Auf wievielen Computern kann ich die Virtual DJ 8 Controller License bei einem Kauf für den Denon MC 4000 installieren?
Habe nämlich zwei Notebooks, eins zu Sicherheit bei Ausfall des anderen.
Habe nämlich zwei Notebooks, eins zu Sicherheit bei Ausfall des anderen.
Posted Tue 10 Nov 15 @ 7:32 pm
Du kannst vdj auf so vielen Systemen installieren wie du willst. Du darfst allerdings immer nur 2 gleichzeitig nutzen, da das ganze an deinen Account gekoppelt ist.
2 notebooks, 2 mal loggin, alles gut. Meldest du dich am 3. Notebook an, wirst du am ersten wieder abgemeldet... Wenn du dort das nächste mal internet hast.
Eine controller Lizenz legitimiert dich allerdings nicht dazu damit öffentlich aufzulegen.
Dazu bedarf es einer pro infinity Lizenz.
2 notebooks, 2 mal loggin, alles gut. Meldest du dich am 3. Notebook an, wirst du am ersten wieder abgemeldet... Wenn du dort das nächste mal internet hast.
Eine controller Lizenz legitimiert dich allerdings nicht dazu damit öffentlich aufzulegen.
Dazu bedarf es einer pro infinity Lizenz.
Posted Tue 10 Nov 15 @ 9:17 pm
Das hört sich gut an.
Das bedeutet, dass man die Software auf dem Notebook im Login freischaltet. Auf max. 2 Notebooks kann ich sie freischalten und diese dann offline auch nutzen!? Ich muss keine permanente Internetverbindung haben!?
Sobald ich das Programm per Paypal zahle kann ich's dann auch downloaden und nutzen?
Danke für die schnelle Antwort.
Das bedeutet, dass man die Software auf dem Notebook im Login freischaltet. Auf max. 2 Notebooks kann ich sie freischalten und diese dann offline auch nutzen!? Ich muss keine permanente Internetverbindung haben!?
Sobald ich das Programm per Paypal zahle kann ich's dann auch downloaden und nutzen?
Danke für die schnelle Antwort.
Posted Tue 10 Nov 15 @ 10:03 pm
Nein, eine permanente Internetverbindung ist nicht notwendig.
Sobald du die Zahlung via Paypal getätigt hast, solltest du auf angegebende Mailadresse eine Bestätigung bzw. eine SWREG Order Nummer erhalten.
Danach die V8 Home Free hier von der Seite downloaden, installieren und im LoginFenster mit deinen Accountdaten anmelden ( Internet erforderlich)
danach werden die Features entsprechend deiner Lizenz freigeschalten.
Sobald du die Zahlung via Paypal getätigt hast, solltest du auf angegebende Mailadresse eine Bestätigung bzw. eine SWREG Order Nummer erhalten.
Danach die V8 Home Free hier von der Seite downloaden, installieren und im LoginFenster mit deinen Accountdaten anmelden ( Internet erforderlich)
danach werden die Features entsprechend deiner Lizenz freigeschalten.
Posted Wed 11 Nov 15 @ 7:50 am