Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 137

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

ist mit nem top *blackout effekt* bearbeitet worden...

respekt !

:D
 

Posted Mon 15 Jul 13 @ 12:09 pm
 

Posted Mon 15 Jul 13 @ 2:01 pm
 

Posted Wed 17 Jul 13 @ 8:54 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Ist das schön ... endlich wieder Bilder :-)
Ich find´s halt einfach klasse Bilder von anderen set´s, egal ob zu hause oder auf tour, zu sehen.
Manchmal gehen die Diskussionen einfach zu weit und schweifen dann etwas ab ...
 

Posted Wed 17 Jul 13 @ 3:42 pm
@DJ-Elliot, alles was du machst, ...ist durchdacht und macht für mich einen Sinn gefällt mir sehr gut ...kann deine EINSTELLUNG VOM AUFBAU SEHR GUT NACHVOLLZIEHEN !!!
 

Posted Wed 17 Jul 13 @ 4:25 pm
Hochzeitsaufbau von Morgen mit Kunden PA
DJ Setup und Licht von mir.
Wunsch nach \"rustikalem\" Aufbau...
Da beim Aufbau bereits bald 30°C im raum waren wird das morgen mit Buffet und 150Personen nicht besser werden.
Vermutlich werde ich nur auf die LED Technik setzen und die Par56 Kannen aus lassen.

 

Posted Fri 19 Jul 13 @ 9:27 am
studio @ home

- pioneer xdj r1
- acer aspire r7 (i7,256gb ssd, 2gb nvidia, 8gb ram)
- akai lpd 8
- ipad (rekordbox)
- selbstgebauter ipadständer
- mikrofon tischstativ
- popschutz pronomic
- funkmikrofon t.bone tws 16 (danke stefan)
- behringer Xenyx 802
- LG IPS LED 27 Zoll Monitor
- HD 25 Adidas Edition

- Studio eigenbau
- LEDreamer , LEDancer by Tec-Factory
- M Audio Studiophile LX 4 Studiomonitore






 

Posted Sat 20 Jul 13 @ 8:05 am
@DJShooter: Da hat aber jemand richtig investiert was? Sieht gut aus und macht schon was her. Wie ist der Pionier Controller?
 

Posted Sat 20 Jul 13 @ 2:38 pm
Gamer354 wrote :
@DJShooter: Da hat aber jemand richtig investiert was? Sieht gut aus und macht schon was her. Wie ist der Pionier Controller?


hatn paar bugs (steht im thread was zu) aber verarbeitung usw ist schon auf sehr hohen niveau...

joa da sind gut 3300 investiert worden :D

aber alles durch refinanzierung durch altes equip verkauf :)
 

Posted Sun 21 Jul 13 @ 3:12 am
Geburtstagsfest von gestern, Aufbau auf einer kleinen schnuckeligen Bühne :-)


Schönen Sonntag
Grüaßle
Chris :-)
 

Posted Sun 21 Jul 13 @ 4:53 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007


Hier mit meinem neuen 20" Touch für daslight
 

Posted Sun 21 Jul 13 @ 8:45 am
Letztes Wochenende bei einer BVB Party.
 

Posted Mon 22 Jul 13 @ 2:17 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
xslayer15 wrote :
Letztes Wochenende bei einer BVB Party.


Technik ähnlich wie bei mir.

Nur, Jungs, ihr verdient mehr oder weniger gut Euros mit den Jobs.
Warum dann diesen, für die Gäste ersichtlicher, Kabelsalat?
Ist mir hier schon mehrfach aufgefallen.

 

Posted Mon 22 Jul 13 @ 1:17 pm
@ Dj-mic: von der anderen Seite sah es eigentlich sehr sauber aus :-D das war noch beim Aufbauen
 

Posted Mon 22 Jul 13 @ 3:04 pm
Letzten Samstag, Silberhochzeit bis morgens um 5 Uhr.



 

Posted Tue 23 Jul 13 @ 3:47 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
Mal so als Frage. Ich habe jetzt bei relativ vielen Leuten gesehen, dass sie ihren Subwoofer neben dem Tisch (siehe bspw. über mir der Post) oder sogar unter ihrem Tisch stehen haben. Stört das nicht bzw. merkt man das nicht bei der VA? Ich mein so ein Subwoofer produziert ja auch eine gewisse Vibration...
 

Posted Tue 23 Jul 13 @ 4:26 am
Also ich habe meine Sub entweder neben mir stehen oder sogar unter dem Tisch und ich hatte noch nie Probleme gehabt.
 

Posted Tue 23 Jul 13 @ 4:47 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
NextG wrote :
Mal so als Frage. Ich habe jetzt bei relativ vielen Leuten gesehen, dass sie ihren Subwoofer neben dem Tisch (siehe bspw. über mir der Post) oder sogar unter ihrem Tisch stehen haben. Stört das nicht bzw. merkt man das nicht bei der VA? Ich mein so ein Subwoofer produziert ja auch eine gewisse Vibration...


Wenn es ein dementsprechender Sub ist, dann ist es egal wo er steht. Die Vibrationen werden dann ja durch den "Druck" ausgelöst.
Das kann aufgrund der langen Wellen auch passieren, wenn du den Sub ans andere Ende vom Raum stellst.


Wenn du mit Vibration den Sub an sich meinst, der neben dir vibriert, dann ist es einfach ein schlechter Sub.
Normalerweiße sollten die so enkoppelt sein, dass sie eben nicht anfangen neben dir rum zu hüpfen.
 

Posted Tue 23 Jul 13 @ 5:19 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
PachN wrote :
NextG wrote :
Mal so als Frage. Ich habe jetzt bei relativ vielen Leuten gesehen, dass sie ihren Subwoofer neben dem Tisch (siehe bspw. über mir der Post) oder sogar unter ihrem Tisch stehen haben. Stört das nicht bzw. merkt man das nicht bei der VA? Ich mein so ein Subwoofer produziert ja auch eine gewisse Vibration...


Wenn es ein dementsprechender Sub ist, dann ist es egal wo er steht. Die Vibrationen werden dann ja durch den "Druck" ausgelöst.
Das kann aufgrund der langen Wellen auch passieren, wenn du den Sub ans andere Ende vom Raum stellst.


Wenn du mit Vibration den Sub an sich meinst, der neben dir vibriert, dann ist es einfach ein schlechter Sub.
Normalerweiße sollten die so enkoppelt sein, dass sie eben nicht anfangen neben dir rum zu hüpfen.


*Kopfkino: Hey ist da gerade der Subwoofer an uns vorbeigehoppelt?!* :D

Sorry, ja ich mein ich hatte auch noch keine Probleme mit Subs, aber hatte den auch noch nie neben mir stehen. Eher vor mir
 

Posted Tue 23 Jul 13 @ 7:04 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Video war gestern ... jetzt gibt es den "jumping-sub"
:-)
 

Posted Tue 23 Jul 13 @ 8:36 am
70%