Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Gesamtlautstärke wird leiser?! - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Kommt darauf an was du benötigst. Die 4MX ist eher für 4 Decks ausgelegt. Wenn du das nicht brauchst ist es nicht lohnenswert...;-)
Die VMS2 ist halt ein robustes Arbeitstier mit sehr druckvoller Soundkarte zu einem sehr interessanten Preis...

Also ich würde dir eher auch zur VMS2 raten.
Vorteil bei der VMS2 ist eben, dass der Mixerbereich (auch) analog arbeitet.
D.h. du könntest auch einfach so mal 2 CD player oder ein Smartphone oder sonst was ran hängen, ohne dass zwingend ein Laptop mit angeschlossen sein muss.
Eben wie ein normaler Mixer.

1+
Stimmt...hatt ich vergessen...;-)

Mich wundert immer wieder, das die Hercules RMX(2) gegenüber der VMS2 überhaupt eine Option sein kann. Ich finde, da liegen fast Welten zwischen!

+1

für eine VMS2 ,hat mich bisher nicht im Stich gelassen keine einziger Ausfall,
die anderen Hercules - Controller kenne ich nicht.

mfg,Dirk

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Also derzeit ratet Ihr mir zu dem VMS2
Habt Ihr sonst noch alternativen? Ich kann zwar noch nichts, möchte es aber lernen.
Dazu möchte ich vernünftige und qualitative Hardware.

Gruß
Stefan

Dann schau dir doch auch mal den DDJ SR, DDJ SX, Denon MC-6000, Denon MC-3000, Vestax VCI 400, Verstax VCI 380 an.

Das wären so jetzt die teureren Controller die häufig genutzt werden.

ok das ist mir dann doch zu teuer. Die 250€ für den VMS2 ist schon vollkommen ok.
Gibt es denn für 250€ was vergleichbares/besseres oder bin ich mit dem VMS2 definitiv gut bedient?

Entschuldigt mir diese Nachfragen... bin einfach so unsicher :-)

Ich würde mal nach einer gebrauchten MC 6000 Ausschau halten.
Die werden momentan um die 350-400 Euro mit Tasche gerade in der Bucht verkauft. (Es gibt ein Nachfolger)
Natürlich brauchst du dann noch eine Pro Full von VDJ.

Die VMS hat eine LE beiliegen.

Was besseres in dem Preissegment schwer. Außer Gebraucht.

Denn DDJ-SB, fällt mir gerade ein, aber auch hier wird eine Pro Full benötigt.

mc 6000 würd ich abraten. ist zwar ein guter controller, wird aber in absehbarer zeit keine ersatzteile mehr dafür geben.

StefanM1990 wrote :
ok das ist mir dann doch zu teuer. Die 250€ für den VMS2 ist schon vollkommen ok.
Gibt es denn für 250€ was vergleichbares/besseres oder bin ich mit dem VMS2 definitiv gut bedient?

Entschuldigt mir diese Nachfragen... bin einfach so unsicher :-)

VMS2 ist in dieser Preisrichtung der Controller mit dem besten Preis/ Leistungverhältniss

Jap, sehe ich auch so.

RobRoy wrote :
mc 6000 würd ich abraten. ist zwar ein guter controller, wird aber in absehbarer zeit keine ersatzteile mehr dafür geben.

Gibt es dazu eine Quelle? Hat Denon die Produktpflege eingestellt?

die aussage habe ich vom denon support erhalten als ich mein 6000er eingeschickt habe vor 3-4wochen.
einige teile können nicht mehr geliefert werden, da wird dir dann das angebot gemacht, ein "austausch gerät" für den vorzugspreis von knapp € 450.-- zu erwerben

Braenzu

Vielen Dank für euere Beratung. Ich habe mir nun die VMS2 gekauft und hoffe nun, dass die Einrichtung nicht zu kompliziert wird.
ich denke, das Gerät wird morgen ankommen, dann werde ich mal davon Berichten.

Sorry für den Doppelpost

Wenn ich mir die FULL PRO Version kaufe, dann bekomme ich immer die aktuellen Updates für VDJ7.
Falls Version 8.x raus kommt, müsste ich mir das wieder neu holen... sehe ich das richtig so?

StefanM1990 wrote :
Sorry für den Doppelpost

Wenn ich mir die FULL PRO Version kaufe, dann bekomme ich immer die aktuellen Updates für VDJ7.
Falls Version 8.x raus kommt, müsste ich mir das wieder neu holen... sehe ich das richtig so?

Du bekommst auch die Version 8, als Update Gratis, wenn du jetzt auf die VirtualDJ Pro Full 7 upgradest.

Upgraden kannst du hier unter ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der jetzigen Software bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst. (Etwas runterscrollen)

Gruss Mike

Ich glaube dann warte ich noch auf morgen. Bei dem VMS2 ist ja eine LE Version dabei, ich denke dann wird der Rabatt größer ausfallen als bei der Broadcaster Version. Was meint ihr?

Ja, warte bis Du die VMS2 hast, dann kannst du unter den von Mike genannten Link beide Seriennummern eingeben, bei der SNR mit dem höchsten Rabatt dann zuschlagen :)

MfG
Gerdio

Bei der LE der VMS2 bekommst du einen größeren Rabatt als für deine Broadcaster Version.

98%