Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 128

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

sehr geil gemacht das case. Daumen hoch.
 

Posted Wed 29 May 13 @ 3:16 pm
Vielen Dank! Das was es im www gibt ist mir zu unergonomisch... Sehr sinnvoll ist bei meinem case die höhenverstellbare Laptopauflage (bis 40cm) Und du bekommst alle Kabel versteckt.
Jetzt bekommt das Case noch 2 Stative für die Monitorboxen angebaut... natürlich aus:

FEINEM DEUTSCHEN EDELSTAHL !

:-)
 

Posted Thu 30 May 13 @ 12:29 pm
Hier nochmal \\\"aufgebockt\\\" !!!
 

Posted Thu 30 May 13 @ 12:34 pm
@dekubitus:
Aus V2A wird das ganze aber ziemlich teuer,in dieser Grösse von deinem Case,
aber Respekt sieht gut aus,auf die Idee muss man erstmal kommen
habe mir selbst damals noch ein Paar Sachen aus V2A gemacht wie:
Aschenbecher,Blumenvasen,Schnapsbecher,etc.

Ist aber schon ewig her,Mitte der 80er Jahre, sieht aber alles noch heute aus wie neu,das ist der Vorteil an V2A.
Haben mich schon einige gefragt ob ich sowas noch mache,aber ne heutzutage nicht mehr,ist sehr viel Arbeitsaufwand.

mfg,Dirk
 

Posted Thu 30 May 13 @ 1:32 pm
Du musst ja viel Langeweile auf der arbeit haben xD
 

Posted Thu 30 May 13 @ 1:37 pm
Hallo!

@xslayer15:
Nix Langeweile das waren unter anderem auch die Lehrjahre im Bergbau
und später dann nochmal in der Dreherei/Fräserei wo wir uns auch mal selber mal was herstellen durften,
aber wie gesagt ist schon ewig her.

mfg,Dirk ;)

 

Posted Thu 30 May 13 @ 3:19 pm
Naja... Ein bisschen gelogen hab´ich ja schon... Ist nicht komplett aus V2A... (nur 99,9%) Die Befestigungsschrauben der Laptophalterung sind (wie auf den Bildern zu sehen) aus Kunststoff. (Flügelschrauben sahen doof aus :-) ...und die Kunststofffüßchen....

Alles vernünftigt, gekantet und verschweisst. Und natürlich schön poliert. Die Blende mit "Pfauenauge". So Kleinigkeiten wie die Standfüße und den Kabeldurchlass ist ja auf den Bildern kaum zu erkennen.
Und wenn ich mal Geld für´nen richtigen Controller habe :-) dann kürz ich einfach die Blenden. Bis 50 cm Breite passt alles rein.

Ich glaube ein cooler Ständer mit innenliegender Kabelführung wäre noch zu machen... Stumpf auf den Tisch gestellt? Macht ja fast jeder...

Hab auch diese Idee gehabt:
Habe auf www.jva-shop.de sehr coole Edelstahlgrills gesehen... Grillrost raus,Edelstahlblende statt Grillrost oben drauf - und den Controller rein... Das wäre das Highlight. Dann kannste Deinen Controller in drei Stufen in der Höhe verstellen. Oh geil - wie krass...






 

Posted Thu 30 May 13 @ 3:44 pm
stefan-franz wrote :
Frage zum 5. Foto von oben:

Zelt ohne Subs? Nur die JBL Fullrange?

Lg Stefan

Edit: Ich meinte die Fotos vom Mr. T, vom Maifest - hatte nicht weiter geschaltet


Ja!!! Ich bin selbst überrascht welche "FULLRANGE" Power die 515XT hat.
Wenn man ins Zelt rein kommt suchst du erstmal den Bass im Zelt, Antwort only JBL 515XT
 

Posted Fri 31 May 13 @ 3:09 am
Dekubitus wrote :
Naja... Ein bisschen gelogen hab´ich ja schon... Ist nicht komplett aus V2A... (nur 99,9%) Die Befestigungsschrauben der Laptophalterung sind (wie auf den Bildern zu sehen) aus Kunststoff. (Flügelschrauben sahen doof aus :-) ...und die Kunststofffüßchen....

