Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Hercules mp3 e2 - Virtual DJ Free Home - Samples

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und zudem blutiger Anfänger, hoffe hier einige Antworten zu bekommen, die in den Manuals nicht beschrieben werden.

Ich benutze die im Title genannte Kombination. Unter "Sampler" (in der Software) kann ich ja neue Samples hinzufügen und über "Play" abspielen. Meine Frage nun: Kann ich auf dem Mischpult, eine der 4 Standardsamples durch "mein" sample ersetzen? Oder benötige ich da die Vollversion bzw. andere Geräte?

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!!!

Gruß Beginr

Posted Tue 28 Aug 12 @ 3:33 pm
Hallo, ich glaube das geht mit dieser Version nicht, bin mir aber nicht sicher :-(
War bei dem Controler keine entsprechende Software bei?
Gruß

Welche Version von VDJ benutzt du. Etwas mehr Info sollten wir schon haben..;-)

Ich bin nicht sicher weil ich keine Home Free installiert habe. Aber die läuft ja mit Controller eh nur 10 Min. pro Start. Denke mal, das es deshalb evtl. beschränkt ist?

@ DJFrankyP....habs auch grade gemerkt...;-)) Hätte aber sein können, dass er noch eine LE hat....;-)

Du benutzt einen Hercules mp3 e2 dieser Controller läuft nur mit der beigelegten LE oder für 10 Minuten als Vollversion mit der Home free.
Wenn du ein anderes Sample über die ensprechende Taste am Controller abrufen möchtest, müsstest du das in den dir verbleibenden Zeit nach der 10min Testphase mappen. Die LE kann das leider nicht...

Oh sorry, das habe ich total vergessen -,- Die version heißt Virtual DJ version 7.0.5b HOME Free! Kann ich da Veränderungen an der Tastenbelegung vornehmen?

Die müsste doch eigentlich länger wie 10 Min. funzen oder? Und was meint ihr mit "LE"?

Tausend Dank schonmal!

beginr

Die Home Free ist die "Free" Version von denen die Kollegen hier sprechen.

Eine "LE" Version ist eine Limited Edition.