Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: virtualDj DJC 5

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ähm kann man bei Djc 5 gar keine gedownloadeten plugins benutzen???
 

Posted Fri 19 Jun 09 @ 11:31 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
doch, aber nur solche die auch für deine version von vdj "zugelassen" sind.

Braenzu
 

Posted Fri 19 Jun 09 @ 11:32 am
jaja aber ich hab jetzt zum beispiel nen skin, der für meine version "zugelassen" ist runtergeladen und dann in den ordner skins gepackt!!

und wie kann man jetzt diesen "aktivieren"?
 

Posted Fri 19 Jun 09 @ 11:37 am
schoomaPRO InfinityMember since 2009
du gehst oben unter optionen oder more ( je nach skin) und gehst auf "skin" da sind alle skins die du in dem ordner hast da wählst du ihn einfach aus



edit: ist das eine.zip datei oder eine .exe ?

bei .exe musst ddu noch einen doppelklick drauf machen
 

Posted Fri 19 Jun 09 @ 11:38 am
axel007Home userMember since 2008
ja das weiß ich auch nur bei mir, steht nichts in sachen skins bei more?? hab mich auch schon gewundert??
 

Posted Fri 19 Jun 09 @ 11:40 am
schoomaPRO InfinityMember since 2009
entschuldigung war mein fehler : nein du kannst nur den orginal skin der rmx konsole benutzen da dies eine " abgespeckte " version ist.


dafür must du auf die pro ubdaten
 

Posted Fri 19 Jun 09 @ 11:40 am
axel007Home userMember since 2008


 

Posted Fri 19 Jun 09 @ 11:41 am
schoomaPRO InfinityMember since 2009
bei mir wird dein letzter beitrag nciht angezeigt axel ? O.o
 

Posted Fri 19 Jun 09 @ 11:43 am
axel007 wrote :




Starker Text... lol
 

Posted Fri 19 Jun 09 @ 12:42 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
axel007 wrote :




er hat ja auch die dj mix station 3

Braenzu
 

Posted Sat 20 Jun 09 @ 5:51 am
Anty-XHome userMember since 2009
hi, wollt mir die Steel hohlen, aber jetzt sehe ich das. Ich besitze die HE kann ich mit dem Lizenz-Key Plugins für dir Controller Edit. hohlen???
 

Posted Mon 29 Jun 09 @ 1:31 pm
Anty-XHome userMember since 2009
Ach und zu der Frage oben, die Skins sind meistens exe aus dem Browser kannst du sie direkt öffnen bzw. installieren...
 

Posted Mon 29 Jun 09 @ 1:34 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Anty-X wrote :
hi, wollt mir die Steel hohlen, aber jetzt sehe ich das. Ich besitze die HE kann ich mit dem Lizenz-Key Plugins für dir Controller Edit. hohlen???


Bei der Steel ist eine LE Version von VDJ mit dabei!
Mit dieser Version wird der Controller unterstützt und Du kannst Dir aus der Download Sektion die dafür gebauten Plugins etc. holen.
Sind aber so gut wie keine, da das meiste für die PRO Version gebaut wurde

Die Home5 die Du besitzt, hat keine Möglichkeit ein Controller Plugin zu verarbeiten.

Grüße
Haui

 

Posted Mon 29 Jun 09 @ 2:14 pm
BettagPRO InfinityMember since 2008

Bei der Steel ist eine LE Version von VDJ mit dabei!
Mit dieser Version wird der Controller unterstützt und Du kannst Dir aus der Download Sektion die dafür gebauten Plugins etc. holen.
Sind aber so gut wie keine, da das meiste für die PRO Version gebaut wurde

Die Home5 die Du besitzt, hat keine Möglichkeit ein Controller Plugin zu verarbeiten.

Grüße
Haui

[/quote]

Habe mir die Steel auch geholt, aber kann man denn diese skins für VDJ DJC laden? bzw habe mir jetzt schon Forenbeiträge durchgelesen zu der Steel. Doch ich habe die VDJ home und die skins die ich lade werden bei der Consolen edition mir nicht angezeigt. Und muss ich jetzt um skins für die steel zu laden die pro version kaufen ?
Bitte Helft mir !
 

Posted Thu 27 Aug 09 @ 11:55 am
Guten Morgen:
Ich vermute mal du hast die Version da:


Geh auf den Button "MORE"

Was steht dort??

Kannst du dort irgendwelche Einstellungen vornehmen oder steht nur da "20 Trial aktivieren" bla bla bla??

Mit freundlichen Grüßen
 

Posted Thu 27 Aug 09 @ 11:31 pm
BettagPRO InfinityMember since 2008
ja da steht nur das mit dem voll-/testversion hab aber jetzt ein anderes problem. Dies ist viel schlimmer. Wenn ich meine Steel anschließe und dann VDJ dJC öffne, (STeel wird erkannt, vom Hercules treiber und anscheint auch von VDJ) kann ich mit der steel nichts steuern. und das einzige was ich auf der Steel aktivieren kann sind die Apply Ctlr. on butten und die Shift buttens um die wffekte zu wecheln ...wie schaff ich es nun die VDJ DJC version wieder zu steuern. Also mit der maus bzw tastatur geht es nachwievor will aber logischerweise lieber mit der Steel mixen..
Danke schonmal im voraus.
 

Posted Fri 28 Aug 09 @ 10:12 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du zusätzlich zur le edition noch die home version installiert?

Braenzu
 

Posted Sat 29 Aug 09 @ 7:13 am


(Old topics and forums are automatically closed)