Hallo, bin neu hier und habe mich ein wenig mit dem Laden von Songtexten herumgeschlagen.
Dabei folgendes Ergebnis:
Wenn sich das .mp3 und das .lrc File im selben Ordner befindet (Namensgleich und .lrc editiert), dann erkennt der Player den Text und gibt ihn wieder, als ob er mit "Songtext herunterladen" dazugefügt wäre.
Habe noch keine Möglichkeit gefunden, den dargestellten Songtext in Font und Größe zu ändern. Kann mir das jemand sagen?
Grüße aus Wien
gunpat
Dabei folgendes Ergebnis:
Wenn sich das .mp3 und das .lrc File im selben Ordner befindet (Namensgleich und .lrc editiert), dann erkennt der Player den Text und gibt ihn wieder, als ob er mit "Songtext herunterladen" dazugefügt wäre.
Habe noch keine Möglichkeit gefunden, den dargestellten Songtext in Font und Größe zu ändern. Kann mir das jemand sagen?
Grüße aus Wien
gunpat
Posted Fri 16 Oct 15 @ 4:01 pm
Hast du schon mal beim editieren probiert die Schrift zu verändern. Weiß nicht ob das geht, nur so ne Idee. Sonst vielleicht mit einem Text Editor.
Posted Sun 18 Oct 15 @ 5:55 pm
Hallo,
wie und wo kann ich denn den Text anzeigen lassen?
wie und wo kann ich denn den Text anzeigen lassen?
Posted Mon 19 Oct 15 @ 2:34 pm
Die lrc Files habe ich mit Minilyrics und Musicbee (es geht mit div. ähnlichen Programmen) erstellt bzw. heruntergeladen.
Das File muß denselben Namen wie das mp3 file haben und im selben Ordner sein.
Beim Abspielen der Musik rollt dann der Text (sofern mit richtigen Timestamps versehen) im Videofenster ab.
Die lrc Texte werden von der verwendeten Applikation erst formatiert.
Woher die Formatierung im vdj kommt weiß ich leider nicht. Man konnte mir auch keine Auskunft darüber geben.
Gruß
Günter
Das File muß denselben Namen wie das mp3 file haben und im selben Ordner sein.
Beim Abspielen der Musik rollt dann der Text (sofern mit richtigen Timestamps versehen) im Videofenster ab.
Die lrc Texte werden von der verwendeten Applikation erst formatiert.
Woher die Formatierung im vdj kommt weiß ich leider nicht. Man konnte mir auch keine Auskunft darüber geben.
Gruß
Günter
Posted Fri 23 Oct 15 @ 12:45 pm