Moin Gemeinde.
Wie kann ich eine Audio CD brennen, von einer in VDJ erstellten Playlist?
danke für eure Hilfe
Wie kann ich eine Audio CD brennen, von einer in VDJ erstellten Playlist?
danke für eure Hilfe
Posted Sat 11 Aug 12 @ 2:58 pm
Von der Browseransicht auf die Record Ansicht wechseln, burn cd , playlist abspielen und die gespeicherte Dateien dann später auf cd brennen.
Da findest du auch ein Button mit einer Schere und immer wenn du diesen drückst wird in dem File eine Markierung als neuer Track gespeichert.
Du kannst dir diese Schere z.B. auf eine Taste auf dem Keyboard mappen. Auf deiner Festplatte wird dann eine .bin und .cue Datei gespeichert. Einfach auf CD brennen und fertig.
Da findest du auch ein Button mit einer Schere und immer wenn du diesen drückst wird in dem File eine Markierung als neuer Track gespeichert.
Du kannst dir diese Schere z.B. auf eine Taste auf dem Keyboard mappen. Auf deiner Festplatte wird dann eine .bin und .cue Datei gespeichert. Einfach auf CD brennen und fertig.
Posted Sat 11 Aug 12 @ 3:15 pm
Viel einfacher. iTunes nehmen, Playlist damit öffnen und dann mit iTunes auf CD brennen. Fertig. Nichts mit selbst bearbeiten oder ähnliches ;)
Posted Sat 11 Aug 12 @ 5:11 pm
Oder auch Media Monkey etc.. Geht wirklich mit zwei Mausklicks.
Posted Sun 12 Aug 12 @ 3:09 am
Was, wenn man die einzelnen Tracks im Mix geziehlt anwählen möchte ?
Posted Sun 12 Aug 12 @ 3:32 am
Hmm, will er jetzt eine Tracklist oder einen Mix brennen?
-Trackanwahl bei einer gebrannten Tracklist kein Thema! Logisch..
-Trackanwahl bei einem gebrannten Mix ist komplizierter. Als Samplitude User hätte ich es einfach, da man innerhalb einer Audiodatei beliebig CD Marker setzen kann. Ich denke, NERO Pro oder andere Brenn-Suiten sollten das auch können. Oder halt ein Freeware Audio Editor?!
Gruß, Christian
-Trackanwahl bei einer gebrannten Tracklist kein Thema! Logisch..
-Trackanwahl bei einem gebrannten Mix ist komplizierter. Als Samplitude User hätte ich es einfach, da man innerhalb einer Audiodatei beliebig CD Marker setzen kann. Ich denke, NERO Pro oder andere Brenn-Suiten sollten das auch können. Oder halt ein Freeware Audio Editor?!
Gruß, Christian
Posted Sun 12 Aug 12 @ 3:55 am
Es geht nur um eine Playlist, die VDJ erstellt hat - ergo einfach öffnen und mit nem anderen Media Player brennen. So steht es zumindest in seiner Frage. Von einem Mix ist da nirgends die Rede.
Posted Sun 12 Aug 12 @ 3:59 am