Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Numark Cue + Skin

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

opt1cCUE userMember since 2007
Hi,

ich weiß nicht ob ich hier im richtig forum bin. ich hab mir vorkurzem u.a. numark cue gekauft. da ich einen widescreenbildschirm hab würde ich gerne eine neues skin "installieren". ich hab mir ein skin miener wahl runtergeladen und doppelclick auf die exe da stand zwar installiert doch es ist nichts passiert was muss ich machen damit es funktioniert? hat da jmd erfahrung und kann mir helfen danke

mfg
 

Posted Sun 11 Nov 07 @ 1:58 pm
Jep, du bist im richtigen Forum. Also soviel ich weiss musst du die exe datei im Skin ordner von Cue installieren, dann sollte es funktionieren.
 

Posted Sun 11 Nov 07 @ 2:39 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Kannst Du in Einstellungen/Skin Deine "neuen" Skins sehen ?!
Wenn ja dann mußt diese dann dort anklicken/auswählen ! Dann öffnet sich CUE auch mit Deinem neuen Skin.
 

Posted Sun 11 Nov 07 @ 3:57 pm
opt1cCUE userMember since 2007
nein wenn es so einfach wäre hätte ich es glaub ich geschaft. hatte Bei mir sind 2 Skins ordner vorhanden einem unter Numark CUE/skins und unter Numark CUE/plugins/skins und in beiden stand install completed aber das skin ist nich unter einstellungen aufgetaucht.
 

Posted Mon 12 Nov 07 @ 3:55 pm
opt1cCUE userMember since 2007
tja ich bräcuhte noch mal hilfe es funktioniert immer noch nicht ich bekomm die exe nicht installiert
 

Posted Sun 13 Jan 08 @ 2:46 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Poste doch mal den genauen Pfad deines Skin Ordners!


mihatu
 

Posted Mon 14 Jan 08 @ 8:55 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Die exe muß in den Ordner Numark Cue/Skin verschoben werden. Dann dort installieren. Dann erscheint eine zip-Datei.
Wenn Du nun Cue aufmachst, solltest Du den Skin unter Einstellungen/Skin finden. Erstellt die exe keine zip-Datei wird es nicht für Deine Version funktionieren !
Mit welchen Skins funktionierts bei Dir nicht ? Hab eben 3 Stk. mit der Trial ausprobiert und ich konnte alle sehen !
 

Posted Mon 14 Jan 08 @ 4:51 pm


(Old topics and forums are automatically closed)