Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 149

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posted Wed 16 Oct 13 @ 3:50 am
vielen dank, aber den habe ich mir auch schon durchgelesen ;-)

es ging mir in dem Fall wirklich speziell um die 11er

 

Posted Wed 16 Oct 13 @ 4:15 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Die 11er sind sicher nicht schlecht was die Lautstärke/ Druck anbelangt, aber im Bassbereich sind sie mir definitiv zu dünn. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.
 

Posted Wed 16 Oct 13 @ 7:38 am
 

Posted Wed 16 Oct 13 @ 10:55 am
Ich kenne das hd Zeugs ganz gut da robins-audio bei mir im Ort ansässig ist.
Habe auch schon öfters auf den hd Sachen gespielt und die Array Systeme im Band Betrieb gehört.
Ist definitiv in der Seeburg, TW Audio aus Ludwigsburg, PL Audio Klasse angesiedelt, hier gibt es absolut nix zu meckern außer
wer hat es nicht bereits erwartet der VK Preis ;)
Wenn sich jemand was von hd kaufen möchte kann ich da evtl. preislich mit Robin mal sprechen...

Gruss Andi
 

Posted Wed 16 Oct 13 @ 11:52 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Pfff, da bekommt man ja direkt Minderwertigkeitskomplexe wenn man euere durchgestylten Aufbauten sieht! :-) Nice Nice!
Für den Fall das ich nochmals heiraten sollte ...., weiß ich bei wem ich mich melden muß :-P

Damit sich auch mal wieder andere trauen, ein "kleiner" Einblick einer Keller Party!
Das andere wollt Ihr nicht sehen :-P




:-P
http://vimeo.com/70063041
 

Posted Wed 16 Oct 13 @ 3:15 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
*Räusper*...die Playlist fehlt....;-P

[Haui]Braucht kein Mensch :-P
 

Posted Wed 16 Oct 13 @ 3:29 pm
Zur Maui 11 kann ich nur sagen für kleine Räume sind die gut aber alles was größer als 200 qm ist braucht man einen richtigen Bass sonst ist sie ausreichend
 

Posted Thu 17 Oct 13 @ 4:08 am
DJ_Andi_86 wrote :
Ich kenne das hd Zeugs ganz gut da robins-audio bei mir im Ort ansässig ist.
Habe auch schon öfters auf den hd Sachen gespielt und die Array Systeme im Band Betrieb gehört.
Ist definitiv in der Seeburg, TW Audio aus Ludwigsburg, PL Audio Klasse angesiedelt, hier gibt es absolut nix zu meckern außer
wer hat es nicht bereits erwartet der VK Preis ;)
Wenn sich jemand was von hd kaufen möchte kann ich da evtl. preislich mit Robin mal sprechen...

Gruss Andi


Ok ,falls da mal was ist oder ich jemand kenne der was von HD kaufen möchte sage ich Dir Bescheid.

Vielleicht währe das ja auch was für die Erweiterung der Gaststätte (soll ein Extraraum für Darter mit 180qm Fläche kommen)
die Anmietung ist aber noch nicht in trockenen Tüchern,da er nicht weiss ob der Vormieter (bettengeschäft,davor war schlecker drin ) überhaupt rausgeht,wenn dann ist es im Februar/März nächsten Jahres.

mfg,Dirk
 

Posted Thu 17 Oct 13 @ 4:26 am
esy1963PRO InfinityMember since 2013
dj-mic wrote :
Powalla wrote :
@ Mr.T
Die Speaker sollten auf Ohrhöhe sein, stimmt schon. Aber in kleinen Locations wollen die Kunden lieber das kleine Besteck. (Brautpaar war 65 :-). Bei Hochzeiten baue ich die Anlage wenn möglich immer im 90Grad Winkel zu den Tischen auf, weil sonst ständig Beschwerden kommen, daß man sich nicht unterhalten kann ect. Vor den Speakern war hier in 3m Entfernung nur das Buffet und später 5-6 Pärchen, die Tanzten. Und die decken die Lautsprecher nicht zu. Zu 80% baue ich auch ne Nr. größer auf, und dann stimmt die Höhe wieder.
lg
micha


Reichlich überdimensioniert !

