ich habe eine lizenz für Virtual DJ 7.4pro. kann ich kostenlos auf die aktuelle 8er version updaten? oder brauche ich dafür eine neue lizenz?
danke für hilfreiche infos
danke für hilfreiche infos
Posted Mon 21 Nov 16 @ 4:08 pm
ist kostenlos, einfach hier von der seite vdj laden und dich dann mit den logindaten die du hier für die page brauchst in vdj (program) anmelden.
am besten registrierst du aber deine pro version in deinem account, dann gibts keine probleme ;o)
Braenzu
am besten registrierst du aber deine pro version in deinem account, dann gibts keine probleme ;o)
Braenzu
Posted Mon 21 Nov 16 @ 4:10 pm
Jeder registrierte V7 Pro User erhält die V8 kostenlos.
Einfach die V8 Home Free herunterladen und mit deinen Account Daten freischalten
Einfach die V8 Home Free herunterladen und mit deinen Account Daten freischalten
Posted Mon 21 Nov 16 @ 4:11 pm
danke für die antwortem, wobei ich nicht die 8er "home" version brauche sondern schon die "pro".....danke aber das sollte dann auch funktionieren?
Posted Mon 21 Nov 16 @ 4:20 pm
Es gibt nur noch einen download für alle Versionen.
Jenachdem was in deinem Profil registriert ist werden dann die Funktionen frei geschalten.
Deshalb musst du dich mit deinen Forendaten in VDJ anmelden.
Jenachdem was in deinem Profil registriert ist werden dann die Funktionen frei geschalten.
Deshalb musst du dich mit deinen Forendaten in VDJ anmelden.
Posted Mon 21 Nov 16 @ 4:21 pm
Und damit du die 8er Pro nutzen kannst, musst du vorher in dein Profil die Seriennummer deiner 7er-Pro eintragen.
Posted Mon 21 Nov 16 @ 5:00 pm
alexwasowski wrote :
danke für die antwortem, wobei ich nicht die 8er "home" version brauche sondern schon die "pro".....danke aber das sollte dann auch funktionieren?
Hier kannst du deine VirtualDJ Full Pro 7 mit der Eingabe der Serialnummer registrieren bei My Licenses
Danach lädst die VIRTUALDJ 8 runter und loggst dich im Programm ein, dann hast die VDJ 8 Infinity.
Gruss Mike
Posted Mon 21 Nov 16 @ 8:09 pm