Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: m-audio conectiv und TCCD für CDJ-1000

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi zusammen,
wo finde ich denn Infos zu folgender config oder wer kann mir ein paar Tipps dazu geben, was ich beachten muss:

m-audio conectiv
CDJ-1000 MKII (also kein mp3)
DJM-600
Intel Core-duo 2,4 Ghz, 2 Gig Ram, USB 2.0

Fragen dazu u.a.
Muss ich was beim konvertieren von tccd.mp3 in Richtung wav was berücksichtigen?
Einstelliungen beim Brennen der CD (track in once, etc)
Asio Treiber - welcher? Tipp hierzu (version, etc)

Jeder Hinweis ist hilfreich

Danke
housefroind
 

Posted Fri 11 Jan 08 @ 3:01 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Viel mußt Du eigentlich nicht beachten. Wenn Du die M-Audiotreiber install. hast, mußt Du Dich um andere Asiotreiber nicht kümmern.
Im Downloadbereich gibt es den CD Timecode speziell für Pioneerplayer da die einen sehr hohen Ausgangspegel haben, ist da der Timecode etwas leiser aufgenommen.
Ich habe aber selbst schon mit dem 800er und dem 1000er Player und der normalen TCCD gespielt, ohne Probleme.
Du mußt nur den Timecode als Audio-CD brennen, das wars.
 

Posted Fri 11 Jan 08 @ 3:44 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kann ich so bestätigen. funkt bei mir genau so wie es X1LoVeR beschrieben hat.
wenn du aber auf vista arbeitest, solltest du den neuen conectiv treiber von m-audio downloaden, läuft dann noch stabiler.
 

Posted Fri 11 Jan 08 @ 6:07 am
cool - danke für die Tipps - dann kanns ja am WoEnde losgehen :) freu
 

Posted Fri 11 Jan 08 @ 9:01 am
Habe die TCCD auf den Pioneer 3000, 1000, 500, 200, 100, und auf dem Denon 3500 und 1000 ausprobiert. Funktionieren alle einwandfrei.
Am Anfang ist das natürlich sehr ungewohnt. Für mich war das so. ABer nach einem Abend denkst Du Dir gar nix mehr dabei.
 

Posted Fri 11 Jan 08 @ 2:09 pm
läuft 1A !!! Cool!
 

Posted Sat 12 Jan 08 @ 8:55 am


(Old topics and forums are automatically closed)