Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: hilfe frage - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Noch was weis jemand wie man eigene Samples erstellen kann ??
 

Posted Sat 31 Jan 09 @ 9:22 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Audacity
 

Posted Sat 31 Jan 09 @ 9:27 am
Musikmaker professional ist auch ganz gut geeignet...
Aber Preis/Leistung stimmt halt nicht, wenn man "nur" Samples machen will
 

Posted Sat 31 Jan 09 @ 9:54 am
HariMari, bitte erstelle neue Threads bei neuen Fragen. OK?
 

Posted Sat 31 Jan 09 @ 12:19 pm
grisugds wrote :
Kannst aber auf CD Brennen, und dann als MP3 wiedereinlesen...


warum einfach wenns auch kompliziert geht...

du kannst ein .wav file auch umwandeln ohne einen rohling zu vergeuden, lass dir nichts einreden. da gibts auch viel freeware möglichkeiten.

und eine ordentlich gewandelte und gemasterte mp3 mit 320 kb hat keinen hörbaren qualitätsunterschied im vergleich mit einer .wav datei. dafür hast du den vorteil dass eine mp3 über einen ordentlichen id3 tag zum bennen und kommentieren hat, eine .wav datei bietet hier nur begrenzt möglichkeiten.
 

Posted Sun 01 Feb 09 @ 7:06 pm
Hallo Leute ich habe dies Hercules dj console immer noch kan ich die auch als midy contorl benutzen ?!?
wie zum beispiel die neuen von kork ??
 

Posted Thu 07 May 09 @ 1:37 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ja kannst du, entweder du aktivierst sie unter config/fernsteuerung (hercules wählen) oder du programmierst dir die buttons selbst nach deinen wünschen mit general midi, dass findest du auch unter config/fernsteuerung

Braenzu
 

Posted Thu 07 May 09 @ 1:50 pm
DjSashBHome userMember since 2009
Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Ich habe seit kurzen Die Herkules MK2 habe alles insatlliert . Aber mein Kopfhörer geht nicht und mein Microfon auch net wer kann mir helfen ?
 

Posted Thu 07 May 09 @ 3:57 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hy DjSashB,

welche Version hast Du installiert?
Die mitgelieferte Limited Edition?

Grüße
Haui
 

Posted Thu 07 May 09 @ 4:14 pm
DjSashBHome userMember since 2009
die 5.0 version
 

Posted Thu 07 May 09 @ 4:30 pm
DjSashBHome userMember since 2009
soweit geht ja alles nur halt kopfhörer nicht undmicro wobei micro erstmal wichtiger ist
 

Posted Thu 07 May 09 @ 4:38 pm
Micro wichtiger als Headphones für einen Dj?
Aha, das ist mir neu.
 

Posted Fri 08 May 09 @ 11:51 am
DjSashBHome userMember since 2009
ja es geht darum ich mache ne sendung im internet , er zeit mir das ein singnal kommt aber wieso kommt kein ton ? nein Kopfhörer sind auch wichtig ist klar aber erstmal gehts mir ums micro
 

Posted Fri 08 May 09 @ 4:17 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
DjSashB wrote :
die 5.0 version


Hallo DJSashB,

dadurch das diese Version schon etwas älter ist, glaube ich zu wissen woran der Fehler liegt!.
Das ist ein Fehler in dieser alten Version der andere Einstellungen erfordert und zusätzlich meistens nur durch ein Update auf die neueste Version den Fehler behebt!

Zieh Dir hier die aktuelle Version und wir können Dir helfen.
Mit den alten Versionen, kennen sich leider nicht mehr allzu viele aus!

Grüße
Haui

 

Posted Sat 09 May 09 @ 12:04 am
DjSashBHome userMember since 2009
ja das problem mit den mic habe ich jetzt behoben, aber wieso kann ich net vorhören gibs da nen trick bei ?
 

Posted Sat 09 May 09 @ 7:09 am
DjSashBHome userMember since 2009
und noch na andere frage ich habe plattenteller angeschossen muss da was extra einstellen oder einfach nur den hebel hin umlegen?
 

Posted Sat 09 May 09 @ 7:22 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte registrier deine virtual dj version unter modify my profile, du bist hier auf der hersteller seite von virtual dj da ist es schwer support zu bekommen als nlu. ist aber auch verständlich.

Braenzu
 

Posted Sat 09 May 09 @ 8:43 am
KafkaxHome userMember since 2009
hey ihr

hab da nen problem und hoffe das mir jemand helfen kann!

ich habe eine hercules mk2 konsole von nen kumpel bekommen finde jetzt nirgends einen treiber und wenn ich einen habe dann öffnet der beim installieren immer wieder ne seite wo se password und co haben wollen?!

kann mir jemand da helfen, mit addys wo ich nen treiber bekomme oder mir einen schicken?

lg
stevix
 

Posted Sun 10 May 09 @ 3:42 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo stevix,

geh bitte zu Deinem Kumpel und sag ihm, das Du auch die Seriennummer für das Progi brauchst!

Braenzu wrote :
bitte registrier deine virtual dj version unter modify my profile, du bist hier auf der hersteller seite von virtual dj da ist es schwer support zu bekommen als nlu. ist aber auch verständlich.

Braenzu


Sollte Dein Kumpel bereits mit der Software einen Account hier besitzen, sollte er ihn Dir überlassen!
Dann klappt es!

Sofern es nur am Treiber der Hercules fehlt, dürfte Hercules die richtige Adresse sein ;-)

Grüße
Haui

 

Posted Sun 10 May 09 @ 3:48 pm
saugiLE userMember since 2006
 

Posted Sun 10 May 09 @ 3:48 pm


(Old topics and forums are automatically closed)