Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 130

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Alternativ Klettkabelbinder und zusammen binden ;)
 

Posted Wed 05 Jun 13 @ 4:20 pm
Normal ist wahrscheinlich ein Tuch o.ä. davor. Aber Du wolltest uns bestimmt zeigen wie geil das Pult aussieht...
Und das ist Spitzenmäßig !!!
 

Posted Thu 06 Jun 13 @ 1:55 am
Nachdem ich mir übrigens ´nen Controller angeschafft habe fand meine Frau das SOOO GEIL das sie auch einen haben wollte.
Nach langem Hin und Her hab ich mich dann entschlossen ihr einen zu kaufen. Hab dann auch was preiswertes gefunden.
Hab noch Probleme mit den Jogwheels. Die müssen irgendwie von der Firma für den Transport gesichert worden sein.
Sind zur Zeit noch nicht beweglich aber ich arbeite dran...
 

Posted Thu 06 Jun 13 @ 2:03 am
Dekubitus wrote :
Normal ist wahrscheinlich ein Tuch o.ä. davor. Aber Du wolltest uns bestimmt zeigen wie geil das Pult aussieht...
Und das ist Spitzenmäßig !!!


Bravo! Der erste der es erkannt hat. ;-)

Obwohl an diesem Abend nichts davor war, da ich noch auf mein neues Werbebanner warte!




http://www.bubna.at/19-wegweiser-trennsysteme/leader-cafe-barrier.html
 

Posted Thu 06 Jun 13 @ 2:55 am
 

Posted Thu 06 Jun 13 @ 4:20 am
esy1963PRO InfinityMember since 2013
 

Posted Thu 06 Jun 13 @ 11:47 am
Die RCF dürften höher und drei Bein sieht auch nicht so lecker aus ! Würde Scrim King Stativ-Cover mit uplight empfehlen :D
 

Posted Thu 06 Jun 13 @ 1:49 pm
esy1963PRO InfinityMember since 2013
Warum solten die boxen höher? wenn ich sie höher gestellt hätte wären die lichteffekte verdekt gewesenging nicht anders
 

Posted Thu 06 Jun 13 @ 4:57 pm
esy1963PRO InfinityMember since 2013
Und warum sehen die dreibein schlimm aus hast du andere?
 

Posted Thu 06 Jun 13 @ 5:00 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Sieht nicht schlimm aus...er hat eben Boxenstative für die Subs....das ist alles....
 

Posted Thu 06 Jun 13 @ 5:08 pm
esy1963PRO InfinityMember since 2013
Ja, Ich habe aber nur einen sub aber nur manchmal bei größeren VA Da Ich jetzt die RCF 715 habe und nicht mehr die 312er werde mir aber bald die stoffabdeckung für die Stative kaufen.
 

Posted Thu 06 Jun 13 @ 5:24 pm
esy1963 wrote :
Warum solten die boxen höher? wenn ich sie höher gestellt hätte wären die lichteffekte verdekt gewesenging nicht anders


Ganz einfach, damit es besser klingt :D , das Hochtonhorn sollte über Kopf strahlen und die Gäste werden es dir danken!

Etwas bessere Grammatik wäre auch nicht verkehrt!
 

Posted Thu 06 Jun 13 @ 5:44 pm
esy1963 wrote :
Und warum sehen die dreibein schlimm aus hast du andere?


Habe ich doch geschrieben, warum und durch die Cover wird dein Kabelsalat auch noch verdeckt!

 

Posted Thu 06 Jun 13 @ 5:46 pm
Steve, es ist ja schön wenn du ein positives Beispiel bist. Wenn aber jeder Scrim King hat, gibt es keine Exclusivität mehr ;)
Nein mal im Ernst, die Dreibeine sind OK. Damals gabs auch nichts anderes. Aber er hat Recht mit den LAutsprechern. Wenn die Lichteffekte sonst verdeckt werdenmusst du das Stativ mit den Effekten anders positionieren.
 

Posted Fri 07 Jun 13 @ 1:11 am
Jedem, das seine und für mich nur die besten Kunden :D

Einige wollen(müssen) es billig haben und gehen in die Imbiss und andere mögen(leisten) sich ein À la carte Essen im Restaurant!

Eine Imbiss war ich noch nie :D :D :D
 

Posted Fri 07 Jun 13 @ 7:34 am
Es ist auch alles eine Geschmacksfrage. Ich finde nichts hässlicher als diese Dreibein-Cover, egal wie beleuchtet.

Dann lieber nackte Dreibeine, Design-Stands (Rundfuß) oder Dummie-Subs oder was auch immer.

Warum die Lautsprecher höher? Weil sonst ein davor stehender Gast 50% der Höhen klaut. Aber vielleicht kam es bei dieser Art Veranstaltung nicht zu so etwas.
 

Posted Fri 07 Jun 13 @ 8:53 am
Höhe reicht, Lilliputaner-Disco :-P
 

Posted Fri 07 Jun 13 @ 9:37 am
esy1963PRO InfinityMember since 2013
Also Ich bin der meinung das deine Anlage zwar Optich besser aussieht aber ich achte mehr auf Klangqualität.An Deiner stelle würde Ich das Geld in gute Boxen stecken und nicht in Dekostoff.und zur info Ich mache das schon über 30 Jahre und Du?
 

Posted Fri 07 Jun 13 @ 10:56 am
svengusPRO InfinityMember since 2009
Boxen in den Hüllen aufstellen geht für meinen Geschmack gar nicht! Dazu noch den Kram im Hintergrund liegenlassen - sorry. (Den Krempel bringt man nach dem Aufbau zurück zum Wagen!) Bei mir würde das nicht mehr für ne 4- reichen.
 

Posted Fri 07 Jun 13 @ 12:36 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hey Leute, sorry aber herscht hier in der letzten Zeit eigentlich so ein scharfer Ton?
Es geht doch hier darum, dass man seine Aufbauten zeigt und dann auch dankbar für positives wie auch negatives Feedback ist, aber man sollte doch fair bleiben und nicht jeder "DJ", der hier seinen Aufbau postet ist auch direkt ein Profi mit einem High-End-Equipment.
Jeder hat mal klein angefangen und ich finde, wir haben es hier in dem (für mich) besten Forum doch nicht nötig, dass wir in einer derart derben Art und Weise Kommentare abgeben, oder?
Wollte das einfach mal loswerden ... ist halt mein Empfinden zur Zeit!
Wünsche Euch allen ein erfolgreiches Wochenende :-)
Gruß Thomas
 

Posted Fri 07 Jun 13 @ 1:58 pm
67%