Alles vernünftigt, gekantet und verschweisst. Und natürlich schön poliert. Die Blende mit "Pfauenauge". So Kleinigkeiten wie die Standfüße und den Kabeldurchlass ist ja auf den Bildern kaum zu erkennen.
Und wenn ich mal Geld für´nen richtigen Controller habe :-) dann kürz ich einfach die Blenden. Bis 50 cm Breite passt alles rein.

Ich glaube ein cooler Ständer mit innenliegender Kabelführung wäre noch zu machen... Stumpf auf den Tisch gestellt? Macht ja fast jeder...

Hab auch diese Idee gehabt:
Habe auf www.jva-shop.de sehr coole Edelstahlgrills gesehen... Grillrost raus,Edelstahlblende statt Grillrost oben drauf - und den Controller rein... Das wäre das Highlight. Dann kannste Deinen Controller in drei Stufen in der Höhe verstellen. Oh geil - wie krass...


Aumann... auf was für Ideen manche kommen.
Ich würde mir persönlich so ein Ding nirgendwo hinstellen, aber die Idee ist schon ganz cool. Ich will es nicht belächeln, aber ich muss trotzdem etwas lachen. Ich hoffe das Gestell ist wenigstens vernünftig GEERDET! ;-)=
 

Posted Fri 31 May 13 @ 3:14 am
@ Dekubitus
Was wiegt denn das Dingens? Wenn ich mir die Wandstärke in V2A so vorstelle . . .

Gruß
DJ-Professor
 

Posted Fri 31 May 13 @ 6:40 am
Das Blech hat eine Stärke von 3mm. Wiegt ohne Geräte ca 6kg.
 

Posted Fri 31 May 13 @ 10:52 am
 

Posted Sun 02 Jun 13 @ 7:15 am
maik2609 wrote :


Was alle immer nur an diesen Bettlaken schön finden ...
 

Posted Sun 02 Jun 13 @ 7:59 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Sieht gepflegter aus....;-) Je nach VA ( z.B. Hochzeit in einer schicken Location ) kann das positiv zum optischen Gesamteindruck der Dienstleistung beitragen. ( Vor allem wenn die Dinger mit nem Floor PAR Led hinterleuchtet werden...;-) Bei den Boxenständern mag es vielleicht für manchen noch grenzwertig sein. Aber für die Lichtstative find ich das ganz praktisch, vor allem wenn das ganze Kabelzeug verdeckt wird.
 

Posted Sun 02 Jun 13 @ 8:04 am
Man muss das mal vor Ort sehen, auf den Fotos finde ich das ehrlich gesagt nicht so toll, vor allem wenn die Hussen weiss und die Boxen schwarz sind.
 

Posted Sun 02 Jun 13 @ 8:13 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das ist ja auch ne hochzeit und keine beerdigung....

Braenzu
 

Posted Sun 02 Jun 13 @ 8:17 am
Ja sicher, will das auch nicht schlecht reden. Finde es nur optisch gewöhnungsbedürftig. Irgendwie verbinde ich das eher mit Kirche / Altar als mit Fete, weiss auch nicht.
 

Posted Sun 02 Jun 13 @ 8:20 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hochzeit findet meist ja auch in kirchen statt, soll ja nicht nur fete und party sein ;o)

Braenzu
 

Posted Sun 02 Jun 13 @ 8:32 am
Aber in der Kirche steht nicht die Anlage :) Wie gesagt man müsste das mal aufgebaut im Gesamtbild sehen, um sich da wirklich eine Meinung drüber zu bilden, ich kenn das ja immer nur von den Fotos her.
 

Posted Sun 02 Jun 13 @ 8:35 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das bringt nix, dem einen gefällts (mir übrigens auch) und dem andern nicht.
sieht auf alle fälle besser aus, als irgend so ein klappgestell als boxenständer wo noch das oder die kabel dran hängen.

Braenzu
 

Posted Sun 02 Jun 13 @ 8:39 am
66%