Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Upgrade von virtual dj7 le auf virtual dj 8 plus " per controller "

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Guten Abend,
ich würde mir gerne eine Lizenz von virtual dj 7 le auf virtual dj 8 plus "per controller" upgraden. Ich weiß wenn man seine vdj 7 le Lizenz vor den Erwerb eingibt kann man ja einen Rabatt erhalten. Für vdj pro 8 infinty wären das ja 20 $ und dann steht da noch: "If you buy now, you are entitled to a $20.00 discount on VirtualDJ PRO 'Infinity': Buy with discount for $279
or a $10.00 discount on VirtualDJ PLUS 'ABMA1': Buy with discount for $39"
Zur Zeit haben ich ein JB System Kontrol 3 Mixer und am Ende meiner aktuellen Lizenz habe ich " ABMA " und nicht " ABMA1 " stehen. Das Upgrade normal "per Controller" würde für mein Pult also 99 $ kosten. Bekomme ich denn jetzt auch ein 10 $ Rabatt oder kostet die Lizenz nur 39 $? Oder erhalte ich überhaupt kein Rabatt und müsste die Lizenz für 99$ erwerben?

Ich bedanke ich mich schon mal im voraus :)

Mfg

Posted Sat 10 Dec 16 @ 10:57 pm
Wenn du deine LE upgradest ( ABMA 1) kostet die Lizenz $49 - Rabatt
Wenn du auf den JBSDJKTRL3 udgradest ( was ja ne ganz andere Lizenz/ Kontroller ist ) kostet die Lizenz $99 - Rabatt

okay danke und wie hoch ist dann bei den 99$? :D da blick ich noch nicht ganz durch xD

$99 - $10 Rabatt +19% MwSt

eigentlich ganz einfach ;-)

danke :D ich habe es jetzt mal versucht :D aber auf der Rechnung müsste ich 104.99€ bezhalen mit ust 124.93€ das heißt da ist gar kein Rabatt drin und ich möchte ja per Controller zahlen :D stell ich mich jetzt nur dumm an oder erhalte ich den Rabatt erst bei Zahlung? :D

Und dann kam mir noch eine Frage.... da steht jetzt wenn man eine per Controller Lizens hat, das man das nur für "professional use" benutzen darf ...
das heißt ich dürfte damit ja kein Geld verdienen(was ich auch nicht vorhabe) ....

heißt das dann das dann auch Funktionen bei vdj 8 "per Controller" eingeschränkt sind?
und dürfte ich diese software denn auch an einer privaten Geburtstagsfeier nutzen, für die wir natürlich kein Geld nehmen?

ich weiß ich stelle viele Fragen aber ich finde sonst auch nirgendwo Antworten :D danke im Vorraus :))

mfg

Da die Software aus den USA kommt, musst du dank unseren Jungs in Brüssel noch 19% MwSt dazu rechnen. Kohle geht aber an den deutschen Staat und nicht an Atomix ;-)
Die Gewerbliche Nutzung ist nur mit der V8 Pro Infinity gestattet.
Die Plus Controller Lizenz ist leicht limitiert. Eine Übersicht der Features bei den unterschiedlichen Lizenzen gibt es hier:

http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html

Danke für deine schnelle Antworten wirklich und für die Übersicht der Lizens :) aber kann ich v8 per Controller auch an Geburtstagen nutzen wo man für kein geld verdient?
( sollte kein Problem sein)

Soviel ich weiss gibt es nur auf die Pro Infinity einen Rabatt als Upgrade.

Mike

okay danke mike :) und an geburtstagen ist das dann auch okay mit der v8 plus aufzulegen von man KEIN GELD verdient?

DJOberhausen wrote :
okay danke mike :) und an geburtstagen ist das dann auch okay mit der v8 plus aufzulegen von man KEIN GELD verdient?

Sollte kein Problem sein, da du keine Kohle verdienst und es ein private Geburtstagsparty ist.

An deiner Stell würde ich aber besser gleich die Pro Infinity kaufen, so hast Ruhe und bei einem Kontrollerwechsel auf ein anderes Modell musst nicht wieder ne neue Lizenz kaufen.

Mike

okay vielen dank für die ganzen Tipps :D

Hi, ich hbe Virtual DJ 8 Plus für $89 gekauft!!! Aber was mache ich nun!!! 8 Herunterladen!? oder wo sehe ich jetzt meine Lizenz dazu bzw den download!?

(Old topics and forums are automatically closed)