Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 141

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

dj-micPRO InfinityMember since 2007
jup, Weitwinkelbeamer.
Dieser hier war aber nicht der Hit, der neue wird gerade eingerichtet, Bilder folgen
 

Posted Wed 07 Aug 13 @ 1:29 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Bin schon gespannt. ;-)
 

Posted Wed 07 Aug 13 @ 3:16 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Für den "hübschen" Hintergrund kann ich leider nix ;-)


Die 4er-Bars hab ich auf dem selben DMX-Kanal laufen. Bei einer habe ich die Lampen gereht, so dass die Farben von Innen nach Aussen immer die selben sind... Die Light-Show ist so sehr einfach aufgebaut und sah zudem echt schick aus...



DJ Toni
 

Posted Sun 11 Aug 13 @ 2:31 pm
svengus wrote :
Die Lichtanlage habe ich erst nur fürs Foto eingeschaltet. Während des Essens bleibt die natürlich aus. Auf Bild wurden 2 große Tische vor der Musikanlage vor dem Brauttanz abgebaut, sodass eine recht große Tanzfläche zur verfügung stand.


Wie machen sich denn die DVA S08 im Vergleich zu den Sub15D so?
Habe selbst zwei Sub15D mit zwei Opera 410D als mittelgroße PA.
Laut Datenblatt steht der 12" dem 15" nur wenig nach, wie siehts denn in deinen Tests aus?
 

Posted Mon 12 Aug 13 @ 12:22 pm
Hochzeit im Schloss Loersfeld bei Kerpen

Ich hab mich an die Dekofarbe gehalten und weil der Catera meinen geplanten Platz eingenommen hat, musste ich mich in die Ecke drängen lassen auf einen einfachen Tisch. Ich finde aber das ich trotzdem ein schönes Ambiente schaffen konnte... was meint ihr?

 

Posted Tue 13 Aug 13 @ 6:49 am
Joa, das sieht doch nett aus!
Wie machst Du die Movingheads auf der Truss fest? Mit Halbkonus und Bodenplatte + Halterung?

Am besten ist allerdings der Championgürtel vom Wrestling auf dem letzten Bild! *lol*
 

Posted Tue 13 Aug 13 @ 7:18 am
Hochzeit\\\'s Set up by DJ Magic Open Air
 

Posted Tue 13 Aug 13 @ 3:07 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hey, ich muss schon sagen, ich finde beide Sets klasse :-)
Daumen hoch ...
Gruß Thomas
 

Posted Tue 13 Aug 13 @ 3:46 pm
So schaut es bei mir aus......!Wird aber noch verändert und vom Schreiner in eine neue Theke alles eingelassen. !
 

Posted Sat 17 Aug 13 @ 3:01 am
jofloPRO InfinityMember since 2003
Wofür brauchste das denn alles? Irgendwie seh ich nen Haufen Controller???
 

Posted Sat 17 Aug 13 @ 8:36 am
Ist eigendlich nur ein Controller von Gemini CNTRL-7 + Gemini CDX 2410 CD/MP3 Player + Gemini PS 1000 Mixer + 2 Gemini PT-2000 Table...........der Rest ist für die Vermietung der Behringer Mixer + Gemini CDX 2410 sowie die Gemini CDJ 210.

MFG
 

Posted Mon 19 Aug 13 @ 2:24 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
*lol* "...eigentlich nur..." hat mir am besten gefallen x-D

Captain Kirk´s Brücke ist nichts dagegen :-P
 

Posted Mon 19 Aug 13 @ 4:30 pm
ich merk schon, ich bin i-wie ein ausenseiter DJ hier... nur hochzeiten drinne :DDD



 

Posted Tue 20 Aug 13 @ 3:49 am
Hallo Schmalex92,

dieses "Show-Scratchen" ist ja ganz nett, aber nehmen das die Stecker / Buchsen am Controller nicht irgendwann übel?
Dann die Netzverteilung mit "Hauptschalter" unter dem ganzen Kabelgewusel? Wäre mir zu riskant, auch wegen der Netzstreuung auf die NF-Kabel.
Aber sonst . . . schön, daß ihr soooo viel Platz auf dem Tisch habt.

