Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: [WITZIG] Dinge die ein DJ erlebt

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich hab Bauchschmerzen bekommen vor lachen, ich muss die Story mal kurz loswerden...

Tatsächlich erlebt im Musicstore Köln!

Da ich den Stephan Braun gut kenne, waren wir uns am Unterhalten...
Eine Blondine, wer sonst, kommt in die DJ Abteilung des Musicstores. Sie kam zu uns und fragte nach Kopfhörer...
Stephan zeigte ihr ein paar, sie sucht sich einen aus und wollte ihn anprobieren.Ssie zieht ihn auf den Kopf, und man konnte richtig sehen wie sie überlegt...ratta ratta ratta, zieht ihn aus, schaut auf die Ohrmuschel auf das "L". Zieht ihn wieder an, überlegt und überlegt..., zieht ihn wieder aus, schaut wieder auf die Ohrmuschel auf das "L", das ging 4-5 mal so... da denkt man sich ja erstmal nichts bei. Bis sie den Kopfhörer in der Hand hält und ganz trocken zu uns sagt:
"HABT IHR DEN AUCH IN "S"??? LOL
Stephan nur ganz trocken zurück, nein leider nur noch in "R" LOL

Sowas hab ich noch nicht erlebt, die komplette DJ Abteilung lag vor lachen auf dem Boden und innerhalb von 10min wusste das der ganze Store...

Posted Mon 08 Jul 13 @ 1:46 am
... ich werf mich weg :-)

Spaß bei der Arbeit ist doch super.

Lg Stefan

... einfach zu geil, lieg am Boden und krieg mich nicht mehr ein ;-)

ich brech zusammen.....

man man man wer euch als freunde hat der braucht keine feinde mehr ;-)

die wollte doch bestimmt nur einen coolen dr. dre kopfhörer ...

ich kenn das, meine fast 13 jährige tochter wollte auch so ein teil.
na ja zuerst wollte sie nur einen kopfhörer für ihren ipod usw.
als wir dann im store meines vertrauens waren sagt sie "ach ja da ist er ja, den hätte ich gerne, der ist gut"

ich sage, ne der ist nicht wirklich gut
sie fragt, warum nicht
ich erkläre, preis leistung usw....
sie sagt der muss gut sein
ich frage weshalb muss der gut sein
sie antwortet, aus meiner schule haben den ganz viele
ich denke leise vor mich hin und frage mich wo die kinder 300euro für nen kopfhörer herbekommen
also sage ich, ne der ist nicht gut, vertrau deinem vater und schau dich nach einem anderen um
sie, papa der muss gut sein, die ganzen fußballprofis haben den auch...
ich sage, klar haben die den, die wissen nicht wohin mit der kohle, deshalb haben die den
mittlerweile trifft der verkäufer bei uns ein und fragt ob er helfen kann
ich sage nur, sag ihr das der kopfhörer mist ist
er sagt, kleines, der kopfhörer ist mist
sie fragt warum
er erklärt den ganzen mist den ich schon erklärt habe noch mal
dann empfiehlt er ihr einen kopfhörer der so um die 50euro lag und meint der reicht für ihre belange mehr als aus
sie fragt, gibt es den auch in pink?
er sagt nein
sie sagt, dann möchte ich ihn nicht
er sagt, aber der von dr.dre ist doch auch nicht pink
sie sagt, aber der ist cooool und den den sie mir gezeigt haben der ist nicht schön

so und nun fragt mich mal wer gerne im erdboden versunken wäre ...
da meint der verkäufer nur, gott sei dank haben andere väter die gleichen probleme wie ich und gibt mir die hand...

du diskutiert definitiv zu viel mit deiner Tochter....;-)

RobRoy wrote :
du diskutiert definitiv zu viel mit deiner Tochter....;-)

hast du auch eine? ich habe 2 + Frau da bekommst du es manchmal an der birne...
warum bin ich wohl zum djing gekommen? richtig... kopfhörer auf, anlage laut gedreht und schon erlischt das bla bla bla aus dem hintergrund ;-)

jep...meine ist 16....und Sternzeichen Skorpion...noch fragen ?...;-)
hab mir das Diskutieren abgewöhnt...Deal or no Deal...fertig...:-P

Wirklich Lustig mit dem Kopfhörer :)

Apropo Kopfhörer:
Hier an der Gesammt-Schule meiner Tochter laufen auch viele Jugendliche in der Pause mit Kopfhörern rum hauptsächlich Beats by Dr.Dre und Teufel ob das wohl wieder eine dieser Modeerscheinung ist?

mfg,Dirk

Klar ist das ne Modeerscheinung....z.b. FloRida, Götze und Co. sowie in der Spotify Werbung der deutschen Telekom, rennen alle mit den Dingern rum. Frei nach dem Motto der Kiddi´s: Wenn schon ein Handy für 600 Euro dann auch stylische Ohrmuscheln für 200 Öcken....

