Hey, also ich hab mir letztens mal dieses windows 8 consumer preview auf meinen pc gemacht.
wollte heute meine dj control steel anschließen (heute abend party, muss laufen bis dann, bitte& danke!!) ;b
und bekomme den fehler
"windows visual c++ 2005 redistributable - command line option syntax error."
ich kann das fenster einfach wegklicken und weiter installieren aber wenn dann das 'bitte warten' fenster vom install wizard da kommt bleibt es da und es passiert nichts ! -.-'
neuinstallation vom c++ 2005 bringt nichts .. :/
BITTE schnell Helfen, Danke! ;))
mfG, Tizian
wollte heute meine dj control steel anschließen (heute abend party, muss laufen bis dann, bitte& danke!!) ;b
und bekomme den fehler
"windows visual c++ 2005 redistributable - command line option syntax error."
ich kann das fenster einfach wegklicken und weiter installieren aber wenn dann das 'bitte warten' fenster vom install wizard da kommt bleibt es da und es passiert nichts ! -.-'
neuinstallation vom c++ 2005 bringt nichts .. :/
BITTE schnell Helfen, Danke! ;))
mfG, Tizian
Posted Sat 23 Jun 12 @ 6:50 am
Zurück zu Win 7..
Es wird wohl kaum einer die 8 schon unterstützen, dass du damit garantiert ohne Fehler arbeiten kannst:-)
Es wird wohl kaum einer die 8 schon unterstützen, dass du damit garantiert ohne Fehler arbeiten kannst:-)
Posted Sat 23 Jun 12 @ 6:58 am
hatte vorher vista. ich kann nichtmehr zurück soviel ich weiß! ..
Posted Sat 23 Jun 12 @ 6:59 am
google mal nach dem 2005 dist package und installierte das nach.
Posted Sat 23 Jun 12 @ 7:11 am
hab ich schon 2mal ..
hab jetzt mal die alte reinstallations-cd rausgekramt von vista, aber ich hab voll angst, dass meine daten dann weg sind!
hab jetzt mal die alte reinstallations-cd rausgekramt von vista, aber ich hab voll angst, dass meine daten dann weg sind!
Posted Sat 23 Jun 12 @ 7:27 am
klar sind sie das... aber man macht win 8 auch nicht auf ein produktives System solange es nicht offiziell released ist.
Posted Sat 23 Jun 12 @ 9:14 am
Warum installiert man eine Development Version am Tag des Auftritts ?
Muss ich nicht verstehen. Wie auch immer - der Treiber wird wohl nicht mit W8 kompatibel sein.
Gruß, Heiko
Muss ich nicht verstehen. Wie auch immer - der Treiber wird wohl nicht mit W8 kompatibel sein.
Gruß, Heiko
Posted Sat 23 Jun 12 @ 9:19 am