Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 104

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

so mal alles neu abgelichtet :D










so mal alles neu abgelichtet :D
 

Posted Mon 17 Sep 12 @ 8:47 am
so jetzt bitte ein update auf 7.1 mit nativer unterstützung bitte

ansonsten hardware wie folgt:


2x Numark TTX Turntables
2x Denon SC 2900 CDJ
Ecler Evo 5 with Firewire 12in/out Soundkarte
Korg Nanopad für Samples/Effekte/Shouts
Ipad 3 Für Denon Engine, Chat and co
Shure Mic
HD25 Headphones
M-Audio Studiophile Monitorboxen

Studiocase Marke eigenbau 80% Ikea 20% Baumarkt

edith. wieso werden denn nicht alle vorschaubilder angezeigt? O.o naja diese kleine kästchen sind auch bilder. wen es interessiert einfach anklicken :D
 

Posted Mon 17 Sep 12 @ 8:48 am
Hier auch mal ein paar Bilder von mir:

Ein 18. Geburtstag, Anlage von mir, Licht war ausgeliehen. Habe auch zum ersten mal selber mit Licht aufgebaut, weshalb die Verkabelung noch etwas wild aussieht:



Hier noch ein Bild von einer Polterhochzeit. Das Equipment gehört weitestgehend einem Bekannten. Die Band hat den meisten Teil des Abends gespielt, wir haben Technik-Support gemacht und die Pausen bespielt:



Gruß, Christian
 

Posted Tue 18 Sep 12 @ 2:50 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Was ist denn das für orangenes Zeug in dem Plastikbehälter neben deinem Controller...da waren bestimmt die Viren von Sven drin..;-)
 

Posted Tue 18 Sep 12 @ 3:02 pm
Das war meine ganz persönliche Chips / Flips Ration die mir hingestellt wurde.
 

Posted Tue 18 Sep 12 @ 3:05 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
@ djshooter26

Schaut gut aus! Gefällt mir.

Sag mal welches Lenovo nutzt du? Ist des eins aus der T-serie?

 

Posted Tue 18 Sep 12 @ 3:43 pm
Ich hab ein Set von Traversen erworben. Alles schön und gut.

Gibt es in der VStättVO oder sonst wo Regularien, die besagen, dass ich Bodenplatte verwenden muss und ab welcher Größe ein Truss-Cage frei stehen darf (ein Rechteck aus 100m x 0,5m fällt ja leicht um, zumindest in eine Richtung ;-) ).

Hat da jemand Erfahrungen? Das Set hat eine Breite von max. 5,1 m x Tiefe 4 m x Höhe 2,8 m
 

Posted Tue 18 Sep 12 @ 3:45 pm
Pinchadiscos_DJ wrote :
Ich hab ein Set von Traversen erworben. Alles schön und gut.

Gibt es in der VStättVO oder sonst wo Regularien, die besagen, dass ich Bodenplatte verwenden muss und ab welcher Größe ein Truss-Cage frei stehen darf (ein Rechteck aus 100m x 0,5m fällt ja leicht um, zumindest in eine Richtung ;-) ).

Hat da jemand Erfahrungen? Das Set hat eine Breite von max. 5,1 m x Tiefe 4 m x Höhe 2,8 m


In der VStättVO steht sowas nicht, aber du solltest mal berechnen was der Boden kann. Wenn du im Zelt stehst, muss der Zeltbauer entsprechend unterbaut haben, je nach Gewicht muss die Last auf eine kleine oder große Bodenplatte dann verteilt werden, sonst belastest du nur die drei Punkte der Rohre und kann dadurch einen z.B. Paket oder Hallenboden zerstören.

Also auf jedenfall immer Bodenplatten benutzen.

Selbststehend gegen umkippen musst du entweder mit Stahlseilen sichern oder eine große Bodenplatte aus Stahl vervenden, ein großes Gewicht draufstellen. Die Kipplast kannst du vorher testen...
Ein "Groundsupport" bleibt von selbst stehen, aber wie gesagt am besten mit Bodenplatten.
 

Posted Tue 18 Sep 12 @ 5:18 pm
djshooter26 wrote :
so mal alles neu abgelichtet :D










so mal alles neu abgelichtet :D


GEIL!!!
 

Posted Tue 18 Sep 12 @ 5:19 pm
@Mr_T

Danke für die Hinweise. Eigentlich bauen wir nur indoor auf aber jetzt weiß ich schonmal, dass ich noch Bodenplatten kaufen werde.
 

Posted Wed 19 Sep 12 @ 12:40 am
Kosten auch nicht die Welt, was brauchste denn? Welches System?
 