zum einen find ich die kein bisschen stylish..... ( da kann man drüber streiten )
zum anderen finde ich die völlig überteuert...
dazu ist der Sound auch nicht unbedingt überragend...
tragekomfort ist auch nicht überirdisch....

für so einen preis erwarte ich in allen bereichen Spitzenklasse...
und das bieten sie nicht :)

wie auch immer...

kleines Erlebnis was ich vor ein paar Wochen hatte :

ich bin gebucht mit einem 2ten DJ für einen sehr chartlastigen abend.
fahre mein Equipment hoch und stelle fest, das VDJ seit dem letzten Windows 7 update nicht mehr mag....
bevor ich also an systemwiederherstellung denke, probiere ich erstmal rum...
mein *kollege* schaut mich an und fragt :
- und was, wenn es nicht hinhaut ?
ich :
- dann hab ich knapp 500 CDs am start, kein Problem.
fragt er allen ernstes :
- auch aktuelle ? weil sonst kannst du ja nur altes zeug spielen.
ich musste mich doll zusammen reissen ihm nicht ganz unverbindlich mit 200km/h ins gesicht zu greifen...... :
- mach dir mal keine sorgen.. ich hab alles was ich brauche, das nennt man vorbereitet sein.
naja.... ich hab mein System wieder zum laufen bekommen.. Gott weiss was da los war :P
zwischendurch kamen noch so äusserungen wie :
kauf dir mal lieber nen mac...
nutz mal ordentliche Software wie T****
usw......

1 std später.. 10 musikwünsche auf dem zettel.. ( alles aktuelles zeug wie get lucky, blurred lines etc ) er hatte grad *schicht*
sagt er glatt :
- die musst du machen, die hab ich nicht.....
und nach weiteren 5 min hängt sich sein T**** auf und er muss alles neu isntallieren....

im ernst... soll ich da lachen, weinen oder ihm zeigen, das sein macbook pro auch MIT Controller dazwischen zuklappbar ist ?
während mein System läuft und läuft und läuft... abstzurzfrei seit ich es habe....

im laufe des abends hatte ich beschlossen, das der kontrollierte Konsum von mehreren Sambuca und Bacardi-razz/sprite sich als kostengünstiger erweisen dürfte....

in diesem sinne....

grüsse :)

Ich war vor Pfingsten in der Türkei zum 'All-Inclusive' Bade-Urlaub.

Beim unvermeidlichen Markt-'Shopping' springen einem geradezu die Nachbauten der 'Beats by Dr.Dre'-Kopfhörer von jedem Verkaufsstand entgegen.
Auch in den fest-installierten Ladengeschäften stapeln sich die entsprechenden Kartons.

Da ahnt der geneigte Leser wohl schon, wo einige der Exemplare her sind.

Gruß
Dirk

Genau damit laufen auch die Kids in der Schule rum...
Vielleicht gab es dort einen Kopfhörer in "S" xD

Ah ,ok das sagt ja schon viel aus konnte mir nämlich auch nicht vorstellen das sich so viele der Schüler diese Beats by Monster/Dr.Dre Kopfhörer leisten können,oder Sponsoring bei Mama und Papa.
Waren aber nicht nur die Beats by Monster/Dr.Dre,sondern auch Beats In-Ears und HD Solo Modelle bei
Hauptsächlich aber in den Farben weiss und schwarz,die ganz neuen Beats MixR David Guetta Edition habe ich aber bei denen noch nicht gesehen.

Die Teufel Kopfhörer liegen ja noch in einer Preisspanne die nicht so hoch ist,zwischen 69,90 und 99,90 €

mfg,Dirk

dirkw01 wrote :
Ich war vor Pfingsten in der Türkei zum 'All-Inclusive' Bade-Urlaub.

Beim unvermeidlichen Markt-'Shopping' springen einem geradezu die Nachbauten der 'Beats by Dr.Dre'-Kopfhörer von jedem Verkaufsstand entgegen.
Auch in den fest-installierten Ladengeschäften stapeln sich die entsprechenden Kartons.

Da ahnt der geneigte Leser wohl schon, wo einige der Exemplare her sind.

Gruß
Dirk

€15,- und erhältlich in allen möglichen Farben :)

RobRoy wrote :
jep...meine ist 16....und Sternzeichen Skorpion...noch fragen ?...;-)
hab mir das Diskutieren abgewöhnt...Deal or no Deal...fertig...:-P

Meine Frau ist Skorpion und ich bin Widder. Da ist das Auflegen Entspannung pur ;-)
Übrigens hat unsere grosse Tochter (8 Jahre) zu Weihnachten ´nen Philips-Kopfhörer
für 20 Euro bekommen. Da kam noch nie
"...die in der Schule haben aber den SuperDuperGuettaDr.DreLadyGagaKopfhörer..."

duesselbeats wrote :
Da kam noch nie
"...die in der Schule haben aber den SuperDuperGuettaDr.DreLadyGagaKopfhörer..."

... warte man sechs Jahre ab, dann kommt das bei Dir auch ;-)

(Old topics and forums are automatically closed)