so interpretiert...ein Halli Galli Party Video ist für Hochzeitswerbung richtigerweise nicht immer von Vorteil. Hast alles richtig gemacht. ( Vor allem kein Alkohol am Set wie andere Party Crusher...;-)

 

Posted Sun 27 Oct 13 @ 4:08 pm
Ernteball am Wochenende









 

Posted Mon 28 Oct 13 @ 7:32 am
Nicht mein Auflege-Reich (aktuell 4 feste Discos im Wechsel + Einzeleinsätze und DJUrlaube), sondern so sieht es aus, wenn ich mal ein bissl Zeit habe und herumteste. Vorweg: Jede zu sehende Konfiguration läuft sauber und ist quasi sofort einsatzfähig und untereinander austauschbar.





 

Posted Wed 30 Oct 13 @ 12:53 pm
Kirmes letztes Wochenende:








VMS4.1 war am Start.

LG
 

Posted Thu 07 Nov 13 @ 5:57 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Teddy-xxl wrote :
Ernteball am Wochenende











Hast Du zwischendurch umgebaut? Ist doch zweimal der gleiche Raum, aber mit einem anderen Aufbau, oder?
 

Posted Fri 08 Nov 13 @ 12:39 am
Trainingscamp umgebaut... :-)
 

Posted Tue 12 Nov 13 @ 2:02 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Geiles Bild Chris.
 

Posted Tue 12 Nov 13 @ 2:04 pm
77%