Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules DJ Console MK2 & youtube der top dj South Rakkas - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das die wheels nur 1 - 2 umdrehungen machen und nicht so wie in der ersten serie 15 - 20

wie schon mal erwähnt, backspinn effect verwenden

Braenzu
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 10:59 am
calvinclaus wrote :
Also mich interessiert was du unter normale console verstehst???


Etwas mit dem man wenigstens theoretisch vernünftig arbeiten kann, mit der RMX haben sie ja gezeigt in welche Richtung es für wenig Geld gehen kann. Leute die dann noch auf Qualität setzen legen halt noch mehr an und kaufen sich direkt z.B. einen Vestax VCI-100
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 11:25 am
olde123Home userMember since 2006
also ich hab meine hercules mp3 control jetzt schon seit geschlagenen 3 jahren ^^ hab mittlerweile, wie die meisten anderen auch noch anderes equip dazu gekauft... 2 numark axis 9 und mixer usw auch schon andere controller like vestax, xponent angetestet aber mit nix komm ich sogut klar wie mit der control ^^ seltsam aber ich liebe das teil.. klar im club mix ich mit cds mittlerweile is einfach und halt standadisiert aber meine mixtapes mach ich immer noch mit der control...

meine wheels drehen sich auch ewig lang ^^ gottseidank bei meiner musik ( dancehall und reggae da braucht man des für rewinds) und entgegen von vielen schlechten erfahrungen mit den buttons funktionieren meine wie am 1. tag un das bei fast täglicher nutzung nach 3 jahren ^^ hab wahrscheins das glückmodell erwischt
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 5:59 pm
JA ich besitze die mk2 auch aber mit tt und mixer, den ich mir schon bestellt habe.....
Also nur für effecte und sk........
Eine andere kaufe ich mir dann wen timcode auf mac funktioniert...

Naja, Calvin
 

Posted Mon 10 Nov 08 @ 6:15 am
Timecode unterstuetzung funktioniert doch aufm Mac. Halt nur mit bestimmten soundkarten wie zb. der numark vv oder armins rme.
 

Posted Mon 10 Nov 08 @ 12:33 pm
Ja!
Also irgender sagte mir das es bis Weinnachten mit den selben wie bei Windows gehen soll....also warte ich^^
Und die vv sk gibts nur im paket!
(ABER DAS IST OFFTOPIC)(WOBEI DER TOPIC E SOGUT WIE ZU IST)
Calvin
 

Posted Tue 11 Nov 08 @ 8:54 am
metroplex2005 wrote :
Timecode unterstuetzung funktioniert doch aufm Mac. Halt nur mit bestimmten soundkarten wie zb. der numark vv oder armins rme.


Die RME funktioniert im VDJ Mac Version auch nicht, Armin hats zwar geschaft das es ca. für 5 min lief, ich selbst habe meine RME auf Mac keine 2 sec lang zum laufen gebracht (im Timecodemodus)
 

Posted Tue 11 Nov 08 @ 2:09 pm
ist dann die vv die einzige sk die unter mac die tc Funktion unterstützt? Irgendwie schon komisch...
 

Posted Tue 11 Nov 08 @ 2:40 pm
Ja unt die sj der rmx und der mk2...
Leider sonnst nicht mehr....
Armin oder nici the kyd:
Wird es eigentlich jemals passieren das dann alle (die gleichen wie unter windows) sk´s mit tc und vdj funktionieren?
CAlvin
 

Posted Tue 11 Nov 08 @ 2:44 pm
calvinclaus wrote :

Armin oder nici the kyd:
Wird es eigentlich jemals passieren das dann alle (die gleichen wie unter windows) sk´s mit tc und vdj funktionieren?
CAlvin


Die Nachfrage ist sehr gross und die Mac Benützer unter den VDJ-User wächst ständig. Es wird jedenfalls daran gearbeitet soviel ich weiss und hoffe man kriegt die Timecodefunktionierende Mac Version zu Weihnachten über ;o) schön wäre es jedenfalls. Die RME ist ein Traum und noch ein grösserer wenn man es noch mit Mac benützen könnte...


PS: Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe (gelegentlich) meine Connectiv ^-^
 

Posted Tue 11 Nov 08 @ 3:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
zu welchen preis?

Braenzu
 

Posted Tue 11 Nov 08 @ 4:57 pm
Das will ich mal hoffen! Wenn TC dann auch mit Connectiv funktioniert kaufe ich das ding auch......aber erst wenn es funktioniert bis dahin verwende ic halt die mk2 sk =(((((((((((((((
ATOMIX GEBT GAS!!!


CALVIN
 

Posted Wed 12 Nov 08 @ 8:25 am
Braenzu wrote :
das die wheels nur 1 - 2 umdrehungen machen und nicht so wie in der ersten serie 15 - 20



Gibt doch dieses Tool von DjCel (Mapper) für die MK2, kann man das damit eventuell modifizieren ???
 

Posted Sun 12 Apr 09 @ 3:29 pm
saugiLE userMember since 2006
auch wenn viele hier sagen das die MK2 spielzeug ist,so macht der kerl auf dem Video sachen die schaffen
andere mit dem besten equipment noch nicht mal.Klar ist das teil net für profis gedacht sondern für einsteiger
aber das ist schon ok so, jeder fängt mal klein an.Ihr müsst euch von dem mal die andern Videos ansehn der hammer
kann man kaum glauben das die MK2 so fit dafür ist ;) Ich find die Console Cool.

mfg
DJ MelMark

P.S. ich hab die Hercules DJ Conreol MP3

http://djmelmark.dj.funpic.de/wbb216/index.php
 

Posted Sun 12 Apr 09 @ 4:30 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Commandante wrote :
Braenzu wrote :
das die wheels nur 1 - 2 umdrehungen machen und nicht so wie in der ersten serie 15 - 20



Gibt doch dieses Tool von DjCel (Mapper) für die MK2, kann man das damit eventuell modifizieren ???


ne, das wird dir da auch nicht helfen.

Braenzu
 

Posted Sun 12 Apr 09 @ 8:38 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
saugi wrote :
auch wenn viele hier sagen das die MK2 spielzeug ist,so macht der kerl auf dem Video sachen die schaffen
andere mit dem besten equipment noch nicht mal.Klar ist das teil net für profis gedacht sondern für einsteiger
aber das ist schon ok so, jeder fängt mal klein an.Ihr müsst euch von dem mal die andern Videos ansehn der hammer
kann man kaum glauben das die MK2 so fit dafür ist ;) Ich find die Console Cool.

mfg
DJ MelMark

P.S. ich hab die Hercules DJ Conreol MP3

http://djmelmark.dj.funpic.de/wbb216/index.php


Schon, aber wenn der im Video es drauf hat, warum kauft er sich dann nich annähernd was besseres ? Man sieht ja wie vorsichtig der da rumdrückt ... I love my RMX *gg*

MfG McJuli
 

Posted Mon 13 Apr 09 @ 3:48 am
saugiLE userMember since 2006
falls du die anderen Videos gesehn hast
ist er in ne crew South Rakkas und die machen Liveauftritte
denke er macht das zuhause so zu spass
 

Posted Mon 13 Apr 09 @ 4:19 am


(Old topics and forums are automatically closed)