Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem: Titellänge in den Playern

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo! Ich habe VDJ 5 neu erworben und ein Problem. Wenn ich Videos mit einer Länge von mehr als 5 Minuten in die Player lade, "beschneidet" das Programm die Videos. D.h., begrenzt sie auf 5 Minuten. Ist das "normal"? Oder kann mann das einstellen?? Vielen Dank für Eure Tipps im voraus. und ... schöne Feiertage ... ;-)
 

Posted Sun 23 Dec 07 @ 3:31 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Komisch, scheint ein Bug zu sein! Allerdings kann ich das nur bei ein Video bestätigen!


Hast du unter Optionen Bei MAX LADEN auch IMMER eingestellt?

Meine MIXE ,die viel mehr als 5 Minuten sind, laufen ohne Beanstandung!
Nur das gute alte Video von Madonna - Hung up ( 5.27 min ) ist nach 5 min schluß! Schei... Ende! Seltsam! Ob das an den Titel liegt?? ;o)


mihatu
 

Posted Sun 23 Dec 07 @ 5:43 am
Jo, hab "immer" eingestellt, klappt trotzdem nicht. Habs bei mehreren Videos ausprobiert. Als "saubere" wmv's. Obs am Format liegt??
 

Posted Sun 23 Dec 07 @ 9:20 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Dürfte keine Rolle spielen!

Also wenn es bei dir grundsätzlich so ist dann Support kontaktieren!

Und halte uns mal auf den laufenden, würde gerne mein besagtes Video auch mal bis zum Ende schauen wollen!

;O(


mihatu
 

Posted Sun 23 Dec 07 @ 9:48 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
So ich nochmal !

Also doch ! Liegt an den WMV Format! Habe mein besagtes Video in MP4 konvertiert und siehe da ! Jetzt spielt es bis zum Schuß!

Das bedeutet für dich eine ganze menge Arbeit! ;O(


mihatu
 

Posted Sun 23 Dec 07 @ 10:00 am
Oh ja, das wäre ärgerlich. Werde es mal probieren. Bei der Menge an Videos ist das ein Haufen Arbeit. Mal schauen. Ich denke, ich werde das am WE schaffen und Euch dann mal mitteilen. Vielen Dank soweit erstmal... Sven
 

Posted Wed 26 Dec 07 @ 5:27 pm


(Old topics and forums are automatically closed)