Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Denon MC2000 und Virtual DJ knistert und knackt mit ASIO Treiber , HILFEEE !!! :-(

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo alle zusammen ,
brauch ganz dringend eure Hilfe , ich habe seit letzter Woche einen Denon MC2000 und arbeite mit V.DJ Pro Full , muss ganz ehrlich zu geben bin noch ein Anfänger und ganz am anfang :-)
mein Problem ist, dass sobald ich den ASIO Treiber installiere für Master CH1&2 und Headphone habe ich bei jedem Lied ein verzerren oder sagen wir mal ein knistern im Lied wenn ich aber den ASIO Treiber wieder lösche vom System funktioniert alles Perfekt aber ohne Headphone kann man ja nicht auflegen :-)
mache das ganze über einen Sony Laptop mit Windows7 und Virtual DJ 7.4.1 Pro
bitte ganz dringend um eure Hilfe , vielen dank im vorraus !

Posted Mon 15 Sep 14 @ 8:33 am
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version Virtual DJ 7.4.1 Pro unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruss Mike

Hallo nochmal...
nach dem ich meine Seriennummer nicht mehr gefunden hab , habe ich mir vorhin das Virtual DJ 8 gekauft bzw. Monatsabo , leider habe ich auch hier keine Seriennummer bekommen aber bei der Anmeldung von VDJ bzw mein Programm starten musste ich meine Login-in Daten eintragen und kann das Programm jetzt bedienen... ich hoffe das müsste jetzt langen ,

Hast du mal die Latenzen im Asio Treiber und/ oder in VDJ hoch gestellt und dann getestet?

beides probiert aber ohne Erfolg :-( wie gesagt ohne den Asio Treiber funktioniert es super aber ohne den Treiber gibt es keine Kopfhörer und das geht ja mal garnet :-(

Nutzt du nun VDj 7 oder die VDJ 8?

Ich habe die Denon MC 6000 dort war es so das man unter VDJ 7 und PC, die Asiotreiber von Denon fast nicht ohne Kratzen nutzen konnte und man dort die WDM treiber nutzen musste.

Seit ich aber die VDJ 8 nutze, kann ich aber auch die Asiotreiber von Denon verwenden, ohne das es kratzt.

Hast du mit der VDJ 8 die gleichen Probleme?

Ansonsten mal Vierenscaner, Wlan ausschalten und dann nochmal probieren.

Ich nutze seit heute Morgen VDJ8 .
Denon MC2000
Sony Vaio Laptop mit Windows7
habe vorhin den Asio Treiber installiert hab jetzt aber folgende Fehlermeldung beim Starten von VDJ :

VirtualDJ-Keine Soundkarte
Denon DJ Asio for Dj Controller
Der Asio Treiber meldet keine Kanäle.

bitte um Hilfe muss damit morgen Abend auflegen.

wie ist dein Audio setup ?

RobRoy wrote :
wie ist dein Audio setup ?

ehrlich gesagt kenne ich mich garnicht so richtig aus bin noch ein Anfänger ...
welche Audio Einstellung würdest du mir den empfehlen bei VDJ8 ?

LOL...mach mal bitte einen Screenshot von deinen aktuellen Audiosettings...;-)

Hast Du denn auch den richtigen ASIO Treiber aufgespielt ? Ohne den wird es vermutlich nicht klappen.

Bzw. zumindest den passenden WDM Treiber sofern es da einen vom Hersteller gibt.

(Old topics and forums are automatically closed)