Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skin mit Anzeige des "Comment"

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

tanziPRO InfinityMember since 2005
MoinMoin,

ich hab auch mal ne Frage:
Gibts einen Skin welcher den Comment oder das Genre des aktuellen Titel im Player anzeigt?
Ich nutzte VDJ für Tanzkurse und habe meine Titel nach Tänzen sortiert. Deswegen wäre es schön wenn es die Anzeige auch im Player geben würde.
Für VDJ3.x hatte ich mal einen solchen Skin, aber der wurde leider nicht für 5.x geupdated.


Happy mixing whatever your software is called
Tanzi
 

Posted Thu 29 Nov 07 @ 7:57 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich hab zwar schon etliche ausprobiert aber sowas hab ich noch nicht gesehen.
Stell Die Frage (und am besten auch den Namen des Skins) ins Skin-Forum. Vielleicht wissen die Kollegen da von wem das ist bzw. kann Dir der Skin-Kreateur helfen :o)
 

Posted Thu 29 Nov 07 @ 8:34 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
naja, den alten hab ich ja noch. Ich wollt halt einen im "Neuen" Style.

Gruss Tanzi
 

Posted Thu 29 Nov 07 @ 10:18 am
MarspPRO InfinityMember since 2006
doch das gibts ich brauch die comments auch manchmal. ist beim skin mixlab dabei.. da kannst du bissl rumspielen unten neben den cuepunkt einstellungen ist so ein knopf wo du draufdrücken kannst bis das commentfeld erscheint.. hört sich kompliziert an ist aber ganz einfach! probiers einfach ;)
 

Posted Thu 29 Nov 07 @ 3:41 pm
BachsePRO InfinityMember since 2007
Moin!
Comment nicht im Skin, sondern in der Software (Bei VDJ3.Home nicht, bei VDJ5.Pro ja):
Rechtsklick in Zeile "Titel/Interpret/BPM/..." >> Felder Aussuchen und danach noch in der Reihenfolge einstellen.
mfg J.B.
 

Posted Fri 30 Nov 07 @ 12:14 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
ja ne, is klar. wir wollten aber den Comment in der Playeranzeige haben.

Gruss Tanzi
 

Posted Fri 30 Nov 07 @ 2:39 pm
ahoi, geht mir genauso... lösung des problems: ich habe mir noch einmal die VDJ 4.3 geladen, die eben die funktion "comments" noch hat. Trotzdem tragisch: Eine Version nach unten zu gehen, um den Komfort zu haben...
 

Posted Mon 10 Dec 07 @ 10:06 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Kann mich garnicht daran erinnern, dass in der 4.3er version der Kommentar mit im Display des jeweiligen Decks angezeigt wurde *am-Kopf-kratzt*
Muß ich mal schauen, ob ich auf meinem alten Rechner noch ne´4.3er Version drauf hab.
 

Posted Mon 10 Dec 07 @ 1:27 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
Marsp wrote :
doch das gibts ich brauch die comments auch manchmal. ist beim skin mixlab dabei.. da kannst du bissl rumspielen unten neben den cuepunkt einstellungen ist so ein knopf wo du draufdrücken kannst bis das commentfeld erscheint.. hört sich kompliziert an ist aber ganz einfach! probiers einfach ;)


äääh ich zitiere mich ja nur ungern selber aber dieser mixlab skin geht mit der neuesten v5.6. bei mir jedenfalls. mit commentanzeige im player. also von den liedern die gerade gespielt werden. aber du kannst auch sonst den reiter comment hinzufügen bei der songsuche oder so.
sonst musst dus nur so machen wie ichs schon beschrieben hab.
da: http://i60.photobucket.com/albums/h18/djformat/Image66666666.jpg
direkt unter dem runden ding mit der zeit und den bpm.
 

Posted Mon 10 Dec 07 @ 4:04 pm
Tatsächlich!!!!! VIELEN DANK!!!

Jetzt muss ich nur noch die alte database integriert bekommen, alles wird gut...
 

Posted Tue 11 Dec 07 @ 8:15 am
du kannst die comment zeile in das playerdisplay einfügen und zwar in der xml datei unter comment gibts du die position in der bitmap datei an wo sie erschein soll mit rechstklick auf titel unter kommentar bearbeiten trägst du text ein und schon erscheint es im display.dafür gibts hier den skin developper wo alles genau beschrieben ist...
 

Posted Wed 12 Dec 07 @ 5:48 am
Vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch den skin develloper finden... Wo ist er wohl??
 

Posted Mon 17 Dec 07 @ 4:23 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Vielleicht im Skin-Forum !?
 

Posted Mon 17 Dec 07 @ 8:37 am
-----
du kannst die comment zeile in das playerdisplay einfügen und zwar in der xml datei unter comment gibts du die position in der bitmap datei an wo sie erschein soll mit rechstklick auf titel unter kommentar bearbeiten trägst du text ein und schon erscheint es im display.dafür gibts hier den skin developper wo alles genau beschrieben ist...
------

aber in welche xml-Datei?
 

Posted Thu 10 Jan 08 @ 7:40 am
also der denon White, zeigt diebei mir eigentlich an..... finktioniert bis jetzt einwandfrei...
musst du halt in der option noch einschalten bei ID3Tag write, aber ansonsten funzt es ganz gut
 

Posted Thu 10 Jan 08 @ 9:37 am


(Old topics and forums are automatically closed)