Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Festplatte gelöscht - Atomixmp3 WEG!!! - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Oh Klasse... was ist denn das für ne Art hier? -.-
 

Posted Sun 13 Jan 08 @ 10:01 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also eigentlich sind wir gar nicht so. Es ist halt bloß nervig wenn die Leute die Funktion des
Forums irgendwie falsch verstehen.

Das Forum ist eine Plattform auf der sich die Nutzer von VDJ austauschen können.
Also im Prinzip User helfen Usern.

Das Forum ist NICHT der Support von Atomix !!!

Leider ignorieren die Leute das oft und schreiben dann so in der Art "Warum will mir denn hier
keiner helfen... Ich habe schliesslich Geld bezahlt... blah, blah"

Dern Punkt ist, wer eine Support Frage stellen will sollte diese eben auch an den Support schicken !
Und nicht die anderen User mit Text zumuellen. Keiner von uns kann irgendwas dafür wenn
einer seine Software verliert, seine Seriennummer nicht findet oder der PC einfach nix taugt.

Im Prinzip wird hier jedem (soweit möglich) von den anderen Usern geholfen, allerdings kann hier
auch keiner Hexen. Und wenn es Probleme mit der Lizenz gibt kann hier halt nur wenig von uns kommen.

Also nix für ungut, aber die meisten hier sind halt von den "No license" Usern etwas die Nase voll. Vor allem
wenn man schon beim durchlesen der Frage mitbekommt das derjenige eine Crack Version verwendet.

Z.B. "Ich verwende die neuste Trial Version 5.0 rev6 und habe ein Problem...."
Leider gab es zu der Zeit die 5.0 rev 6 gar nicht als Trial Version. Sondern nur v5.0 (ohne rev).
(Nur mal so als Beispiel) - Oder wenn Leute davon sprechen das sie Probleme haben mit der Timecode
Steuerung in ihrer Version, sie aber gar keine PRO Version besitzten....usw.

Also wie gesagt, nix für ungut,

Heiko
 

Posted Sun 13 Jan 08 @ 12:01 pm


(Old topics and forums are automatically closed)