Hallo Leute,
ich bin soweit eher der "Allround DJ", entdecke aber immer mehr meine Vorliebe für seichte, groovige House-Titel wie z.B. ...
Crazy P - Heartbreaker
Klangkarussell - Sonnentanz
Stereo Express - Sweet Dreams
Kennt Ihr ein paar gute Titel, die in eine ähnliche Kerbe schlagen?
Danke schon mal, und beste Grüße,
Svengus
ich bin soweit eher der "Allround DJ", entdecke aber immer mehr meine Vorliebe für seichte, groovige House-Titel wie z.B. ...
Crazy P - Heartbreaker
Klangkarussell - Sonnentanz
Stereo Express - Sweet Dreams
Kennt Ihr ein paar gute Titel, die in eine ähnliche Kerbe schlagen?
Danke schon mal, und beste Grüße,
Svengus
Posted Fri 22 Mar 13 @ 8:20 am
Talul, Nico Pusch, Benn Finn, Disturbance Of Silence, Cascandy, Ron Flatter, ...
sieh dich mal bei soundcloud um. da gibts künstler die wirklich gut sind und auch einige sachen für lau raushauen.
sieh dich mal bei soundcloud um. da gibts künstler die wirklich gut sind und auch einige sachen für lau raushauen.
noch bissl werbung in eigener sache :P
https://soundcloud.com/eggy-offical
ich veröffentliche meine tracklists eigentlich auch fast immer. falls da was für dich dabei sein sollte. ^^
Posted Fri 22 Mar 13 @ 9:30 am
Vielen Dank für die ersten Tipps.
Vielleicht kannst du noch ein paar konrete Titel nennen, die du vielleicht kennst. Nur Künstlernamen macht es natürlich schwieriger mit der Suche.
Vielleicht kannst du noch ein paar konrete Titel nennen, die du vielleicht kennst. Nur Künstlernamen macht es natürlich schwieriger mit der Suche.
Posted Fri 22 Mar 13 @ 10:44 am
naja da gibts einige, hehe. ich spiel zur zeit sehr gern:
Rico Puestel - Starfish
Tito & Tarantula - After Dark (Thomas Lizzara Remix)
Passenger - Let Her Go (Deepend Bootleg)
Klingande - Punga (Original Mix)
Klak Tik - Reborn (RicD Edit)
Saint Saviour - Fallen Trees (Nick D-Lite Remix)
Moby - Why Does My Heart Feel So Bad (Crussen Edit)
Benn Finn - It's True (Ron Flatter Remix)
Cascandy - Candy Street (Summer Edit)
Xavier Rudd - Follow The Sun (Talul Edit)
um nur ein paar zu nennen... such halt einfach mal bei soundcloud. durchsuch eben auch die "follow lists" der künstler. da kommste auch bei einigen guten sachen raus. da gäbe es auch noch paar labels die ich bevorzuge. da wären zum beispiel:
- toka beatz
- clubstar
- blu fin records
- peppermint jam
- superfancy recordings
und und und...
so, jetzt such dir was zusammen. :D es dauert eben eine weile bis man paar gute tracks zusammen hat. ich such auch teilweise stundenlang und hau mir ein kaffee nach dem anderen rein. :P macht aber spaß und man lernt immer dazu.
Rico Puestel - Starfish
Tito & Tarantula - After Dark (Thomas Lizzara Remix)
Passenger - Let Her Go (Deepend Bootleg)
Klingande - Punga (Original Mix)
Klak Tik - Reborn (RicD Edit)
Saint Saviour - Fallen Trees (Nick D-Lite Remix)
Moby - Why Does My Heart Feel So Bad (Crussen Edit)
Benn Finn - It's True (Ron Flatter Remix)
Cascandy - Candy Street (Summer Edit)
Xavier Rudd - Follow The Sun (Talul Edit)
um nur ein paar zu nennen... such halt einfach mal bei soundcloud. durchsuch eben auch die "follow lists" der künstler. da kommste auch bei einigen guten sachen raus. da gäbe es auch noch paar labels die ich bevorzuge. da wären zum beispiel:
- toka beatz
- clubstar
- blu fin records
- peppermint jam
- superfancy recordings
und und und...
so, jetzt such dir was zusammen. :D es dauert eben eine weile bis man paar gute tracks zusammen hat. ich such auch teilweise stundenlang und hau mir ein kaffee nach dem anderen rein. :P macht aber spaß und man lernt immer dazu.
Posted Fri 22 Mar 13 @ 11:19 am
Woher bekomme ich Candy Street? Super Titel, aber ich finde keinen Download. Auch nicht bei den bekannten Downloadportalen wie Beatport, Amazon, etc.
Der Rest ist auch klasse!
Der Rest ist auch klasse!
Posted Fri 22 Mar 13 @ 2:00 pm
die ist "limitiert" hehe
Posted Fri 22 Mar 13 @ 3:24 pm