Posted Thu 20 Sep 12 @ 6:40 am
Von den Spaghettis ;-) ...Litec aus Italien. 4-Punkt
 

Posted Thu 20 Sep 12 @ 4:45 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hier mal zwei Bilder vom Wochenende von zwei Veranstaltungen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können...

Firmenfeier unter dem Motto "Oktoberfest".


Hier hatte ich ein paar Floor-Spots mittels Superclamp am Zeltgestänge befestigen können und diese zur indirekten Beleuchtung über das Zeltdach genutzt. Die vom Veranstalter installierten Lichterketten konnten so aus bleiben ;-)


Als nächstes ein Bild von mir auf einer Hochzeitsfeier in einem schicken Barocksaal. Zu sehen ist mein Basis-Setup.


DJ Toni
 

Posted Sun 23 Sep 12 @ 1:55 pm
Ich habe ein bißchen gebastelt. Da ich mir den Rock ja auf die Fahne schreibe, sollte der mobile Arbeitsplatz auch danach aussehen:



Leere VOX Gitarrenbox von vorne. Man könnte noch irgendwas mit Licht machen, aber das finde ich schnell kitschig. Es soll ja rocken!



Und das Ganze aus meiner Sicht. Geräuschloser Mini-PC, Virtual DJ Full Pro 7.1, American Audio VMS4. Da liegt kein Blackberry rum, sondern eine drahtlose Mini-Tastatur mit Touchfeld. :-)

Was gibt es Unkitschiges an Licht-Ideen? Halbe Disko-Kugeln? Hmm, ich weiß nicht...
 

Posted Sat 06 Oct 12 @ 5:56 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Halbe Discokugel ??...kein Problem... American DJ Starball mit 3W Highpower LED...bitteschön..;-)
 

Posted Sat 06 Oct 12 @ 6:00 am
Warum nicht.. danke!
 

Posted Sat 06 Oct 12 @ 6:14 am
Hi ihr Verrückten ;-)

wollte euch mal mein neuestes Werk zeigen. Nööö nix professionelles ... Nur für zu Hause im Garten.
Zu Ehren meiner 2 Töchter habe ich ihnen was schönes gebaut. Die ganz Kleine ist erst 4 Monate alt und sie mag Musik und Farben.
Die Große kennt sich in den aktuellen Charts schon so oder so besser aus als ihr Vater. Mal sehen wann sie auch besser mixt als ich ;-)
Denke einen besseren Einstieg kann ich ihr nicht bieten ... So uneigennützig wie ich bin ;-)

Gruß
Sascha
 

Posted Sat 06 Oct 12 @ 3:50 pm
sasch999999 wrote :
Hi ihr Verrückten ;-)

wollte euch mal mein neuestes Werk zeigen. Nööö nix professionelles ... Nur für zu Hause im Garten. Aus Bambus halt.
Zu Ehren meiner 2 Töchter habe ich ihnen was schönes gebaut. Die ganz Kleine ist erst 4 Monate alt und sie mag Musik und Farben.
Die Große kennt sich in den aktuellen Charts schon so oder so besser aus als ihr Vater. Mal sehen wann sie auch besser mixt als ich ;-)
Denke einen besseren Einstieg kann ich ihr nicht bieten ... So uneigennützig wie ich bin ;-)

Gruß
Sascha


 

Posted Sat 06 Oct 12 @ 3:51 pm
Hier gibt's mal was Neues...ist ein wenig dunkel - Kameraeinstellungen waren nicht die Besten

Traverse in 3m Höhe, 4x Revo Rave, 2x Showtec Indigo 150 Moving Head, 8x LED Par 56, 1x LED Bar, 2x Scanner LED



Kleines kurzes Video

 

Posted Sat 06 Oct 12 @ 6:00 pm
Mal was neues von mir.

Panorama Ansicht 120Grad


Theke


Dirty Dancing


Sicht zum DJ Pult


Abschlussbild mit Wunderkerzen (@Pitter En unserem Veedel]


DJ:
Virtual DJ 7.2 [MAC Version]
Denon HC4500 + X900

Ton:
Acoustic Line Seeburg
4x TSM10
4x B1801

Für den Thekenbereich
2x TSNANO
1x G-Sub 1201 dp+

Licht:
8x GLP Volkslicht
2x GLP Ypoc 575
4x JB Varyscan 3
2x T4 PAR 64
10x Lightmaxx Par Mini 7x3W RGB in der Truss
gesteuert mit DAS Light

1x Lightmaxx Pegasus
gesteuert mit Phoenix 4 Live

Rigging:
Ground Support 4m x 7m und 3,25m Oberkannte
Theke ca. 9m lang und 2,50m Oberkannte

Wenn ich das hier sagen darf... alles Eiegtnum und kann bei mir bei Interesse gemietet werden. Umgebung Köln/Bonn

 

Posted Mon 22 Oct 12 @ 3:32 am
53%