Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Configeinstellungen auf Soundeinstellungen/ Outputs beschränkt + Erkennt Terminal Mix 4 nicht.

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
Ich besitze nun seit drei Tagen den Reloop Terminal Mix 4. Am ersten Tag hat das Zusammenspiel mit Virtual Dj gut funktioniert. Doch gestern erkannte VD den Mix 4 nach einer kurzen Pause auf einmal nicht mehr. Auch waren die Möglichkeiten in den Configs sehr stark beschränkt. Es ist nun lediglich der Output variierbar, aber auch wenn ich dor was ändere wird es nicht übernommen. Eine Neuinstalation und eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Registriert habe ich die Software.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg miindfields

Posted Sat 27 Oct 12 @ 5:53 am
Noch ein kurzer Zusatz. Normalerweise tauchte der Terminal Mix 4 auch in den Soundeinstellungen meines Pc auf. Das tut er jetzt aer auch nicht mehr, wisst ihr darüber vielleicht etwas?
Bin grad ziemlich am verzweifeln.

Hast Du eine Notebook mit USb3.0 Ports?

Nein ein Desktop Pc mit USB 2.0

energieeinstellungen checken. auch desktop pcs schalten usb ab wenn man ne zeit den port nicht aktiv nutzt.

Leider unverändert

Hast Du schon mal Deine Ports mit diesem Programm gecheckt: "USBDeview"..Vielleicht ist der Port im Laufe der Zeit zugemüllt.
Oder hast du die Mögichkeit den Controller an einem anderen System zu installieren...wenn du dort das gleiche Problem hast könnte der Controller nen Schaden haben....

die ports sind oksy, maus und tastatur laufen darüber ja auch einwandfrei.
das mit dem controler muss ic noch testen, hat denn wer ne idee warum bei vdj die confics beschränkt sind?

miindfields wrote :
die ports sind oksy, maus und tastatur laufen darüber ja auch einwandfrei.
das mit dem controler muss ic noch testen, hat denn wer ne idee warum bei vdj die confics beschränkt sind?

Das ist normal, hast ja auch eine Limited Edition (Beschränkte Version)

Wenn du ein Upgrade unter ERWERBEN machst kannst mehr einstellen, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Gruss Mike

Wenn Maus und Tastatur laufen, ist das leider keine Garantie dass es mit dem Controller auch funzen muss. Geh auf Nummer sicher und check das mal mit dem besagten Programm. Die Config ist deshab beschränkt da es sich um eine LE ( Limited Edition ) handelt, quasi eine kostenlose Beigabe, damit du deinen Controller überhaupt bedienen kannst, da Controller ansonsten nur von der FullPro unterstützt werden...kucks du hier... http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
Welches Betriebssystem nutzt du ...hier nch eine Hilfestellung zu Win7 64 Bit...
http://de.virtualdj.com/homepage/DJFrankyP/blogs/4441/VirtualDJ_unter_Windows_7_64bit__Troubleshooting.html

Fehler behoben. Die USB Treiber waren irgendwie gelöscht.
Doch nun ein anderes. Mein Pc erkennt den Controler zu 100 %, doch vdj nur so halb. Wenn ich an der Software etwas einstelle überträgt sic die Änderung auch am Contoler, aber anders herum nicht.___.
Woran könnte das denn liegen`?

Lt. Controllerliste muss der Controller von VDJ nativ unterstützt werden....

Wurde er ja auch bis vor kurzem. nur jetzt nicht mehr, und das nervt ziemlich. hat da wer ne Lösung?

(Old topics and forums are automatically closed)