Haui70 wrote :
PS Fire still burn!
PS Fire still burn!
AUF JEDEN FALL!
Posted Sun 11 Jan 09 @ 11:29 am
MEIN FREUND!!
Posted Sun 11 Jan 09 @ 11:31 am
ich hab halt kein anderes wort für "zamgeschissen" gefunden :P
Is aba scho richtig so das die e-mail addy weggemacht wurde ...
Kommt auch nich no ma vor das mit der e-mail addy
Aba was mich wundert, is das ich hier in nem andern post scho mal die e-mail addy von jemanden gesehn hab (ich weiß auch noch von welchem user)
Is aba scho richtig so das die e-mail addy weggemacht wurde ...
Kommt auch nich no ma vor das mit der e-mail addy
Aba was mich wundert, is das ich hier in nem andern post scho mal die e-mail addy von jemanden gesehn hab (ich weiß auch noch von welchem user)
Posted Sun 11 Jan 09 @ 1:41 pm
hab auch imer gedacht nur nul's dürfen das net
=o/
=o/
Posted Sun 11 Jan 09 @ 1:45 pm
man kann nicht alle topics von vorne bis hinten durch lesen, da übersieht man manchmal solche einträge. desshalb sind wir froh wenn uns solche einträge gemeldet werden damit wir diese e-mails löschen können von nlu user.
Braenzu
Braenzu
Posted Sun 11 Jan 09 @ 1:46 pm
Aber unser guter McJuli ist kein nlu ;-P
Posted Sun 11 Jan 09 @ 1:47 pm
bei den nicht nlu user kann man den post höher einstufen damit wird das prob auch etwas entschärft, jedoch hat jeder von uns ein private messages bereich wo man sich austauschen kann.
Braenzu
Braenzu
Posted Sun 11 Jan 09 @ 1:52 pm
Calvin wrote:
war er aba auch mal :)
Posted Sun 11 Jan 09 @ 1:59 pm
MCJULI wrote :
Calvin wrote:
Was nicht war ist geworden ;-P
War ich auch mal...kann mich noch erinnern wie ich gefragt hab wie man vorhört nur mit der onboard sk........MAN WIE PEINLICH ;-P
Wenn das jz einer fragt würd ich vom boden nicht mehr aufkommen vor lachen......
Posted Sun 11 Jan 09 @ 2:04 pm
nicht so schlimm ;)
Posted Sun 11 Jan 09 @ 2:25 pm
*hehehe*
Augen auf ohren auf armin ist da
Augen auf ohren auf armin ist da
Posted Sun 11 Jan 09 @ 2:25 pm
Das det ich mit dem ding nicht aushalten.....
Posted Sun 11 Jan 09 @ 2:37 pm
Bei meim handy hab ich auch touchscreen und mini ausklappbare tastatur und auf der is es auch so scheiße zum schreibn :D
Posted Sun 11 Jan 09 @ 2:39 pm
ich hab auch ein iphone ...
immer wieder ein kleines sms halt ich mit dem teil aus aber den text:
immer wieder ein kleines sms halt ich mit dem teil aus aber den text:
armin mc wrote :
Bin momentan voll im Stress, da ich jetzt jeden Tag gearbeitet hab. Heute noch den letzten Tag, dann hab ich endlich 2 Tage frei. Mann hab ich die Schnauze voll. Kann keine Musik mehr hören :-(
das ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit nicht so oft im Forum tätig war. Ich hab mich hauptsächlich auf den Support konzentriert.
Aber ab jetzt nehm ich mir wieder mehr Zeit für s Forum :-)
Ps. X1lover und ich machen das komplett freiwillig. Das ist unser Hobby und mehr nicht. Wir bekommen da auch nix bezahlt dafür. Lediglich die Dankbarkeit der user denen wir helfen konnten.
Sorry für Fehler. Schreib mit dem iPhone :-)
Lvl: limided
das ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit nicht so oft im Forum tätig war. Ich hab mich hauptsächlich auf den Support konzentriert.
Aber ab jetzt nehm ich mir wieder mehr Zeit für s Forum :-)
Ps. X1lover und ich machen das komplett freiwillig. Das ist unser Hobby und mehr nicht. Wir bekommen da auch nix bezahlt dafür. Lediglich die Dankbarkeit der user denen wir helfen konnten.
Sorry für Fehler. Schreib mit dem iPhone :-)
Lvl: limided
Posted Sun 11 Jan 09 @ 2:41 pm
Boa ich mit meim alten Sony Ericsson :(
Naja bessa als gar nix
Naja bessa als gar nix
Posted Sun 11 Jan 09 @ 2:42 pm
das ding hab ich mir auch seit vor letztem Jahr weinnachten gewünscht und seit dem ersten Tag als es das 3G gab hab ich's ;-P ein traum...
Posted Sun 11 Jan 09 @ 2:43 pm
letztes weihnachten war bei mir die dj console dran :D
Posted Sun 11 Jan 09 @ 2:49 pm
ich spreche von VOR letztem
Posted Sun 11 Jan 09 @ 3:03 pm
aso
was ich da bekommen hab weiß ich gar net mehr :D
was ich da bekommen hab weiß ich gar net mehr :D
Posted Sun 11 Jan 09 @ 3:08 pm
Hallo,
habe heute die Testversion von Vd auf meinem Netbook installiert und möchte nun das Skin 1024x600 installieren.. Kann mir jemand sagen wo ich es bekomme?? möchte es erst testen, bevor ich die Volls´version kaufe, da es nur für den heimischen Gebrauch ist...
Vielen Dank
habe heute die Testversion von Vd auf meinem Netbook installiert und möchte nun das Skin 1024x600 installieren.. Kann mir jemand sagen wo ich es bekomme?? möchte es erst testen, bevor ich die Volls´version kaufe, da es nur für den heimischen Gebrauch ist...
Vielen Dank
Posted Sat 07 Feb 09 @ 6:50 am