Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Coyote Bar im ONE in Esslingen (Stuttgart) - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

@vlnjacki

Du meinst bestimmt die >Crowd< und nicht die Krone ;D

PachN wrote :
Cool, vielleicht komm ich vorbei :)

"Kenne" den Laden, war aber noch nie dort.
Wäre ja mal ne Gelegenheit.

Beim nächsten mal sehr gerne
Das One erreichst du übrigen durch das Dick Areal,du musst tatsächlich ins Einkaufszentrum rein und im UG (komplett) befindet sich das One. Nicht zu übersehen aber ich hatte es nicht für möglich gehalten das ein Club in einem Einkaufszentrum integriert ist. Da bedarf es einiges an Sicherheitskräften das zu später Stunde nicht die Schaufenster in den Fokus geraten, aber das klappt schon mehrere Jahre so.

Ja hat alles gepasst.
Gäste waren zufrieden und hatten ihren Spaß
Betreiber ebenso zufrieden
DJ ebenfalls zufrieden und Spaß hatte es auch noch gemacht.

Beim nächsten mal bekomme ich dann die 2 zusätzlichen cdj2000 aus einer der beiden Main Floors, leider standen bei mir nur cdj1000mk3 ohne Midi :P
Ein Glück hatte ich mein Mixtrack pro2 gleich dabei welcher mir quasie den Arsch gerettet hatte.

Gruss Andi

Va bene!

@DJ_Andi_86:
Super das alles geklappt hat und gut das du noch den Controller bei hattest.

@dj tilli:
Ja wie gesagt das sind die Rockhits die ich meist immer spiele,die kommen auch mesit immer an

Pinchadiscos_DJ wrote :
@vlnjacki

Du meinst bestimmt die >Crowd< und nicht die Krone ;D

Ja genau ich meinte die Crowd,und nicht irrtümlicherweise die Crown=Krone,obwohl
so ein Deckenkronleuchter macht im Club auch was her wenn der Lichtgesteuert ist,den gab es mal so bei uns im Club Lüstern
(Diskothek PM Moers).

mfg,Dirk

;)

DJ_Andi_86 wrote :
PachN wrote :
Cool, vielleicht komm ich vorbei :)

"Kenne" den Laden, war aber noch nie dort.
Wäre ja mal ne Gelegenheit.

Beim nächsten mal sehr gerne
Das One erreichst du übrigen durch das Dick Areal,du musst tatsächlich ins Einkaufszentrum rein und im UG (komplett) befindet sich das One. Nicht zu übersehen aber ich hatte es nicht für möglich gehalten das ein Club in einem Einkaufszentrum integriert ist. Da bedarf es einiges an Sicherheitskräften das zu später Stunde nicht die Schaufenster in den Fokus geraten, aber das klappt schon mehrere Jahre so.

Ja ja :) Ich weiß schon wo das ist. War schon öfter im Dick Areal, nur eben noch nie im One.
Weiter hinten, schon fast wieder draußen ist ne klasse Cocktailbar. Julep's heißt sie glaube ich.
Hat am Freitag aber leider bei mir nicht geklappt, sonst wäre ich echt vorbei gekommen.

Nun kennt ihr den Grund, warum ich mir jeden Laden "incognito" erstmal ansehe, bevor ich das erste Mal dort auflege wenn Anfragen kommen und bevor ich zusage. Da die Terminplanung meist Quartalsweise eh lange feststeht (bei mir zumindest, aktuell bis Ende März 2014), ist da im Regelfall auch genug Zeit für :-)

Das Dick Areal is hammers, Bahnhof Parkhäuser alles da.
Restaurants, Cocktailbars, Kino und eben der Club das one, alles da, Daumen hoch!

Frank das mache ich eigentlich auch so ganz klar.
In dem Fall kam Donnerstags gegen 16Uhr der Anruf für Freitag 22Uhr und Donnerstag Abends war ich in der Schule :)
In "meinem" Floor gabs sogar ein DJ Monitor Lautsprecher, sogar von Seeburg.. wie toll :P

gibt bescheid wenn du in zukunft dort öfters sein solltest. Dann kommen PachN und ich dich mal besuchen ;-)

sehr gerne
habe 5x pro Abend Gästeliste frei also spart ihr euch die 6 Öken Eintritt :P

RobRoy wrote :
gibt bescheid wenn du in zukunft dort öfters sein solltest. Dann kommen PachN und ich dich mal besuchen ;-)

Das wäre der 11.01.2014 sowie der 25.01.2014 im ONE Esslingen, Coyote Floor
Party Nonstop 80er, 90er Rock und Pop :)
Rock on

was hatte den mein Kollege da für ein Skin, kennt den jemand?
Müsste doch vdj sein oder habe ich mich da vertan?

Update:
Bin auch diesem Samstag den 18.01.2014 im one an den Decks
Außerdem Samstag den 25.01.2014
Beide mal in der Coyote Bar, wer mich besuchen will ist gerne eingeladen.

Bitte PN bezüglich Gästeliste, mit etwas Glück ist da noch was frei
Gruss Andi

(Old topics and forums are automatically closed)