Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: AMERICAN AUDIO STAMMTISCH (Setup, Lösungen, Fixes, Probleme, etc.) - Page: 6

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Du erwähntest dies bereits mehrfach.
 

Posted Tue 11 Feb 14 @ 9:09 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ist manchmal nötig...;-)
 

Posted Tue 11 Feb 14 @ 9:20 am
mbbayerHome userMember since 2014
Servus aus Bayern

Bin heute das erstemal in euerem Kreise .Komme aus Bayern (Allgäu)und mache zum Spass mit ein paar Kumpels die ein oder anderen kleinen Partys .Habe seit kurzer Zeit ein American Audio VMS2 Pult .Bis datu habe ich mit Virtual DJ free per Laptop mucke gemacht (kein Profi wie gesagt ) .Jetzt bin ich etwas durcheinander .Im Paket in eine Version die nicht voll läuft ,klar ist ja nur eine Demo oder?.Bitte jetzt meine fragen zu dem Software Geschäft .

Meine Frage ,brauche ich die Virtual 7 Pro Basic version um das VMS2 zu steuern ?
Kann ich die in Netz überall beziehen z.b. Ebay Amazon usw.?

Ich freue mich von euch zuhören .

mbbayer
 

Posted Tue 11 Feb 14 @ 12:03 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du brauchst die passende virtualdj le version, oder virtualdj pro full, letztere gibt es nur hier bei uns zu kaufen.

alle andern versionen unterstützen keine controller

Braenzu
 

Posted Tue 11 Feb 14 @ 12:14 pm
The_Desruptor wrote :
Ich wollte eigentlich nur mitteilen, dass wohl am Treiber gearbeitet wird. Die Thematik als solches ist mehr als durchgekaut. Wer mehr als nur die letzten drei Post durchliest ist informiert.


1+
Habe hier schon mitgelesen und jaaa, ist genug "durchgekaut", daher klinke ich mich hier aus. Frage 3 Leute und Du bekommst 4 Antworten / Meinungen. *Ironie aus*

Wir müßen damit leben und dieses suuuper Forum hat da schon so manches Problem gelöst, an dem die Profis gescheitert sind. Die Anwender (manchmal böse als Betatester bezeichnet) sehen eben Sachen, bei denen die Entwickler "Betriebsblind" sind.

Na denn,

Gruß
DJ Professor
 

Posted Tue 11 Feb 14 @ 3:23 pm
Genau dieser Post, welches du zitierst, bezog sich gar nicht auf dich. Ich hab schon direkt unter deinem Post geantwortet.
 

Posted Tue 11 Feb 14 @ 5:51 pm
Schon OK.
 

Posted Wed 12 Feb 14 @ 5:01 am
wolf2PRO InfinityMember since 2005
Hallo Leute,ich habe seit 2004 die Konsolen von Herkules genutzt. Jetzt habe ich mir VMS4 mit Tractor3 le gekauft, ob das ein fehlkauf war stellt sich heraus wenn ihr mir sagen könnt ob ich die VMS4 an meine Virtual DJ7 Pro full anschließen kann und vor allen Dingen wie weil das Benutzerhandbuch ist Englisch, im Internet steht zwar viel , aber obs richtig ist ? Könnt ihr mir helfen
 

Posted Wed 12 Feb 14 @ 3:16 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Ich hoffe du hast die VMS 4.1 anstatt die VMS 4 gekauft, denn das wäre schon der erste Fehlkauf, da die VMS 4 eine deutlich schwächere Soundkarte und einige Kinderkrankheiten hat, die bei der 4.1 komplett beseitigt/ verbessert wurden. 2. Fehkauf war die Trekkerversion, da es die VMS auch mit Virtual DJ LE gibt.....;-)
Nun zu deiner eigentlichen Frage: Die VMS Geräte werden von der aktuellen Pro Full unterstützt/ erkannt....
 

Posted Wed 12 Feb 14 @ 3:23 pm
wolf2PRO InfinityMember since 2005
NA WUNDERBAR, REINGEFALLEN. Aber was solls. Hau ich jetzt die Traktor VMS Installations Disc drauf oder wie mach ich das ? Zusätzlich habe ich eine externe Soundkarte von Herkules mit der ich bisher gearbeitet habe, muss ich die dan entfernen ? Ich habe bisher im Bowlingcenter Music gemacht mit meinen alten Sachen , wollte jetzt mal was besseres.Könnt Ihr mir sagen WIE ich die VMS4 anschließen kann, DANK AN DIE GROßEN MEISTER.
 

Posted Wed 12 Feb 14 @ 3:52 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posted Thu 13 Feb 14 @ 1:02 am
wolf2PRO InfinityMember since 2005
Hey danke erstmal, werde am Wochenende mal Proben,feedback kommt !!
 

Posted Thu 13 Feb 14 @ 3:22 pm
wolf2PRO InfinityMember since 2005
Hallo Leute, habe die VMS4 jetzt mal angeschlossen vorher Treiber geladen und alles eingestellt , jetzt geht eigentlich alles, aber irgendwie muss ich meine Lautscprecher usw einstellen oder Soundkarte umstellen,denn man hört nichts, sorry aber ist Neuland. Bis jetzt´habe ich meine Externe Soundkarte Hercules mit USB an PC und Soundbox mitKlnke an Sundkarte, wie geht das jetzt ? Help and Thanks.
 

Posted Sat 15 Feb 14 @ 2:53 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Poste mal einen Screenshot von Deinen Audioeinstellungen.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 15 Feb 14 @ 3:19 pm
wolf2PRO InfinityMember since 2005
Ich hoffe es hat funktioniert der Screenshot
 

Posted Sat 15 Feb 14 @ 4:16 pm
wolf2PRO InfinityMember since 2005
Kann es sein das ich mit chinch von VMS und Kinke an externe Soundkarte Line-IN gehen muss ?
 

Posted Sat 15 Feb 14 @ 4:25 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
screenshot hat nicht funktioniert...am besten im png format posten...
die vms hat eine sk verbaut, also externe sk ist nicht notwendig...
 

Posted Sat 15 Feb 14 @ 4:28 pm
wolf2PRO InfinityMember since 2005
Vielleicht hat es jetzt funktioniert. Gruß Wolf 2
 

Posted Sat 15 Feb 14 @ 4:48 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posted Sat 15 Feb 14 @ 5:09 pm
wolf2PRO InfinityMember since 2005
Na jetzt sollte es klappen trotz nicht windows 7
 

Posted Sat 15 Feb 14 @ 5:20 pm
19%