Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit auch ohne PC Updates herunterzuladen, z.B über Smartphone. Folgende Ursache: wenn dann Windows 10 keine Updates mehr bekommt werde ich mit meinen PC nicht mehr ins Internet gehen. Da ich Disco gar nicht mehr betreibe, aus gesundheitlichen Gründen, aber trotzdem gern zu Hause mit virtuell DJ rumspiele suche ich nach einer Möglichkeit ohne neuen PC das zu realisieren.
Posted 2 days ago @ 7:44 am
Auf die Schnelle: Mit dem Smartphone die neueste Version herunterladen und per Blue Tooth bzw. über WLAN bei getrennter Internetverbindung übertragen.
Posted 2 days ago @ 3:45 pm
Ich kann den vorherigen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.
Eine weitere Möglichkeit wäre das USB-Tethering (Bluetooth-Tethering).
Dort wird das Smartphone als Internetrouter benutzt.
Das Smartphone ist ja (meistens) sowieso online, es sollte aber auf evtl. Datenvolumengrenzen geachtet werden.
Eine weitere Möglichkeit wäre das USB-Tethering (Bluetooth-Tethering).
Dort wird das Smartphone als Internetrouter benutzt.
Das Smartphone ist ja (meistens) sowieso online, es sollte aber auf evtl. Datenvolumengrenzen geachtet werden.
Posted yesterday @ 8:43 am
per USB Kabel gehts auch.
Ich würde einfach W11 installieren es geht auch mit alter Hardware
Ich würde einfach W11 installieren es geht auch mit alter Hardware
https://rufus.ie/de/
Posted yesterday @ 11:20 am
Anke probiere ich Morgen.
Posted 19 hours ago
Dankeschön
Posted 19 hours ago
Per USB-Kabel ist USB-Tethering.
Bedenkt bitte auch, dass Windows 11 etwas höhere Ansprüche als Windows 10 an das System stellt (z. B. Speicher).
Auf dem Smartphone sollten auch Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.
Bedenkt bitte auch, dass Windows 11 etwas höhere Ansprüche als Windows 10 an das System stellt (z. B. Speicher).
Auf dem Smartphone sollten auch Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.
Posted 9 hours ago