Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Neuer Acer Laptop Window7 64bit VDJ8 mit Denon MC2000 Option&Audio Einstellung ??????

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo
hab ein neuen Laptop und bräuchte mal Hilfe zu der Options&Audio Einstellung da ich VDJ8 neu installiert habe und noch kein Profi bin was die Einstellung angeht.
Acer Laptop Windows7 64bit VDJ8 mit DenonMC2000 , wäre vll schön wenn einer die perfekte Einstellung hat und es als Screenshot mir hier ablegt, an Musik spiele ich all in the mix.
hier ein Screenshot wie es momentan eingestellt ist (ich habe nichts gemacht das war so), was könnte ich hier oder auch in Audio und Browser ändern das es perfekt läuft ??
danke im vorraus !!!!

Posted Fri 31 Oct 14 @ 12:32 pm
Gegenfrage: Was macht aktuell bei dir Probleme ?

zb die Werte bei LoopDefault, meint ihr das es so ok ist ? hab auch nochmal den Denon Asio Treiber installiert,wie hoch soll da der AudiBufferSize sein ?
danke

???

Hi,

schließe den Controller an und schaue bei welchem Wert der Klang gut ist.

Ich habe bei mir und meiner Denon MC 6000 einen Wert von glaube ich, 256 (2ms) eingestellt.
Du kannst ja mal Probieren 128 (1ms) falls es knackst, fährst du mit dem Wert weiter nach oben, so lange bis der Sound nicht mehr Knackst, falls er überhaupt macht.

Grüße Marco

(Old topics and forums are automatically closed)