Ich muß manchmal "nur um 2 m²" kämpfen (für 2x 19" Racks, 2 Sateliten, 1 Sub und Licht), da meine Vorgänger (Jung-DJ's) nur mit Läppi und 2 Hollywood oder Ibiza Boxen und LED-Lichterkette angereist waren. Die Tanzfläche ist dann natürlich auch in der anderen Ecke des Raums, da ja nicht mehr daran gedacht wurde, das ja ein DJ bestellt war (trotz vorheriger Absprache mit dem Wirt). Also mußten die Gäste (die seit Mittag da saßen) mit Tisch und Stuhl umziehen, um Platz für eine provisorische Tanzfläche zu schaffen.
Das wünscht man keinem Kollegen.
Nun genug gejammert, denn die positiven Erfahrungen überwiegen natürlich, sonst würden wir "Mobilen" uns das DJing nicht immer wieder antun.
Postet weiter Bilder von Euch, ich habe schon einige Anregungen "mitgenommen", denn manchmal ist man selbst etwas "Betriebsblind", was den eigenen Aufbau betrifft.

Viele Grüße
DJ Professor
 

Posted Tue 20 Aug 13 @ 5:47 am
Hi,
das ist kein Showscratchen, sondern ich setze vor dem drop einen Loop, und verzieh ihn durch das drehen am Rad....
Die Stecker bei den 2000ern sind relativ weit oben,somit ist das kein Problem...
Dadurch dass ein Loop drin is schauen mich alle an, ich zieh den weiter, alle fangen an zu jubeln, und wenn du dann den Loop rausmachst, rasten alle aus ;)


Auf so ner Bühne bei so nem CLUB hat's viel Platz, da muss ich dir recht geben ;)

Außerdem braucht man zum Scratchen noch den Fader ;)
 

Posted Tue 20 Aug 13 @ 9:26 am
und zum Scratchen sollte noch der Vinyl Modus aktiv sein, schaut ihr keine Musikvideos? :)
 

Posted Tue 20 Aug 13 @ 12:16 pm
Hey liebe V-DJ Gemeinde ;-)

nach längerem mitlesen möchte ich nun auch endlich mal das ein oder andere Kritikwerk meinersteits vorstellen

http://img4web.com/g/P37Z9

 

Posted Tue 20 Aug 13 @ 2:08 pm
schmalex92 wrote :
Hi,
das ist kein Showscratchen, sondern ich setze vor dem drop einen Loop, und verzieh ihn durch das drehen am Rad....
Die Stecker bei den 2000ern sind relativ weit oben,somit ist das kein Problem...
Dadurch dass ein Loop drin is schauen mich alle an, ich zieh den weiter, alle fangen an zu jubeln, und wenn du dann den Loop rausmachst, rasten alle aus ;)


Auf so ner Bühne bei so nem CLUB hat's viel Platz, da muss ich dir recht geben ;)

Außerdem braucht man zum Scratchen noch den Fader ;)


Auch wenn's etwas OT ist, aber wie groß setzt du bei sowas den Loop? :D
 

Posted Wed 21 Aug 13 @ 7:13 pm
Da er sagt , dass alle schauen wird er wohl relativ klein sein ich tippe so auf 4/4 8/4 was mich viel Eher interessiert: wartest du wirklich bis (alle) gucken, ich hab bei sowas manchmal das Gefühl dem Publikum eher auf den Senkel zu gehen :D
 

Posted Thu 22 Aug 13 @ 4:20 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Mr_T wrote :
Also hier sind ja nicht nur Hochzeits DJs, ich gehöre zwar auch dazu, aber manchmal bau ich auch ein "bisschen" größer... der Vorteil als Hochzeits DJ ist nur "bei wenig Aufwand die meiste Kohle" ;o))))

Veranstaltung Gamescom in der Location Halle Tor2 heute in Köln (am 22.08.2013)

Bilder OUTDOOR Beleuchtung (Deko, z.b. das Flugzeug kommt vom Spielehersteller)

<BILDER ENTFERNT>

Bilder INDOOR Aufbauendspurt gestern Abend

<BILDER ENTFERNT>

Materialliste INDOOR
130 LED Panels mit 6mm pitch
46x MAC 301
22x Clay Parky Sharpy
18x Atomic Storbe
6x Robe MMX
10x Sunstripe Blinder
2x RGB Laser
8x CO2 Jet
2x Konfetti Blower
1x Tour Hazer II
und jede Menge Global Truss

Nein das ist natürlich nicht alles mein oder unser Material! Aber ein Bruchteil wie das Pioneer Equipment, Truss, Hazer, ein paar Scheinwerfer, Moving Heads, Stromverteilung und Personal kommt von uns. Das soll hier keine Eigenwerbung sein, aber wenn die Community hier mal interesse hat, Material zu mieten für eine Feier. Dann kann er sich gerne bei mir melden.

Bei Facebook und im Web findet ihr uns unter: BeatSystem oder derhochzeits.dj

Euer Mr_T (Rene Braun)


Strunzer ... Hahahahahahahahaha ... und wieder die geilen Pio´s :-)
Legt auch einer von Dir dort auf?
 

Posted Thu 22 Aug 13 @ 4:40 am
72%