Diese Größenordnung im Ton bau ich erst über 200 Pers. auf





so sieht es bei mir aus
 

Posted Fri 18 Oct 13 @ 2:37 pm
Mit Beamer finde ich vom Prinzip her nicht schlecht, nur die "Leinwand" am Boden find ich unklug.
Stehen da 5 Leute rum, sehen die dahinter das ja nicht mehr und die Gäste müssen nach unten gucken.
Da findest Du bestimmt noch ne schönere Lösung, ich hab mal ne Halterung für Leinwände an einem Lichtstativ gebaut, das ist robuster als so ein normales Leinwandstativ und hängt höher.
 

Posted Fri 18 Oct 13 @ 2:54 pm
esy1963PRO InfinityMember since 2013
Ja da hast du Recht ging dort halt nicht anders auserdem habe ich das nur mal getestet.Leinwand am Lichtstativ ist schon die bessere Lösung.
 

Posted Fri 18 Oct 13 @ 3:05 pm
Ja, weil die einfachen Leinwandstative ja schon beim Ausatmen umfallen ;-)
 

Posted Sat 19 Oct 13 @ 4:41 pm
LJ Dark Lord wrote :
Zur Maui 11 kann ich nur sagen für kleine Räume sind die gut aber alles was größer als 200 qm ist braucht man einen richtigen Bass sonst ist sie ausreichend


Danke ;-)
für mehr soll sie auch nicht dienen, eine saubere alternative für kleinere Locations und bis ca. 30 Pax. (wenig Aufwand, dennoch ein vorzeigbares Ergebnis)
mein jetziges Set nutze ich derweil bis ca. 120 Pax, für größeres greife ich auf bewehrtes von guten Kollegen zurück ;-)

kleine Hochzeit mit 55 Gästen
von 13:15 Uhr bis 3:30 Uhr inkl. 1:30 Std. Karaoke (TV nicht im Bild)


Servus dje
 

Posted Sun 20 Oct 13 @ 3:33 pm
Ich hab wieder mal gebastelt... ein paar Eindrücke von einem Feuerwehrfest am letzten Samstag

Mit dabei waren
8x GLP Volkslicht
4x JB Lighting Varyscan 3 SP+
2x Showtec Phantom 50
2x Laser Pegasus 1000mW
6x Lightmaxx LED Tri Pars
3x Lightmaxx CLS3
jede Menge Truss

Licht über DAS Light

Da mein anderes Seeburg System auf 3 anderen VA´s stand musste ich mir mit meinen JBLs aushelfen...
2x JBL EON 515XT
2x JBL Eon 510
2x Thomann Bandpass, der billige für 400€ brachten den ganzen Raum zum vibrienen OHNE BLÖDSINN!!!
2x Seeburg TSM10 für die Theke

DJ Setup nichts besonderes... HC4500, X900 und der Kollege MC6000



Das die Leute so gelangweilt schauen, lag nicht an der Musik :-S die Fotos wurden vor 20Uhr gemacht, also noch ruhiges begleiten und es war noch niemand betrunken... Ging aber später sehr Steil!
 

Posted Mon 21 Oct 13 @ 8:24 am
X1LoVeR wrote :
Da ich grad wieder neues Spielzeug hinzugestellt hab, hier mal n´Bildchen von meinen Hobbytischchen



:)
 

Posted Mon 21 Oct 13 @ 5:09 pm

Kleine Hochzeit letzte Woche
 

Posted Thu 24 Oct 13 @ 7:57 am
Sehr Schön !!!
Wo steht der Beamer und was für einer hast du ??
 

Posted Thu 24 Oct 13 @ 8:23 am
Danke.. leider hab ich bis jetzt beim Beamer gespart.. ist ein billiger BenQ...steht aus dieser Perspektive seitlich links... muss ihm jedoch meist ca 4 Meter entfernt aufstellen.. da er aber weder ein Kurdistan Beamer is bzw. auch kein LensShift hat ist das Bild immer etwas verzerrt... ein neuer muss her ggggg
 

Posted Thu 24 Oct 13 @ 12:39 pm
Da sieht man den Beamer besser
 

Posted Thu 24 Oct 13 @ 12:41 pm
76%